Donnerstag, 3. August 2017

Katjes werbung hund

Bei Katjes ist das ganze Sortiment 1 vegetarisch - also ohne tierische Gelatine! Aus Liebe zum Tier muss keiner mehr auf Naschen verzichten. Emmerichs Süßwarenhersteller Katjes überrascht mit einem neuen TV-Spot. Protagonist des 20-Sekünders ist ein dreibeiniger Hund.


Jedes Leben ist wertvoll“, lautet die Botschaft. Dies bezieht sich zum einen auf die Liebe einer jungen Frau für ihren Hund. Zum anderen steht sie auch für den achtsamen Umgang mit Ernährung.


Mit der Kampagne vor einem Jahr, speziell dem Motiv mit der Kopftuch-Frau, hat der Süßwarenhersteller Katjes Fassin für Furore gesorgt. Jetzt geht ein neuer Spot on Air, dessen Held ein dreibeiniger Hund ist. Für seine Halterin ein noch innigerer Grun das Tier zu lieben und zu schützen.


Katjes Marketing-Gag mit Kopftuch, AfD-Mitglied konvertiert zum Islam, 1Übergriffe auf Kirchen und Christen, Hund vertreibt Islamisten in Mönchengladbach, Vermieter ruiniert sich, weil er an Flüchtlinge vermietet. Katjes hatte am vergangenen Wochenende eine Kampagne gestartet, mit der Naschwaren beworben werden, die auch von Vegetariern problemlos konsumiert werden können, da sie ohne das tierische Produkt Gelatine auskommen. Katjes geht diesen vegetarischen Weg schon länger. Der Clip ist eine sehr einseitige und überzogene Visualisierung von Massentierhaltung, zitiert die Leiterin des Deutschen Werberats, Katja Heintschel von Heinegg, die Beschwerdeführer. Sie bezieht sich auf ein am 14.


Katjes -Werbespot stellt Milchviehhaltung als Tierquälerei dar - der Werberat kritisiert! Katjes bewirbt seine neue vegane Schokolade mit Cool ohne Kuh und behauptet, dass Milchkühe unter qualvollen Bedingungen gehalten würden. Der deutsche Werberat hat sich nun eingeschaltet.


Der Deutsche Werberat hat Katjes aufgefordert, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Der Fruchtgummi-Hersteller verteidigt den Spot, berichtet die Rheinische Post. Da muss es auch einmal möglich sein, die andere Seite darzustellen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens.


Katjes ist drittgrößter Hersteller im deutschen Zuckerwarenmarkt hinter Haribo und Storck. KG Teil der Katjes -Gruppe. Katjes verkauft ausschließlich vegetarische Produkte. Wegen eines Werbespots für seine vegane Schokolade steht das Süßwarenunternehmen Katjes in der Kritik.


Soll die Katjes GmbH mit dieser Kundschaft glücklich werden. Denkende Normalos müssen keine Produkte dieses Herstellers kaufen. Wenn eine Mutter dagegen öffentlich ihr Kind stille, rümpften viele die Nase und beschwerten sich.


Bereits im vergangenen Jahr hatte Katjes eine Kontroverse ausgelöst, als die Firma in einem Spot damit warb, dass ihre Produkte keine Gelatine enthielten. Damals entzündete sich die Diskussion allerdings daran, dass eine Darstellerin im Katjes -Clip ein Kopftuch trägt (hier mehr lesen). Milchbauern, die einen guten Job machten, brauchten sich nicht angesprochen zu fühlen.


Mit dem knapp 20-sekündigen Spot bewirbt Katjes eine vegane Schokolade, die mit Haferdrink hergestellt wird. Katapultiert euch zurück ins Mittelalter! Eure Asylindustrie stinkt! Und auch die AfD mischt mit. Aktivbürsten zur Profi-Hundepflege.


Beispielsweise eignet sich die lila ActiVet Bürste für Akita. Diese Vorstellung mögen manche als wirklichkeitsgetreu ansehen, manche scheint es zu irritieren. Boykottaufrufe gegen Katjes machen die Runde. Zunächst muss man allen Beteiligten gratulieren.


Der Artikel ist von Katjes. Er befindet sich aktuell in einer Rabattaktion. Azzie findet: Wiederaufladbare Hund Trimmer mit eingebauter Batterie ist gut für außergewöhnliche Flexibilität und Wendigkeit.


Das kann in vielen Situationen einen Hinweis darauf geben, was mit Ihrem Haustier gerade passiert. Landwirtschaft Milch Tierschutz Vegan liegt im Trend – das weiß auch Süßigkeitenhersteller Katjes und setzt bei seiner neuen Schokolade auf Hafer- statt Kuhmilch. Marke wird gerade so heftig diskutiert wie über Katjes. Werbung beeinflusst Wahrnehmung.


Sicherlich ist es mit einkalkuliert. Und trotzdeWenn es dann passiert, ist man überrascht. Da zeichnet sich ein Bil das eben so deutlich ist, wie man es vielleicht nicht vermutet hat.


Eigentlich geht es bei der neuen Katjes -Kampagne darum, dass alle Produkte zu 1Prozent vegetarisch und ohne Gelatine sind. Doch das Netz diskutiert nur über einen Fakt: Eines der drei Werbegesichter trägt ein Kopftuch. In den sozialen Netzwerken bekommt Katjes dafür viel Kritik – und hat auch schon reagiert.


Katjes werbung hund

Ich trage mein Tuch freiwillig und werde von niemanden unterdrückt. Amazon Japan strahlt nun diesen Spot aus: Ein kleines Kind spielt lieber mit einem Stofflöwen als mit dem Golden Retriever. Der Vater kennt die Lösung: Ein Löwenkostüm für den Vierbeiner.


Und schon ist der Hund auch wieder für das Kind interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts