Montag, 7. September 2015

Was kann ich ihm nettes schreiben

Dem Mann zu schreiben , den Du etwas mehr magst, kann sowohl aufregend und spannen als auch nervenaufreibend und einschüchternd sein. So nervös Du vielleicht am Anfang bist, während Du ihm zum ersten Mal schreibst, umso einfacher wird es sein, wenn Du diesem kleinen Ratgeber folgst. Dir fehlen manchmal die Worte, weil du einfach nicht weißt, was du ihm zurückschreiben sollst? Hier zehn Standard-SMS und die passenden Antworten.


Ich habe von Freunden gehört das er im Moment sehr viel Alkohol trinkt aber ich glaube nicht dass das etwas mit mir zu tun hat.

Aber ich weiß nicht ob ich ihm schreiben , oder ihn einfach vergessen soll. Die Kunst beim richtigen Anschreiben ist es, ihm schon zu zeigen, dass da ein gewisses Interesse von Deiner Seite aus vorhanden ist. Doch soll das Ganze eben nicht zu aufdringlich und offensichtlich sein. Hier klicken und erfahren, wie du ihn erobern kannst – Schritt für Schritt.


Er gefällt Dir schon sehr. Wie schreibe ich ihn am besten an? Und nun hast Du natürlich ein großes Interesse daran, mit ihm die ein oder andere Nachricht auszutauschen – mindestens!

Zum Glück hast Du immerhin seine Nummer. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Ich schreibe ihm selten SMS zwischendurch, er hat ne Prepaidkarte und es ist mir wichtiger, dass er noch Geld drauf hat wenn was wichtiges ist. Wenn ich ihm doch mal eine schreibe , dann schreibe ich ihm meist, dass er mir fehlt und ich mich freue ihn wieder zu sehen.


Ich weiß es klingt komisch aber hat jemand vielleicht eine gute Idee wie man einen Jungen auf Whatsapp zufällig oder aus versehen anschreiben kann ? Ich schicke ihm wenn er online ist rote Whatsapp Herzen und nach einer Minute oder so schreibe ich Oh Mist,ging nich an dich. Sorry Nur ich brauche was anderes,so was ähnliches. Was könnte man nettes schreiben ? Wenn ich ihm nicht gefallen würde, würde ich mich auch nicht ändern, denn ich mag mich eigentlich Aber ich will auch nicht das er genervt von mir ist, oder mich total mies abweist ( ich kenn ihn ja nicht wirklich), dann schreib ich ihn lieber gar nicht. Das neue Jahr wird Besseres bringen und so lange will ich für dich singen: “Happy birthday to you, hab dich lieb und hör dir zu.


Ich wünsche dir den Mut, immer weiter zu machen und hoffe, dass du dich auch im neuen Lebensjahr stets an mich wendest. Ich glaube an dich und bin stolz auf dich. Ob Sie ihm zuerst schreiben sollten, hängt auch stark davon ab, wie das gemeinsame Treffen verlaufen ist.


Ist es nicht ganz rund gelaufen oder einem von Ihnen vielleicht sogar ein Faux-pas passiert, und Sie sind dennoch der Meinung, dass es mit Ihnen etwas werden könnte , melden Sie sich bei ihm. Also, ich habe jetzt endlich die Nummer von meinem Schwarm herausgefunden.

Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll! Ich will, dass das alles erstmal auf freundschaftlicher Basis verläuft. Deswegen hab ich echt keinen Plan! Wir kennen uns eigentlich schon seit der Kindheit, aber haben noch nie miteinander. Mit Sicherheit kann dir in solch einem Moment sowieso niemand sagen, was mit ihm los ist und warum er sich nicht meldet.


Hier kommen die häufigsten Gründe warum er sich nicht meldet: Danach gebe ich dir Tipps mit an die Han was du als nächstes tun solltest und was jetzt gar nicht gut ankäme. Wenn bereits auch andere Frauen an ihm interessiert sin dann musst du dafür sorgen, dass du aus der Masse herausstichst. Also ich bin ja nicht so verliebt in ihn. Er soll denken: „Oha, endlich mal was anderes“.


Wenn du das schaffst, kannst du dir sicher sein, dass er deine Nachricht nicht ignoriert, sondern effektiv auch darauf antwortest. Ich will ihm keine Mail schreiben , die ihn vielleicht erschreckt oder so, außerdem will ich nicht, dass er gleich denkt, dass ich mich in ihn verliebt habe oder so. Ich finde ihn einfach nur sympathisch und würde ihn gerne besser kennenlernen, wenn es am Ende eine Freundschaft wir ist das auch ok (denk ich mal).


Noch schlimmer ist fast nur noch, wenn er Flirt-SMS-Spruch googelt und Dinge schreibt wie: Wegen dir muss ich jetzt rückwärts laufen – du hast mir den Kopf verdreht. Stattdessen: Bezug nehmen auf gemeinsame Erlebnisse. Gibt es vielleicht Wortschöpfungen, die nur der andere versteht?


So kann auch SMS-Kommunikation persönlich werden. Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich schon seit längerer Zeit liebe…Er hat mir vor ca. Jetzt halt ich es aber auch nicht mehr aus! Nach Monaten hab ich mich in ihn verliebt, kurz darauf war meine Beziehung zu Ende.


Gott sei Dank, das Ende war schrecklich). Wir hatten eine wunderschöne Zeit, ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts