Donnerstag, 4. Februar 2016

Was wollen zeugen jehovas an der tür

Zeugen Jehovas wollen darauf Aufmerksam machen, was die Bibel zu verschiedenen Themen sagt. Zb Ob alle Religionen von Gott annehmbar sin oder warum wir alt werden und sterben , oder ob mit dem Tod dann alles vorbei ist. Laut Matth 24:soll eine gute Botschaft auf der ganzen Welt allen Menschen verkündigt werden, befor das Ende kommt. Ich bin seit zwei Wochen ein gläubiger Mensch und ver so oft wie möglich in die Kirche zu gehen.


Ich bete für Gott und somit für Frieden.

Samstags toben sich mitunter mehr oder weniger zweifelhafte Christen in Heidelberg aus, so dass Jehovas Zeugen sich lieber auf die Tür -zu- Tür -Werbung verlegen. Sie wollen deren staatliche Anerkennung als Religionsgemeinschaft kippen. Früher trottete Sarah Schwarz pflichtbewusst von Tür zu Tür , um neue Mitglieder zu rekrutieren. Sie kann sich noch gut an die Abneigung in den Gesichtern der Menschen erinnern.


Wollte Jesus, dass Christen von Haus zu Haus gehen? Tür ein Schild hängt, dass wir nichts kaufen wollen , nicht bekehrt werden wollen etc. Jetzt wollen wir niemanden mehr ben, wir wollen die Menschen ja nicht beim Kochen oder Essen stören, sagt Zagler.


Er und seine Glaubensschwester sind mit den Gesprächen zufrieden, sie haben ein wenig von der christlichen Botschaft wurde unter die Leute gebracht.

Umgang mit Jehovas Zeugen. Meist sind Laien der geschulten Gesprächsführung der Zeugen nicht gewachsen. Jehovas und kann nur sagen, dass sie ganz normal sind. Sie verhauen ihre Kinder nicht, haben Spaß (lachen sogar über meine Weltuntergangswitze) und feiern auch mal ganz gerne.


Die Frauen gehen auch von Tür zu Tür. Türen und Bodenbeläge mit Herstellergarantie sicher und günstig online kaufen! Sichere und schnelle Lieferung. Dabei machen sich die Mitglieder oft auch Notizen zu den religiösen Überzeugungen oder auch den familiären Verhältnissen der jeweiligen Personen.


Wachtturm-Gesellschaft), deren Verwaltungszentrum sich in der Gemeinde Selters im Taunus befindet. Sie reden allgemein von Gott, von der Bibel und weisen auf Gottes ethische Gebote hin. Also Dinge, worin man ihnen als Christ allgemein zustimmen kann.


Dann aber wird das Gespräch langsam auf ihre eigentlichen Anliegen gelenkt. Aber was wollen sie eigentlich? Und noch mehr Wissenswertes über diese Leute erfahrt ihr heute um 19:bei Galileo. Die schleichen bei uns drei oder vier Mal im Jahr rum.


Eltern immer ganz freundlich und haben gesagt, dass sie nichts kaufen wollen und das sie auch kein Gespräch mit ihnen führen wollen. Dies ist eine autorisierte Website von Jehovas Zeugen.

Sie bietet Suchmöglichkeiten in Publikationen von Jehovas Zeugen in verschiedenen Sprachen. Es ist ein „Buch, das sowohl Freund als auch Feind anspricht. Ich stelle fest, daß selbst Personen, die es Jehovas Zeugen verboten haben, an ihrer Tür zu klingeln, kommen und das Buch haben wollen. Und Millionen Menschen nehmen an unseren Bibelkursen teil, obwohl sie zu einer anderen Religion gehören.


Gut möglich, dass hier nicht alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Jehovas Zeugen sprechen zwar über Jesus, pflegen aber keine innige Beziehung mit ihm und wollen sie auch nicht (Joh. 5:3 40). Wenn es an der Tür klingelt.


Okay, Nilo-Vati war sehr unfreundlich, seitdem machen sie einen Bogen um mein Elternhaus. Haitham hört ihnen zu – zehn Minuten lang. Erst dann schließt er die Tür. Eltern, niemals die tür einfach so aufzumachen.


Türspion und eine Gegensprechanlage. Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.


Es sind liebe Menschen in der Organisation. Ein ziemlich braves Mädchen, so mit langem Rock und hochgeschlossener Bluse, was da an deine Tür klopft und mit dir über das Paradies reden möchte – die Kleine war ich. Eigentlich war ich ein normales Kind. Schaum in den haaren aus der dusche springend.


Tür ,öffnen,zwei Damen der zeugen Jehovas erblicken und lässig grinsend sagen:entschuldigen sie meinem Aufzug meine Damen,aber ich arbeite nachts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts