Montag, 1. August 2016

Kuss auf die stirn affäre

Wir klären euch auf : Elf Kuss -Arten – und was sie verraten 1. Ein schneller, flüchtiger Kuss kann von Freunden oder Verwandten als Begrüßung oder Verabschiedung gegeben werden. Nun ist die Stirn nicht unbedingt der Ort, wo man unbedingt einen Kuss erwartet. Die Wangen, der Mund oder auch die Hand sind Flächen, die deutlich eher mit einem Kuss versehen werden, als die Stirn.


Diese Art von Kuss deckt sowohl die physischen als auch die emotionalen Bindungen auf , die zwischen euch beiden bestehen.

Wenn er deine Schulter küsst, gibt er auf unbewusster Ebene sein Herz, seinen Körper und seine Seele an dich, und er sagt Danke, dass du da bist, um dich darauf zu stützen. Doch viele Frauen fühlen sich dadurch auch klein gemacht. Vorsicht: Gibt es von dem Mann in einer Partnerschaft nur noch Küsse auf die Stirn , kann das schon das Ende der Beziehung ankündigen. Küssen Sie Ihren Liebsten auf die Stirn. Die Körpersprache ist nicht immer einfach zu deuten.


Das muss auch nicht sein, weil wir sonst dazu neigen, in allen Dingen des Lebens eine besondere Gewichtung hineinzuinterpretieren. Das ist auf Dauer müßig und kann Energie rauben.

Null Gefühl eher tabu oder unvollstellbar ist? Ja, ich kann ihn fragen, aber ich sehen ihn die nächsten Tage nicht und übers Internet will ich nicht fragen). Ein Kuss , der auf das dritte Auge gegeben wir ruft ein Gefühl der Erleuchtung aus dem tiefsten Inneren hervor. Normalerweise treten wir nicht in Kontakt mit der Stirn. Es ist nicht so alltäglich wie Händchenhalten oder Umarmungen.


Beim Schmetterlingskuss begegnen sich die Partner ganz nah mit vorgebeugter Stirn und berühren die Wimpern des jeweils anderen. Er nimmt dich danach lange in den Arm und küsst dich auf die Stirn. Sein Verhalten nach dem Sex lässt viel auf seine Gefühle schließen. Nimmt er dich danach in den Arm und hält sich fest, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er dich wirklich liebt.


Die Lippen sind mit zahlreichen Nervenenden geladen, die kleinste Berührungen an das Gehirn schicken, die uns helfen zu entziffern, ob wir weitermachen wollen und was noch passieren könnte. Dieser Kuss fungiert als Vorahnung auf größere körperliche Intimität – als neckische und aufgeschobene Befriedigung, sozusagen. Danach sinkt die Kuss -Dauer auf eine traurige Sekunde.


Selbst wirklich liebevolle Männer kommen selten auf die Idee, mit ihrer Ehefrau in einen Kuss zu versinken, bevor sie ins Büro gehen. Großes Sortiment an Arbeitshosen. Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach.

Daneben noch der früher übliche Handkuss, der aber distanzierter und ehrerbietiger ist. Ja, es war ein wenig ungewöhnlich nah, aber ihr kennt euch lange und versteht euch gut. Da fehlt die ganze Verbindung. Hat jemand von euch auch schon ähnliches erlebt und kann mir diesbezüglich weiterhelfen oder sagen wie ich weiterhin diese Anziehung spüren kann, ohne mich wieder zu verlieben? Dass sie sagt, dass sie nicht verliebt ist und keinen Freund will solltest du wohl ignorieren.


Falls eine Frau Dinge sagt wie: Schau nicht so! Sehe sie weiter an mit verschmitztem Lächeln. Möglich, dass sie dann unsicher wir ist eine Gelegenheit zum eskalieren. Stotternd spitz und stöhnend sage ich das es mir sehr gefällt.


Kuss auf die Wange - Ist das der Anfang vom Ende? Herr Keint wird schneller und stößt härter in mich hinein. Der erste Kuss : „Im gleichen Moment merke ich, dass er nicht nach Arbeit riecht. Er riecht jetzt nach Deo.


Unsere Lippen öffnen sich. Er sagt immer, ich wäre seine Affäre , aber ist es das noch? Ich weiß, es ist so weit. Wir schreiben jeden Tag, wirklich jeden, stehen ständig in Kontakt.


Um mir gute Nacht zu wünschen schreibt er „schlaf gut, Engel! Auch die Auswirkungen der beiden Skandale auf die österreichischen Wähler sind ähnlich. Auch er bemerkt es mit einem Lächeln, er löst unseren Kuss und dringt bei unserem Augenkontakt in mich ein.


Stur schaue ich in seine Augen dennoch muss ich aufstöhnen. Er hält inne und legt seine Hand um meine Wange: „Mein Häschen. Keucht er und küsst mich auf die Stirn bevor er dann anfängt seine Hüften in einem Rhythmus zu bewegen. Und ausserdem zur Affäre mit Natsu und mir beigetragen. Schweigen liefen wir noch einige hunderte Meter nebeneinander entlang.


Wenn ich die Bedeutung und Aussagekraft dieser wunderbaren Geste auf den Punkt bringen müsste, dann würde ich festhalten, dass jeman der die Geste verschenkt, wahrhaft liebt. Der, der die Geste empfängt, darf sich wahrhaft geliebt fühlen. Lasst die Berührung zu Weihnachten, dem ultimativen Fest der Liebe, denen zuteil werden, die Ihr liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts