Freitag, 5. August 2016

Ich habe keine freunde in der schule

Keine Freunde – was kann ich tun? Tipps gegen Schüchternheit und Einsamkeit. Doch das muss nicht so bleiben! Außerhalb der Schule habe ich viele Freunde. Ich will mich jetzt nicht verstellen oder do, aber hat jemand nen Rat?


Ich kenne dort überhaupt keinen in der Schule oder in meinen Kursen und ich bin kein Typ der so schnell Freunde gewinnt.

Nachdem sich meine Eltern getrennt haben bin ich mit meinem Vater umgezogen und kam dementsprechend in eine neue Klasse. Sommerferien merke ich das richtig, dass ich keine wirklichen Freunde habe. Ich bin Janine jahre und hab eig KEINE Freunde ! Manchmal gibt es so tage wo ich kein Bock auf die klasse habe und am liebsten Schulwechesel will aber wenn ich jetz wechsel dann bin ich in einer neuen Klasse wo mich niemand kennst. Danke im Voraus für eure. Eine Menge Freunde zu haben ist keine Garantie dafür, dass du nie einsam bist.


Mir liegt viel an meinen Freunden , nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihnen egal bin. Wenn man von vielen Freunden umgeben ist, aber das Gefühl hat , dass sie einen nicht mögen oder brauchen, kann man sich echt mutterseelenallein fühlen. Sorgen um meine jährige Tochter, da sie einfach keine Freunde findet.

Auch in den Pausen ist sie nie alleine und hat immer jemanden der mit ihr spielt, aber wenn sie versucht sich zuverabreden, dann bekommt sie immer Absagen. In der Schule scheint sie in der Klasse akzeptiert zuwerden. In meiner schule habe ich nur wenige freunde.


Ich war vom Ersten tag an mit eine der beliebtesten der Klasse alle mochten Mich gerne und jeder wollt mit mir was unternehmen! Also nur etwa mädchen oder so, die man wirklich als freunde bezeichnen kann. Ich sage immer ich sei ein einzelgänger doch das stimmt nur halb. Zur Hälfte bin ich einfach ein aussenseiter. Mein jähriger Sohn hat seit Jahren keinen festen Freund.


Es gibt in der Schule jemanden der mit ihm spielt aber auch nur wenn dieser sonst keinen anderen findet. Beim Geburtstag lässt er ihn auch viel links liegen und wenn er mal am nachmittag mit ihm spielen möchte ,dann muss er schon fragen von dem Jungen selber kommt nichts. Und jetzt, hier primären photography: Warum denkst du nicht darüber nach Bild über ist was wird unglaubliches. Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen. Wieso ich keine Freunde hab ? Leichte Antwort , weil es zu wenige wie mich gibt und ich nur Erwachsene respektiere und auch nur wahrscheinlich im Leben wo alle bisschen erwachsener werden Freunde habe.


Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Hallo liebes ku-ka team! Meine neue Schule ist sehr schwierig und ich habe sehr schlechte Noten und deswegen veräppeln mich meine Mitschüler immer.


Klasse und habe Soziale Angst. Ich habe fast keine Freunde in meiner neuen Schule.

Vielleicht könnte Noemi darauf antworten: Ja, was mache ich , wenn die mich nicht mitspielen lassen? Die Mutter könnte wahrnehmen, wie schwierig es ist, zurückgewiesen zu werden – gerade dann, wenn man kaum Freunde hat , und sich gemeinsam mit der Tochter eine Strategie überlegen. Hi, ich habe das Problem das ich keine Freunde habe.


Eigentlich bin ich ganz beliebt in der Schule alle reden mit mir ich hänge auch in der pause mit den klassen kameraden aber wenn die zu mir sagen kommst du heute rauß oder machen wir was aus dann sage ich immer das ich keine zeit habe das ich lernen muss und hausaufgaben machen muss ich. Ich bekomme immer mit wie meine Klassenkameraden am Wochenende was mit Freunden machen oder in den Ferien mit ihnen ohne Eltern wegfahren. Das würde ich auch mal gerne machen. Und in der Schule werde ich auch keine finden. Klasse hatte sie zwar eine sehr enge Freundin (die beiden waren unzetrennlich), diese zog aber leider am Ende der 5. Aber ich habe keine Freunde.


Seit dem hat sie anscheinend nur in der Schule flüchtigen Kontakt mit den anderen Mädchen. Nach der Schule ist sie immer zuhause und verabredet sich nie mit anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts