Dienstag, 9. August 2016

Facebook chronik löschen 2018

Bitte beachte, dass du nur von dir verfasste Beiträge löschen kannst. Jedoch funktionieren diese meist nicht so, wie sie sollen. Das Profil können Sie nun über Deaktivierung und Löschung vorübergehend deaktivieren oder dauerhaft löschen. Notwendig ist dafür das Firefox-Add-On iMacros, mit dem sich die entscheidenden Schritte als Macro aufzeichnen lassen und dann automatisch wiederholen lassen. Die Aufzeichnung des Makros starten Sie mit einem Klick auf den Reiter Rec und anschließend auf Aufnehmen (unten links im Firefox-Fenster).


Facebook chronik löschen 2018

Ich möchte gerne bis zum Beispiel auf die letzten Jahre alles löschen , wäre von Hand aber viel zu viel Arbeit. Sucht nach dem Post, den ihr löschen wollt. Rechts oben befindet sich ein Icon mit einem Pfeil nach unten. TECHBOOK erklärt Ihnen, wie das funktioniert. Per Klick auf Mehr erscheinen auch die anfänglich ausgeblendeten Punkte.


Leider müssen Sie bei den meisten Kategorien Schritt für Schritt Ihre Aktivität durchgehen und gegebenenfalls löschen. Einfacher ist es ein neues Profil anzulegen und seine alten Freunde wieder hinzu zu fügen. Ist der Entschluss gefallen, sollte man vorher aber ein paar Punkte abhaken, bevor endgültig der Lösch -Button gedrückt wird. Also nur alles was ich mal gepostet habe, nicht mein ganzen account. Meine wie man alles aufeinmal löscht.


Facebook chronik löschen 2018

Besonders gut kann der blaue Riese u. Funktionen für Seitenbetreiber verstecken. Weiß jeman wie es aktuell aussieht? Alles einzeln zu löschen ist einfach zu viel Arbeit und einen neuen Account möchte ich mir auch ungern machen. Ich bin ganz neu hier und ich wollte gar nicht ins Forum, sondern nur kaufen. Allerdings kann mir sonst keiner helfen.


Ich möchte mich weder abmelden, noch alles auf privat stellen (da sehe ich ja trotzdem alles), ich will wirklich alles löschen. Chronik unnötig überfüllen. Dazu muss man sich lediglich ein Addon für den Browser herunterladen. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr den Chatverlauf auch gründlich löscht. Solltet ihr einen Beitrag bereits veröffentlicht haben, den ihr nicht veröffentlichen wolltet, könnt ihr diesen einfach wieder löschen.


Facebook chronik löschen 2018

Klickt dazu auf den kleinen Pfeil oben rechts in eurem Beitrag und wählt im Menü den Punkt Löschen und bestätigt mit einem Klick auf Beitrag löschen. Leider gibt es den Button nicht, mit dem ich das Foto löschen kann. Ich kann nur Dieses Foto gefällt mir nicht anklicken. Was bedeutet denn das überhaupt?


Genauso wenig, wie man eben sehen kann, wer das eigene Profil besucht hat. Lesen Sie in diesem Tipp, wie Siefür Seiten entfernen. Name und Profilbild des Kontos werden dann von allen Inhalten getrennt, mit denen sie verbunden waren.


We delay deletion a few days after its requested. These are some excerpts and altered versions of the original files we got from facebook. Go to facebooks deletion page. Das facebook profil löschen oder deaktivieren.


Du willst facebook löschen. Man braucht nur ein e mail konto und ein selbst ausgedachtes passwort. Klicken Sie nach dem Login in der blauen Menüleiste ganz rechts auf den Pfeil. Im aufklappenden Menü wählen Sie den Punkt Einstellungen. Du kannst sie eines nach dem anderen löschen oder mehrere auf einmal, indem du ganze Alben löschst.


Ist der Beitrag nach dem Löschen auch bei meinen Freunden nicht mehr sichtbar? Dies ist in der Regel der Fall. Loggen Sie sich ein und absolvieren Sie die folgenden Schritte: 1. Bezüglich der Bedeutung dieser Einstellung tauchen immer wieder Missverständnisse auf.


Wir sammeln diese erstaunliche Portrait aus dem Internet und Pick die besten für Sie. Hier können Sie jetzt jede „gefällt mir“ Angabe individuell bearbeiten, z. Kann mir jemand erklären wie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts