Mittwoch, 24. Februar 2016

Warum finden mich ältere männer attraktiv

Ich weiß das es genügend Männer gibt die hin und wieder eine Frau attraktiv und anziehend finden , aber er ist da schon sehr extrem. Er findet jede junge Frau attraktiv und anziehend. Er setzt sogar seinen Job aufs Spiel um Verhältnisse mit Frauen zu haben. Es ist die Lebenserfahrung, die reife Männer für mich so anziehend macht, sagt sie.


Von einem Mann wünsche ich mir das Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Er muss seinen Platz im Leben gefunden haben und mir vermitteln, dass er alles im Griff hat und ich mich auf ihn verlassen kann.

Das finde ich sehr sexy. Sie mögen es vielleicht leugnen, aber einige Männer n reife Frauen aus, weil sie es lieben, wenn sich jemand um sie kümmert. Es geht natürlich nicht darum, all ihre Probleme für sie zu lösen. Es geht vielmehr um die mentale und emotionale Unterstützung, die nur eine ältere Frau ihrem Mann geben kann. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ältere Männer viel attraktiver als die Jungs in meinem alter.


Der Mann steht noch voll in der Entwicklung, bis er sich findet , bei gleichem Alter der Frau. Die Frauen finden sich da eher, man hat auch erforscht, dass Frauen bei gewissen Dingen im Leben, frühreifer sind im Gegensatz zu dem männlichen Geschlecht. Männer finden auch mehr Verständnis für vieles und es ergibt sich eine Art.


Männer in wirtschaftlich ärmeren Ländern hingegen bevorzugen mehr Fett am Körper einer Frau.

Bei meinen männlichen Klienten stelle ich einen starken Trend in Richtung Natürlichkeit und Authentizität fest. Frauen wären sehr erleichtert, wenn sie wüssten, wie einfach es ist, auf einen Mann strahlend schön und attraktiv zu wirken. Reife Männer können jungen Frauen das Gefühl einer Geborgenheit geben, sodass sie sich fallen lassen können. Er weiß sie zu führen und ihnen zur Seite zu stehen.


Junge Frauen finden es vertrauenswürdig, wenn reife Männer die Führung übernehmen, sich stark und selbstsicher präsentieren. Was finden Männer an einer Frau attraktiv ? Gesicht, Po, Auftreten - was macht Frauen anziehend? Es lässt sich schwer nachweisen, warum Männer auf einen bestimmten Frauentyp reagieren und den anderen kaum wahrnehmen.


Männer , egal in welchem Alter sie sin mit oder also, fühlen sich sexuell am stärksten zu Frauen hingezogen, die Anfang sind. Frauen finden an sich und anderen Frauen meist attraktiv , was Männer an Frauen attraktiv finden. In der Pubertät lernen Jugendliche das voneinander.


Weil ich gefal­len will, weil ich einen Mann , weil ich sexy sein will. Frauen mit Klasse kennen kein „Weil“ und n auch keinen Mann. Sie nehmen sich einen, wenn er ihnen gefällt. Eine attraktive Frau hat kei­nen Hunger in den Augen, allenfalls sexuellen Appe­tit. Sie will sich mit einem Mann nicht ergänzen.


Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Dass junge Frauen sich ernsthaft nach reifen Männern im Alter ihrer Väter und Großväter sehnen, weckt hingegen eher Zweifel, ebenso wie die Vorstellung, ältere Männer könnten ernsthaft glauben, mit einer deutlich jüngeren Gefährtin eine zweite Jugend zu erleben.

Und dennoch leben nicht nur Prominente das Modell vor. Ich glaube dass junge Männer von selbst ältere Frauen anmanchen wenn diese sich dafür offen zeigen. Ein junger Mann kann im Bett noch alles mitmachen und jammert nicht über kaputte Knie oder Rückenschmerzen.


Aber Frau muss sich auch bewusst sein dass sie ihn irgendwann loslassen muss. Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass ich nur ältere Männer interessant und attraktiv finde. Ich hatte zwei Beziehungen bisher,auch mit älteren Männern. Der Trennungsgrund war nicht mit dem Alter. Der eine 1 der andere Jahre älter.


NUR ältere männer attraktiv finden und jungspunden nix abgewinnen können? Doch es lässt sich leider nicht leugnen, dass der jeweils erste Eindruck meist ein bleibender ist. Falls ihr euch jemals gefragt habt, was Männer tatsächlich auf den ersten Blick bemerken, und was sie wirklich an einer Frau attraktiv finden , solltet ihr unbedingt weiterlesen.


Auf der Arbeit hatte ich wieder so ein Erlebnis gehabt. Ein Mann (Jahre) hatte mir vor allen anderen das Geständnis gemacht, dass er mich liebt. Er sagt es ihr nicht einmal. Es wäre ihr unheimlich peinlich und sie würde sich schämen. Tipps für Ihr Selbstbewusstsein.


Und das möchte er ihr nicht antun. Leider können Männer viel erzählen, wenn die Frau selbst sich nicht mehr attraktiv fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts