Sonntag, 11. Dezember 2016

Außerhalb von ebay verkaufen strafe

Verweise auf externe Websites, die den Verkauf unter Umgehung von eBay ermöglichen, oder Verweise auf andere Geschäfte bei der Kommunikation mit einem anderen eBay -Nutzer. Verwendung von Nutzerdaten, um einen Nutzer zwecks eines Kaufs oder Verkaufs außerhalb von eBay zu kontaktieren. Aktuell scheint eBay gegen Händler vorzugehen, die gegen den eBay Grundsatz zum Verkauf außerhalb von eBay verstoßen haben.


Entsprechende Händler wurden entweder zeitlich befristet oder auch endgültig für den Handel auf dem Markplatz gesperrt. Wortfilter berichtete darüber.

Ein Knebelvertrag würde vielleicht dann vorliegen, wenn eBay dir für jeden Verkauf außerhalb von eBay eine Vertragsstrafe abknüpfen würde. So weit sind wir aber zum Glückj (noch?) nicht! Von daher kannst du zu den von eBay geforderten Bedingungen verkaufen oder du kannst woanders verkaufen.


Niemand zwingt dich hier zu verkaufen. Eine Auktion von mir ist ohne Gebot abgelaufen. Wäre dies ein Verkauf ausserhalb ebay , der die ebay Grundsätze verletzen würde?


Das Motorrad wurde nicht verkauft , ich bekam aber nach der Auktion eine Kaufanfrage. Euro haben könnte, inklusive Versand in Höhe von € 150.

Artikel auf Ebay mit Mindestpreis verkaufen. Teil zurückzunehmen, von dem ich nicht weiss ob es noch das Original ist, finde ich schon bedenklich. Daraufhin hab ich ihm geschrieben, daß er natürlich sein geliefertes Teil zurückbekommt, mir liegt nix dran das Teil zu behalten. Und auch ein Kauf ausserhalb von ebay sei ein Kaufvertrag.


Dazu gab es dann von ebay eine Verwarnung, genauso wie bei dir. Kurz darauf kam von ebay eine 7-tätige Sperrung(Ende April) wegen unzulässiger Kontaktaufnahme mit der Annahme, man würde außerhalb verkaufen. Seid dem werden bei uns Anfragen zu Preisen nur noch mit dem Verweis auf Preisvorschlagoption beantwortet. Wenn ich vor Monaten von Tschibo etwas in eBay gekauft habe, darf ich dann jetzt nichts mehr von Tschibo direkt kaufen? Bay kann aber keinem gewerblichen Verkaeufer verbieten, auch an anderer Stelle anderweitig Geschaefte zu taetigen.


Dieser wurde leider nicht erreicht. Da der Kontakt mit dem potentiellen Kunden über ebay entstanden ist, ist es in meinen Augen schon grenzwertig, nur um Provisionen zu sparen, nicht den offiziellen Weg = Einstellen zu gehen. Noch nicht mal B2B Ebay Kunden bekomme man rübergezogen.


Ich habe Kunden die kaufen regelmässig seit fast Jahren bei mir und immer über Ebay. Nun habe ich gesehen, das einer der beiden angenommen hatte. Früher habe ich mehr anfragen bekommen, ob man ausserhalb von Ebay verkaufen kann.


Ich habe diese Frage verneint und auch über das Ebay System beantwortet - damit es keinen Stress gibt. Da zu viele sie für illegale Downloads von Spielen verwendet haben und nicht nur für den legalen Zweck, hat Nintendo bei einem Gerichtsurteil gewonnen.

Mehr Geld und Rest-Todesfallschutz erhalten. Jetzt kostenfrei Angebot einholen. Was spricht für einen Verkauf der Lebensversicherung über Policen Direkt? Sie über Mio Produkte von über 7. Details zur Berechnung der Verkaufsprovision in diesem Fall finden sich auf den.


In diesem Video erfahren Sie, warum es wichtig ist, dass eBay einen Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay hat und was dieser beim Kauf und Verkauf bei eBay für Sie bedeutet. Damit eBay ein fairer und sicherer Marktplatz bleibt, setzen wir alles daran unseren Richtlinien gerecht zu werden. Unsere Grundsätze helfen uns dabei. Alle Aktivitäten, durch die eBay -Gebühren absichtlich oder unabsichtlich vermieden werden, sind Verkäufern verboten.


Das gilt für: Vorschläge für Käufe oder Verkäufe außerhalb von eBay. Ich habe ein Handy auf eBay eingestellt, der Käufer möchte außerhalb von eBay mit PayPal bezahlen. Beenden kann ich die Auktion, da noch kein Bieter geboten hat.


Top-Angebote für Strafvollzugsgesetz StVG mit Eidspruch 7. Hallo ich habe ein Motorrad teil im wert von 20€ auf ebay Kleinanzeigen Verkauft der Käufer wollte das ich ihm es Versende ich habe geschrieben das es mit Versand 25€ kostet er hat am Montag per PayPal bezahlt und ich habe es am Mittwoch losgeschickt weil ich früher keine zeit hatte. Forum Kaufrecht ebay Privatkauf mit Ebay -Händler außerhalb von Ebay. JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Der in der Bevölkerung vorherrschende Irrglaube, dass Privatverkäufe über ebay steuerlich irrelevant seien, dürfte spätestens mit dem Urteil des höchsten deutschen Steuergerichts ausgeräumt worden sein. Für ebay -Verkäufe, wie auch für andere gewerbliche Geschäfte gilt insoweit kein Unterschied.


Sie haben von uns mehrfach den Hinweis erhalten zum Grundsatz Verkauf außerhalb von eBay. Da Sie unsere Hinweis nicht akzeptieren und weiterhin vor dem Verkauf den Nutzern Ihre Kontaktdaten senden, haben wir uns entschieden Sie endgültig vom Verkauf bei eBay auszuschließen. Wir haben Ihren Standpunkt zur Kenntnis genommen. Wir bestärken unsere Nutzer ausdrücklich darin, offen miteinander zu kommunizieren.


Ich habe etwas bei ebay verkauft (für 500€) und der Käufer weigert sich es zu zahlen. Ich habe hier einen Fall geöffnet, doch auch das ändert nichts. Er meldet sich nicht mehr. Warnhinweis – Angebote für den Verkauf außerhalb von eBay Guten Tag gardenandmore, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bestimmte Aktivitäten, die mit Ihrem eBay -Konto in Verbindung stehen, eventuell gegen einen wichtigen eBay -Grundsatz verstoßen. Ebay gefälschte Pullover der Marke Ralph Lauren verkauft.


Ich wusste nicht, dass es sich um Fälschungen handelte. Aber das schützt ja vor Strafe nicht. Käufer waren zufrieden und haben eine gute Bewertung hinterlassen.


Einer hat wollte den artikel zurücksenden und das Geld erstattet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts