Mittwoch, 14. Dezember 2016

Süße sprüche für mädchen

Ein weises Mädchen kennt ihre Grenzen, ein kluges Mädchen weiß, dass sie keine hat. Marilyn Monroe „Halte deine Absätze, deinen Kopf und deine Ansprüche hoch. Wer meint das süße Sprüchen nur etwas für Mädchen oder Frauen sind der irrt.


Der stärkste Mann wird ganz „schwach“ wenn es um die Liebe und Gefühle geht. Wenn man nicht gerade seinem Schatz eine Freude machen möchte kann man ein schönes Zitat auch mal seiner besten Freundin oder Freund zukommen lassen.

Es ist eine nette Geste die sagt „Ich denke an Dich! Wenn mich wenn ich älter bin ein kleines mädchen fragen wird wer war deine 1. Unsere Geburtssprüche sind liebevoll und süß verfasst sowie geeignet zur Geburt von Mädchen , Jungen und Zwillingen! Unsere Babysprüche für Mädchen und Jungen sind Unisex, was bedeutet, dass sie für jedes Geschlecht verwendet werden können. Schöne, süße und kleine Liebessprüche – kurz und knapp.


Natürlich kann man kurz und knapp sagen: „Ich liebe dich! Das ist sicherlich der älteste Liebesspruch der Welt und kommt, romantisch vorgetragen, immer am besten an.

Deine Stimme ist mein Lieblingsklang. Süße Texte für den Freund. Bis jetzt war jeder Moment, den wir zusammen verbracht haben, großartig. Aber ich verspreche dir, dass das Beste noch kommen wird. Momentan gibt es so viele von denen, dass man im ersten Moment nicht weiß, was zu wählen.


Aber irgendwann muss man Entscheidung treffen und das Bild mit den Zitaten präsentieren. Sie sind alle süß und gut gestaltet. Immerhin soll mit einem Spruch , Gedicht, Zitat oder einer Weisheit etwas Profundes und Grundlegendes zum Ausdruck gebracht werden. Süß und keinesfalls sauer! Diese Kindergeburtstagsdwünsche sind für Mädchen und Jungen geeignet, für Verwandte und Freunde und für alle lieben Menschen, die ein einjähriges Kind großziehen.


Was für ein wunderschönes Ereignis bzw. Sprüche mit Bildern ist ein richtiger Hingucker. Anlass, um die liebsten Glückwünsche zur Geburt überbringen zu können. Damit Sie garantiert die richtigen Worte finden, haben wir von Sprueche -und-Wuensche. Ihnen eine breit gefächerte Sammlung mit wunderschönen Geburtswünschen zusammengestellt.


Da gibt es Jemanden, der besonders für uns ist, sei es dein Freund oder deine Freundin, sei es dein Arbeitskollege oder vielleicht dein Nachbar oder sogar deine Mutter.

Egal ob du eins dieser süßen Spruch Bilder deinem nächsten Date oder einem Kollegen schickst, es wird ein Lächeln auf die Lippen dieser besonderen Person zaubern. Einem Mädchen gratuliert man zum 6. Mädchen interessieren sich für andere Dinge und setzen andere Schwerpunkte. Geburtstag vielleicht etwas anders als einem Jungen. Deshalb sind hier spezielle Formulierungen für eine Freundin, die eigene Tochter, für die Enkelin oder ein Patenkin der kleinen Schwester oder Cousine zu finden.


Dies ist vor allem dann für eine Gratulation oder einen lieben Glückwunsch angebracht, wenn das Kind schon ein bisschen älter ist und beispielsweise das Gymnasium besucht. Wen willst Du kennenlernen? Greifst Du bald nach den Sternen?


Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Wir haben 1süße Sprüchen in Kategorien, die garantiert für jeden Anlass passen. So denken viele Jungs die einen süßen Spruch von einem Mädchen hören, sie nehme ihn als Mann nicht ernst.


Darum sollte dieser mit viel bedacht gewählt sein. Er sollte direkt aber herzlich sein. Wenn ihre kleinsten Mädchen sich mit Puppen herumtragen und einige Läppchen für sie zusammenflicken, wenn ältere Geschwister alsdann für die jüngeren sorgen und das Haus sich in sich selbst bedient und aufhilft: Dann ist der weitere Schritt ins Leben nicht groß, und ein solches Mädchen findet bei ihrem Gatten, was sie bei ihren Eltern.


Den richtigen Spruch zum Anmachen muss bestimmt erst noch erfunden werden. Dennoch gibt es eine Auswahl an Anmachsprüchen die in Frage kommen. Schau Dir unsere Sammlung an süßen Anmachsprüchen an. Für jeden und jede versammeln wir auf Sprueche.


Pferdesprüche, die wir für Euch zusammenstellen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts