Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein freund hatte mal was mit einem mann

Alles für Maniküre, Nagelmodellage und Nageldesign. Bestellen Sie bei Pretty Nail Shop 24! Vor ein paar Monaten gestand er mir, dass er öfter mal homosexuelle Fantasien hat und diese gerne einmal verwirklichen möchte. Er meinte, er könne sich mit Männern nur Sex vorstellen, keine Beziehung.


Also habe ich entschieden, dass ich ihm diesem Bedürfnis Nachkommen lasse. Obwohl er es selbst auch noch nie gemacht hätte.

Dann überschlugen sich die Ereignisse, als ich rausfan dass er jahrelang, immer zwischen Beziehungen, Sex mit Männern hatte. Dafür hätte ich meinem Freund auch eine andere Frau erlaubt. Aber kaum hatte ich meinen Wunsch ausgesprochen, meinte mein Freund schon, dass es ihn anmachen würde, mich mal mit einem anderen Mann zu erleben ! Ich hatte außer Peeting auch noch nichts richtig mit anderen Männern , er hatte dagegen schon vor mir Sex mit einer anderen.


Das erste Mal Sex mit einem anderen und mit Erlaubnis war wie Urlaub. Ich brauchte lange, mir diesen Gedanken zu erlauben. Aber ich habe noch nie Sex und Liebe verbunden, das machte es einfacher. Im Internet verabredete ich mich mit einem Mann in einer Bar.


Es war ein cooles Date, der Typ witzig und sexy.

Problem mit meiner Freundin. Es geht darum, dass sie langsam anfäng in der Uni Jungs kennenzulernen was mich ja eig. Nur ging sie vor paar wochen mal mit einem kaffee trinken dacht mir auch nichts weiter schliesslich sollte es ja nur ein Kaffee sein. Eine superheiße Affäre hatte ich mal ganz bewusst mit einem verheirateten Mann , als ich selbst Single und grade beziehungsunwillig war (Phase 1). Der Sex mit ihm war dermaßen gut und intensiv, tja, ich begann mich zu verlieben (Phase 2).


Und hab es dann aus Selbstschutz ganz schnell beendet. Jawoll, Typ, nicht Körperteil. Mein Penis – ein toller Typ. Schließlich geben Männer ihrem sogar einen Namen. Finn nennt seinen zum Beispiel „Jolly Jumper“.


Vielleicht halten Sie uns jetzt für verrückt, aber mal ehrlich, haben Sie noch nie ein Auto geliebt und ihm einen Namen gegeben? Im Falle, dass Sie seit drei Monaten mit einem attraktiven und sympathischen Mann diese Art der einseitigen Kommunikation führen, dann ist dies ein sicheres Zeichen die Dinge dort zu beenden, wo sie nie angefangen haben. Entweder Sie stehen auf seiner Hitliste ziemlich weit hinten oder gar nicht erst drauf. Irgendwie fand ich das ganze aufregend und hatte dann imWohnzimmer mit dem anderen Mann Geschlechtsverkehr. Er hatte sogar seinen aufgerichteten Penis in der Hand und dann einen Samenerguss.


Am nächsten Morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich war aber selbst schuld gewesen. Denn mich, das hatte ich jetzt erkannt, zog es gar nicht zu anderen Männern hin.

Ich vermisste nur Körperlichkeit - Martins Körperlichkeit. Doch ich fühlte, dass ich einen klaren Strich unter meine bisherige Partnerschaft, die in einem Seitensprung gegipfelt hatte , ziehen musste. Daher fallen gerade Männer in besonders tiefe Krisen, wenn sie mit der Frau den einzigen Menschen verlieren, mit dem sie Intimes besprochen haben.


Männer verstehen – Er findet geil, was an dir anders ist. Alles, was eine Frau von einem Mann unterscheidet – Kleider, Accessoires, Haare usw. Ich überlege mein erstes mal mit meinem besten freund zu haben ,da ich ihm wirklich sehr vertraue, ihn auch wirklich gerne habe ,so gar ein bisschen mehr als nur freundschaftlich,aber liebe ist es nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall ist es nicht sein erstes mal , er hat schon erfahrung und würde mich auch entjungfern.


Es war mit einem Freund meines Mannes der mich immer mal besucht, wir verstehen uns super und wir können über alles sprechen. Als sein Kumpel am Samstagabend bei mir war, war ich gerade dabei meine Kinder ins Bett zu bringen. Was er nicht weiß ist, dass es mich aber richtig anmachen würde. Ich hatte mal mit einem ehemaligen Partner von mir einen Dreier mit einem anderen Mann , wo mir mein damaliger Freund nachher zugeguckt hat , wie mich der andere genommen hat.


Das war verschärft, aber seitdem träume ich davon es mal andersherum zu erleben. Angefangen hat es kurz nach der Trennung von meinem Ex- Mann. Der Hintergrund war eigentlich nur der, dass ich Hausfrau war und zu viel Langeweile hatte.


Seit einiger Zeit will mein Mann , dass ich seinen Freund verführe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts