Egal wie lange du schon rauchst, es kann dich eigentlich immer treffen. Neben den Rauchern sind v. Nichtraucher im Zusammenhang mit Passivrauch betroffen. Hier eine Übersicht der Personengruppen, die besonders von Übelkeit betroffen sein können.
Ich rauche seit über Jahren nun nicht mehr, ich kenne diese Schwindelgefühle aber auch.
Ich hatte die aber nur, wenn ich nach einem meiner zahlreichen Ver, mit dem Rauchen aufzuhören, dann doch wieder schwach wurde und wieder anfing. Die ersten zwei, drei Kippen lösten dann auch sowas aus. Ich rauche ab und an mal ne Zigarette und wenn ich dann beispielsweise den Rest an eine andere Person weitergebe, sagen diese immer, ich würde die Zigarette feucht rauchen und das wäre doch voll ekelhaft. Ich würde gerne nicht mehr feucht rauchen , weil das schon ziemlich peinlich ist, hab aber echt keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Also ich habe ziemlich niedrigen Blutdruck und wenn ich eine rauche , fällt er noch weiter ab und mein Puls ist über 100. Mit Schwindel haben ich sowieso zu kämpfen. Eigentlich sollte es nach so etwas kein Problem sein, mit dem rauchen auf zu hören.
Aber ich finde es trotzdem schwer. Ich rauche noch nicht sehr lange, seit etwa einem Jahr und schon immer sehr unregelmäßig und eher wenig (mal mehr, dann paar tage nich). Diese Übelkeit vergeht erst nach Stunden.
Deshalb wollte ich wissen ob es vielleicht unter euch Raucher gibt die das selbe Problem früher hatten und was man dagegen tun kann? Und ich weiß das Rauchen ungesund ist, also bitte spart euch solche Kommentare. Meine Frage gilt wirklich nur dennen die damit Erfahrung haben. Jahre geraucht , die letzten Jahre ca.
Hab aber schon von Kindheit an Sport gemacht und nicht wenig auch mit noch. Hab etwas zugenommen und kann nicht sagen das ich mich besser fühle. Rauchen schädigt die Flimmerhärchen in besonderem Maße. Wenn die Bronchitis unkompliziert verläuft, klingt sie nach etwa einer Woche ab. Eine Influenza kann eine akute Bronchitis verursachen Eine Influenza nimmt heute einen besonderen Stellenwert ein.
Hallo, Also Jungs ich hab ein Problemchen. Das fehlt dir nun natürlich und wenn du ohnehin recht isoliert bist war das gemeinsame Rauchen wohl auch eine Form des sozialen Kontaktes. Mit der Depression liegt du wahrscheinlich gar nicht so falsch.
Unwohlsein nach dem Shisha rauchen.
Anwender berichten von Erfolgen mit Tabletten gegen das Rauchen , darunter sehr starke Raucher , die täglich über zwei Schachteln geraucht haben – und das über eine Lebenszeit von bis Jahren. Sie konnten mit Medikamenten aufhören zu rauchen und blieben dann auch dabei. Fühlte sich ganz komisch an.
Ich dachte mir die ganze Zeit, warum das nicht aufhört und ob ich mir das vielleicht nur einbilde, aber es war da und blieb erstmal. Hab mich dann kurz hingelegt und nach einer halben bis einer Stunde war es auch schon viel besser, bis es etwa Stunden nach dem Rauchen wieder alles normal war. Hallo zusammen, habe nach Jahren Rauchen ( ca. eine Schachtel pro Tag) seit Tagen aufgehört. Nach und nach habe ich es dann doch geschafft und innerhalb fünf Tagen habe ich mein Leben um 3Grad geändert: In mein Heim kommt jetzt kein Kaffee und kein Nikotin mehr rein.
Statt den Tabak-Konzern reich zu machen gehe in Fitnessstudio und gönne mir andere Sachen, statt mich in den Tod zu rauchen. Schau dir jetzt die ganze Liste der weiteren möglichen Ursachen und Krankheiten an! Verwende unseren Chatbot, um deine weiter zu verfeinern. Doch schon kurz nach jeder Zigarette wird sein Zustand langsam schlechter. Das Verlangen nach der nächsten Zigarette nimmt wieder zu.
Wie ich es schaffte, nach Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, zehn Kilo abzunehmen, meine Asthma-Medikamente abzusetzen – und welchen Preis ich dafür bezahlte. Wenn Dir das Rauchen aber selbst nach Monaten Gewöhnung noch immer nicht bekommt, dann solltest Du es dringend ganz sein lassen. Im Gegensatz zu damals ist das Rauchen ja heutzutage keine gesellschaftliche Verpflichtung mehr, sondern eher das Gegenteil. Es schaut Dich also niemand dumm an, wenn Du rauchfrei durchs Leben gehst. Schön, dass ihr mit dem Rauchen aufhört.
Danach gings einigermaßen. Hoffentlich besinnen sich noch mehr Raucher aufzuhören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.