Montag, 28. September 2015

Facebook richtlinien bilder

Ich erkläre hiermit folgendes: heute 12. Strafgesetzbuchs, geistiges Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder , Texte etc… nur bei mir liegen. BILD erklärt, was das für Sie als Nutzer bedeutet. Mehr Daten für das Netzwerk.


Das erfüllt mein Bild aber und jetzt weiss ich nicht, was genau schief gelaufen ist.

Das Bild zeigt einen Text, der suggeriert, dass der Nutzer den angekündigten neuen Richtlinien widerspricht. Nach wie vor ist es jedoch untersagt, persönliche Chroniken oder die Verbindungen zu Freunden für die Organisation und Durchführung eines Gewinnspieles zu nutzen. Dies würde das private Profil durch die Tatsache, dass das Bild durch die Markierung im Nutzer-Fotoarchiv zu sehen wäre, für einen gewerblichen Nutzen zweckentfremden. Connect with friends, family and other people you know. Share photos and videos, send messages and get updates.


Verwende keines unserer Katalog- Bilder oder Logos, diese wurden von einer Agentur erstellt und nur wir haben die Lizenz gekauft, diese zu verwenden. Eine Verwendung durch andere Personen ist unzulässig und kann zu Schadensersatzforderungen führen.

Sie dürfen nicht verändert, modifiziert oder mit Anmerkungen versehen werden. Screenshots, die personenbezogene Daten enthalten z. Doch einige der Standards sind zumindest fragwürdig. Bilder von nackten Menschen oder sexuellen Akten sind erlaubt, solange sie von Hand gemalt oder gezeichnet sind. Digitale Kunst wird aber sofort zensiert.


Problematisch kann es jedoch auch hier werden, wenn auf den Fotos und Videos Personen zu erkennen sind. Dann kommt nämlich das Recht am eigenen Bild zum Tragen. Aber um deine Frage zu beantworten, nach den neuen Richtlinien sollte das möglich sein, ja. Sofern die Bilder auf eure Fanseite gepostet werden.


Dabei wurden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz täuschend echte Bilder erzeugt. Gemäß den Artikeln des Urheberrechts, geistiges Eigentum, erkläre ich, der weibl. Mensch, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder , Texte usw. Veröffentlicht auf meinem Profil ab dem Tag, an dem ich mein Konto erstellt habe. Eine klare Richtlinie gibt es hierfür aber nicht.


Es müsse – zum Beispiel aus beruflichen Gründen – möglich sein, das Netzwerk mit einem Pseudonym zu nutzen, so die Datenschützer. Das sehe das deutsche Telemediengesetz so vor.

Es ist mal wieder soweit! Das bedeutete, dass innerhalb des Bildes oder der Anzeige nicht mehr als Prozent Text vorhanden sein durfte, weil die Anzeige sonst abgelehnt wurde. Auf den ersten Blick konnten wir abgesehen von generellen Aufarbeitung keine neuen Regeln erkennen. Eine Elemente sind weggefallen, z. Ob es 300x3Pixel oder 700x7Pixel groß ist, ist dabei unerheblich. Das Bild sollte allerdings nicht kleiner als 200x2Pixel sein, da die Qualität sonst stark leidet.


Dazu wird aber nicht wirklich Stellung bezogen und so hinterlassen die aktuellen Möglichkeiten mehr Fragen als Antworten. Du hast es sicherlich schon gesehen. Durch einen einzigen Post sollst du dem widersprechen, um deine Privatsphäre zu schützen. Als Vorlage dient ein anonymer Kettenbrief.


Was das für Seitenbetreiber bedeutet und um welche Richtlinien es im Detail geht, erfahrt in unserem Artikel. In dem sozialen Netzwerk kursieren immer wieder Texte, die diesen Anschein erwecken. Kann man neuen Richtlinien widersprechen? Wer hinter dem Kettenbrief steckt, ist nicht bekannt. Zumeist ist er auf Pinnwänden zu finden, manche versenden ihn aber auch in Gruppen oder per Privatnachricht.


Widersprecht den neuen Datenverwendungsrichtlinien! Oder sprechen irg welche facebook Richtlinien dagegen ? Habe bisher nichts darüber im Internet gefunden, aber auch noch nie Digistorelinks in facebook gesehen. Also ich habe eine facebook Seite und hätte davon vor passende digitale Produkte unter einem meiner Posts zu platzieren (also die Affiliate links) Gewerbe dies das ist alles vorhanden.


Der Inhalt von Timo Essner enthält Nonsens und bunte Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts