Donnerstag, 22. Dezember 2016

Der rosarote panther

Entwickelt wurde die Figur im Trickfilmstudio von Friz Freleng und David H. Zu Beginn der Geschichte werden zunächst die Charaktere vorgestellt. Zuerst das Phantom, das durch Meisterhand Schmuck und. Der Rosarote Panther - Episode 0- Der Rosarote Schmierfink. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on. Der rosarote Panther ist ein großer Diamant mit rosarotem Schimmer und einem kleinen Schatten in der Mitte.


When the coach of the France soccer team is killed by a poisoned dart in the stadium in the end of a game, and his expensive and huge ring with the diamond Pink Panther disappears, the ambitious Chief Inspector Dreyfus assigns the worst police inspector Jacques Clouseau to the case. Dieser befindet sich noch im Besitz der bezaubernden Prinzessin Dala. Nur einer kann Sir Charles noch stoppen: Der berühmte französische Inspector Clouseau. Da der aussieht wie ein springender Panther , bekam der Edelstein seinen Spitznamen verpasst.


Nach dem Mord an dem bekannten Fußballtrainer Gluant (Jason Statham) wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der Pink Panther gestohlen,. Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Dann aber wird der Diamant der rosarote Panther von einem dreisten Dieb erneut gestohlen.


Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther -Diamanten! Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist. Darin streicht ein kleines, weißes Männchen unermüdlich die weißen Wände, Türen und Säulen eines Hauses mit blauer Farbe, während der rosarote Panther mit allerlei verspielten Tricks alles auf Rosa umfärbt.


Jetzt kommt die indische Prinzessin Dala in sein Revier – Besitzerin des „ Rosaroten Panthers “, des wertvollsten Diamanten der Welt. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer.


Er ist ein Oscar-Gewinner. An seiner Seite stehen der Gendarm Ponton und die hilfsbereite Sekretärin Nicole, die mit ihm bald durch dick und dünn gehen. Inspektor Clouseau übernimmt den Fall. Bei einem Einspielergebnis von knapp $1Millionen Dollar ließ das Sequel nicht lange auf sich warten. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug.


Die berühmte französische TV-Reporterin, Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse Verschwinden Clouseaus zu lösen. Sie können das Retourenetikett über den Abschnitt Bestellungen und Rückgaben. Privates zur Figur Clouseau.


Der rosarote panther

Beim Besuch der Website KinderTube. Kinos (Switzerland) mit der Original-Audio online schauen, in Englisch, oder mit Untertiteln versehen. Sie wirkt inzwischen etwas altmodisch, ist aber aufgrund lustiger Verwicklungen und komischer Slapstick-Szenen recht unterhaltsam. Seit der Herrschaft Akbar des Großen Anfang des 12. Jahrhunderts bis hin zum jüngsten Staatsstreich durch Oberst Sandover Haleesh, den jetzigen Präsidenten, symbolisiert der Rosarote Panther die Macht der Kurfilli, der Herrscherfamilie der nahöstlichen Nation Lugash.


Tolle Angebote bei eBay für der rosarote panther. Panther in der Episode Der rosarote Sherlock Holmes mit Deerstalker und Lupe in klassicher Holmes-Manier. Und der rosa Panther hält Wort! Vorschau zu DER ROSAROTE PANTHER. Paulchen und sein immerwährendes Chaos sind wieder da.


Der rosarote panther

Alle Sendungen im TV-Programm der nächsten Wochen. Infos und Fotos zu Ihrer Serie im Fernsehprogramm. Natürlich tauchen dort, wo er ausgestellt wir zahlreiche Langfinger auf, die es auf den Edelstein abgesehen haben. Und tatsächlich, der Stein wird gestohlen. Clouseau ist von seinem Scharfsinn überzeugt, manövriert sich aber in immer neue Verwicklungen.


Dabei ahnt er nicht, dass ausgerechnet seine schöne Frau mit dem Gauner unter einer Decke steckt. Die Französisch Regierung muss das beste Detektiv der Fall, um das Rätsel zu lösen und wieder das Juwel, aber nicht verfügbar ist. Das musikalische Thema des Filmes ist ein Instrumentalstück und wurde von Henry Mancini komponiert.


Der rosarote panther

Song für den Academy Award für den Best Original Score nominiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts