Dienstag, 15. August 2017

Bestes verhalten nach trennung

Nach einer Trennung ist man seinem Ex-Partner gegenüber oft feindselig gestimmt. Doch auch wenn du deinem Ärger gern Luft machen möchtest, solltest du dich zurückhalten. Wenn du dich nach der Trennung korrekt verhalten möchtest, dann solltest du nicht schlecht über deinen Ex-Partner reden. Zuletzt aktualisiert am 07.


Je nachdem, wie Sie sich nach einer Trennung verhalten , können Sie Ihren oder Ihre Ex zurückgewinnen oder sich die Chance auf eine erneute Beziehung verbauen.

Deshalb möchten wir in diesem Artikel ein paar Tipps präsentieren, wie man sich vor, während und nach einer Trennung am besten verhält , wenn man die Beziehung retten möchte. Bereits in diesem Artikel haben wir darüber berichtet, wie man eine Beziehung in der Bestandsphase verbessern und stärken kann. Das ist ganz normal und natürlich! Verhalten nach Trennung für Mann und Frau – wie richtig verhalten ? Bist du dir nicht sicher, wie du dich nun deinem Ex gegenüber verhalten sollst?


Das beste wäre nun, wenn du Abstand zur Situation bekommst. Selbst wenn du glaubst, dass du deinen Partner kennst, nach einer Trennung ist er nicht mehr er selbst.

Das gilt nicht nur, wenn es um eure Trennung geht, sondern auch, wenn es um seine bisherigen Beziehungen geht. Wir möchten mit dir heute nicht über das Verhalten von Männern reden, die nur körperlich an dir interessiert waren. Wenn du dich also kraftvoll für das erste Treffen nach der Trennung vorbereiten möchtest, dann empfehle ich dir folgende Übung: Sei dir darüber im Klaren, wann und wo das erste Treffen nach der Trennung stattfinden könnte.


Damit bist du schon mal zumindest geistig vorbereitet, auch wenn es dann vielleicht gar nicht so kommt. Was nach einer Trennung langfristig am meisten hilft. Nach dem Durchlaufen der Trennungsphasen gibt es ein Gefühl, welches hilft, die Ex-Partnerschaft im Guten in der Vergangenheit liegen zu lassen: Dankbarkeit! Ziel ist es nicht, die Dankbarkeit sofort nach der Trennung zu spüren, sondern nach Monaten oder Jahren. Sie verhalten sich genauso, wie er es sich vielleicht von Ihnen immer gewünscht hat - ziehen sich z. Geschmack an, wollen ihn mit Dessous verführen, kochen ihm sein Lieblingsessen,.


Sie haben die Hoffnung, dass Ihr Ex, wenn er nur weiß, was alles in Ihnen steckt und wie sehr Sie ihn lieben, zu Ihnen zurückkehren wird. Du siehst: Die Auswirkungen können ziemlich heftige sein! Doch was passiert aus psychologischer Hinsicht, wenn es zur Trennung kommt? Kontaktabbruch nach einer Trennung – Psychologie. Der Worst Case, die Trennung , trat auch bei mir schließlich ein.


Und ich hatte sehr damit zu kämpfen! Auch, wenn es sich bereits angedeutet hatte.

Nach meiner Erfahrung ist die Kontaktsperre immer noch der wichtigste Schritt nach einer Trennung , auch dann, wenn man den Partner zurückhaben möchte. Du hast natürlich vollkommen recht, dass Reden sehr wichtig ist, um abzuschließen oder auch neu beginnen zu können, aber das geht nur, wenn man eben einen gewissen Abstand zueinander hat. Es gibt keine Zauberformel und auch keine Weisheit der Großmutter, die Ihnen diese Zeit erträglicher macht.


Nehmen Sie sich die Zeit und hören Sie in sich rein – der Schmerz wird irgendwann vergehen. Es ist hilfreich die vier Phasen nach einer Trennung zu kennen und zu wissen, welche Bewältigungsstrategien jeweils hilfreich sind – um eine Trennung richtig zu verarbeiten und zugleich zügig in die nächste Phase zu gelangen. Anfang will man eigentlich schnellstmöglich den Liebeskummer bewältigen und einfach nur hinter. Ich möchte hier nicht die Gründe der Trennung an sich thematisieren. Was mich umtreibt ist ihr Verhalten danach: Sie verhält sich mir gegenüber so eiskalt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.


Sie hat zwei Tage nach der Trennung ihre Sachen aus der Wohnung geholt. Das Verhalten von Narzissten bei Trennung läuft nach Schemen ab. Entweder wirst du angebettelt, weil er die Trennung nicht akzeptieren will.


Oder er beschimpft und demütigt dich (als ob es nicht schon genug wäre, was er dir bereits alles angetan hat). Warum du in beiden Punkten aufpassen musst, verrate ich dir hier. Während meiner Trennung habe ich erst durch Appetitlosigkeit und dann durch eine eiserne Diät insgesamt Kilo abgenommen und mich wohler gefühlt als je zuvor. Er wird kein Theater machen oder schmollen.


Plus: Ich sah so gut aus wie nie in meinem Leben – und auch wenn ich heute wieder Kilo drauf habe, sehe ich besser aus und bin glücklicher mit meinem Körper als je zuvor. Wie solltest Du Dich am besten verhalten ? Ich habe mich über Jahre hinweg sehr intensiv mit genau diesem Thema auseinander gesetzt. Hier möchte ich meine Erkenntnisse mit Dir teilen. Und zeige Dir: 1) Was gute Tipps gegen den Liebeskummer nach der Trennung sind.


Sonderformen es bei Liebeskummer nach der. Ich habe eine kontaktsperre eingelegt, sofort nach der Trennung. Allerdings sehen wir uns noch in der dort ignoriere ich ihn aber und tu als ob es mir gut geht.


Ist das das richtige Verhalten um ihn evtl zurück zu gewinnen oder sollte ich nicht mal mehr in der schule auf den Pausenhof?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts