Mittwoch, 2. August 2017

Facebook app online status verbergen

Den Status zuletzt aktiv können Sie sowohl in der Android- als auch der iOS-Version der App verstecken. Genauso können Sie natürlich auch sehen, wer von Ihren Kontakten zurzeit online ist bzw. Online -Statusanzeige über die App deaktivieren.


Facebook app online status verbergen

Insgesamt eine praktische Funktion. Dies funktioniert sowohl auf dem PC als auch per App. So sieht jeder Freun ob Sie online sind und wann Sie zuletzt online waren. Wenn Ihnen das nicht gefällt, dann können Sie den Status verbergen. Wie auch bei WhatsApp können Freunde sehen, ob man im Chat aktuell online ist, bzw.


Aus diesem Grund sehen eure Freunde, dass ihr online seid. Ihr müsst also nur den Messenger deaktivieren. Um eines von Anfang an klar zu machen: In diesem Ratgeber geht es nicht um den Zuletzt online - Status , der in einzelnen WhatsApp-Chats angezeigt wir und den Du in den Einstellungen des Messengers deaktivieren kannst. In der unteren Symbolleiste findet sich das „Personen“-Symbol.


Das Display des Geräts ging aus. Zugegeben, die Funktion ist etwas schüchtern und versteckt sich ziemlich gut, doch hat man sie einmal gefunden, ist alles super easy. Würde gern mein Status verbergen ,also das keiner sieht dass ich online bin. Nicht im Chat verfügbar usw.


Jetzt hab ich mal eine Sache, die ich bisher in keinem Forum richtig gelöst wurde. Wir zeigen Ihnen wie Sie den online Status verbergen können. Beachten Sie aber auch das Sie dann ebenfalls den online Status Ihrer Freunde nicht sehen können. Klicken Sie auf Ihr Profilbild oben links um in die Einstellungen zu gelangen. Einziger Nachteil: auch den Status Ihrer Freunde können Sie dann nicht mehr sehen.


Dann wende diesen cleveren Trick an. Hier gibt es die Anleitung. Auf der anderen Seite gibt man dadurch einen Teil seiner Privatsphäre auf. Denn nicht jeder möchte unbedingt, dass jeder jederzeit sehen kann, ob und wann man online ist.


Zum Glück gibt es eine Möglichkeit diesen Status zu deaktivieren und zu verbergen. In dem nachfolgenden Fenster tippen Sie zunächst auf den Punkt „Aktivitätsstatus“ (a) und anschließend auf „Anzeigen, wenn du aktiv bist“ (b). Danach werden Sie gefragt, ob Sie den Aktivitätsstatus tatsächlich ausschalten möchten. Deren Nachrichten stellt die Chat- App dann nicht mehr durch. Ebenfalls unsichtbar sind Profilbild sowie Statusmeldung.


Sie trennen die Internet-Verbindung während eine Nachricht geschrieben oder gelesen wird. Wichtig ist, dass die Apps die ganze Zeit im Hintergrund laufen müssen, damit der Status nicht wieder aktualisiert wird. Möchten Sie nicht, dass andere wissen, ob Sie online sin können Sie Ihren Status verbergen. Die Betreiber des Messengers WhatsApp betonen zwar immer wieder, viel Wert auf den Datenschutz zu legen - doch damit sieht es in letzter Zeit zunehmend schlecht aus.


Nutzern wird es immer schwerer gemacht, zu verbergen , wann und wie oft die online sind. Mein Freund genauso und ebenso meine Freunde :D Jedenfalls stört es mich, dass auch wenn ich mein Handy auf Stand by habe und die App nur im Hintergrund offen ist, mein Status immer noch online ist, also dieser nervige grüne Punkt. Man antwortet also ohne als „ online angezeigt zu werden.


Dafür müssen jedoch erst einige wenige Voraussetzungen erfüllt werden. Nun können Ihre Kontakte weder erkennen, ob Sie online sin noch wann Sie zuletzt online waren. Allerdings zeigt es Ihnen auch den aktuellen Status Ihrer Kontakte auch nicht mehr an. Chat-Verlauf mit diesem Kontakt öffnen (sofern der Kontakt diesen Trick nicht ebenso angewandt hat). Dazu müssen Sie den Kontakt, bzw.


Es kann aber auch leicht zu unangenehmen Rückfragen führen. Etwa: Was hast Du denn gestern wieder so lange gemacht? Der Zuletzt- online - Status lässt sich auch dadurch verhindern indem man die App entweder a) gar nicht erst installiert oder b) deinstalliert. Mal im Ernst ist dieser Status bzw.


Verbergen davon so wichtig dass man einen ganzen Artikel darüber verfassen muss? Man kann sozusagen in einen Offline-Anzeigen-Modus switchen. Unzwar will ich unbedingr meinen online status verbergen aber so dass ich von anderen den online status noch sehn kann.


Weil normal wenn man von mir nicht sieht wann ich das letzte mal online war kann ich es von anderen auch nicht mehr sehen. Habt ihr vielleicht nh idee wo ich das bei Whatsapp Plus aendern kann? Danke schon mal im vorraus! Connect with friends, family and other people you know. Share photos and videos, send messages and get updates.


Facebook app online status verbergen

So das man nicht sieht wann ich das letzte mal online war oder bin. Jedoch hilft dies nicht bzw ich werde trotzdem als online angezeigt. Gibts eine andere Lösung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts