Mittwoch, 10. Februar 2016

Ps4 spiele auf anderen account übertragen

Moin, Ein Bekannter von mir hat sich im PS Store COD Ghosts als Download (Update von PSauf PS) gekauft. Des Weiteren ist es empfehlenswert, dass dein Share-Partner das Spiel bzw. DLC auf seiner Konsole über deinen Account mindestens einmal startet und kurz anspielt. Nach diesem Prozedere kannst du nun auf deiner PSin den PS Store gehen und das soeben erworbene Spiel herunterladen.


Befolge dann die Bildschirmanweisungen. PSAccount Sharing: Spiele mit anderen Konsolen teilen.

Euer Freund muss nun folgendermaßen vorgehen: Benötigt wird eure Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie das Passwort für den Share- Account. Schaltet die zweite PSein und wählt über den Anmeldebildschirm einen „neuen Benutzer“ aus. Auf dem einen zocke ich GTA, auf dem anderen alle anderen Spiele die ich besitze also quasi mein Hauptaccount.


Hier erklären wir Dir, wie das funktioniert. Durchführen einer vollständigen Datenübertragung. Um schnell alle Inhalte von PSauf PSPro zu kopieren, führt ihr einfach die folgenden Schritte durch. Spiel im PSN-Store geholt und würde es gerne meinem Freund sharen. Das Problem ist jedoch, dass wenn ich auf meiner PSmeinen Account auf sekundär stelle, dass ich dann bei allen Spielen , die ich mir im Store mit diesem Account geholt habe ein Schloss bei diesem Spiel habe.


Account (mein alter Account ) benutzt derzeit eine E-Mail Adresse die ständig von Hackern angegriffen wird.

Ich muss alle min das Passwort ändern und ich habe Bedenken was meine Spiele auf dem origin Account angeht. Account , auf denen alle anderen EA Spiele sin nutzt eine sichere Mail Adresse. Das sogenannte Account Sharing ist eine bekannte Methode, um auf der PSSpiele mit Freunden oder Familienmitgliedern zu teilen.


Dafür müssen sie nicht einmal an eurer Konsole sitzen. Denn das Account Sharing wird mit einem geteilten Account möglich, von dem aus ihr auch über zwei Konsolen auf eure Games im PSN Store zugreifen könnt. Wir haben mal im Netz gesucht und da es sicher noch viele andere Spieler mit der gleichen Frage gibt, hier eine Zusammenfassung der Informationen, die wir zu dem Thema gefunden haben. PSStore Games auf neuen Account übertragen. Sorry falls das nicht der Fall ist.


Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da mir. Wieder meldet ihr euch auf dem neuen Gerät im PSN an und ladet die aktuellste Systemsoftware herunter. Das Guthaben von dem Haupt ist dann auch auf den Unteraccounts verfügbar und im PlayStation Store für den Kauf von Spielen und anderen Artikeln zugänglich. Dies funktioniert aber nur mit Unterkonten, es gibt keine Möglichkeit das Guthaben eines PSN- Accounts auf ein anderes Konto übertragen. Also dass man seine Online ID nicht ändern kann, ist ja wohl so.


Forum PlayStation Network: Moinsen! Spielstände auf andere Online ID übertragen ? Auch, dass ich mir einfach ein neues Konto anlegen kann, wenn ich ne neue ID haben möchte. Ich habe viel dazu gelesen.


Fortnite-Fans mit PS, die nach dem Release der Switch-Version auf der Nintendo-Konsole spielen wollten, mussten sich einen neuen Account zulegen, denn Sony stellte sich in Sachen Crossplay damals noch quer. Auch wer auf Xbox One und PSspielen wollte, brauchte lange zwei Konten.

PSTrophäen auf andere Konsole übertragen. Möchtest Du deine Trophäen auf eine andere Konsole übertragen , zum Beispiel weil Du ein Upgrade von einer normalen PlayStation auf eine PlayStation Pro durchgeführt hast, dann geht das ganz einfach. Wenn deine Konsole mit dem Internet verbunden ist und Du mit deinem PSN- Account eingeloggt. Nun habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Optionen für den Transfer zu (de-)aktivieren. Kopieren kannst du mit USB-Stick oder der.


Das ist gar kein Problem. Seit einem Update von Sony ist dies möglich. Daten übertragen wollen oder können. Bereits gekaufte Spiele von einem Account auf den anderen Übertragen ? Moin, nen Kollege will seinen Acc nicht mehr haben, weiß aber nich was er damit machen soll.


Hallo, Spiele sind an den Account gebunden und können nicht übertragen werden. Du kannst entweder den Account mit dem Spielen auf der Konsole zum Heimkonsolen Account machen, oder aber den 2ten Account mit Anmelden dann kannst du mit dem Haupt Account die Games auch spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts