Jede nach ihren (zeitlichen) Möglichkeiten, mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen. Plugging the City – Bern voller Botschaften in lila! Reclaim and Rename the Streets: Aus Bern wird Berna.
Frauenstreikkoordination Bern. Juni, an unserer Kundgebung in Bern teilgenommen.
Bundesplatz, Bärenplatz und die umliegenden. Uhr Geläut und stilles Gebet in der Kirche St. Mauritius, Waldmannstrasse Bern Geläut und stilles Gebet in der Kirche St.
Unsere Gesellschaft und auch die Universität Bern ist von heteronormativen Vorstellungen geprägt. Sie wurden von der Menge lautstark begrüsst. Allein in Bern beteiligten sich bis Mittag rund 10.
Uhr mit Pfannendeckeln, Hörnern, Pfeifen und Rasseln Gehör.
Gegen Mittag legten die Demonstrierenden den Verkehr rund um den Züricher Hauptbahnhof zwischenzeitlich lahm. Gegen Abend mündeten sie in der Berner Innenstadt in eine der grössten Demonstrationen ihrer Geschichte. Menschen an den Protesten. Skip navigation Sign in. This video is unavailable.
Wie jedes Jahr wurde er abgeschlossen durch mehrere Hundert Teilnehmer aus dem Umfeld der Reitschule. Er unterscheidet sich dadurch vom Sexstreik sowie vom Streik im üblichen – Verweigerung der Arbeitsleistung – Sinn. Innovatives PumpensysteWartungsarm, langlebig, pulsationsarm, robust. Verderbar Kolbenmembranpumpen zeichnen sich durch hohe Fördergenauigkeit, maximale.
Auch die Vorbereitung zum landesweiten Streik hat vieles gemeinsam mit dem Streik vor Jahren. Wir freuen uns auf dich. Demands of the women who are on a nationwide strike today in Switzerlan protesting against gender discrimination, harassment and wage inequality to.
Das Parlament unterbrach seine Arbeit Minuten lang. Die Schweizer Verteidigungsministerin Viola Amherd und eine Gruppe weiblicher Abgeordneter schloss sich den Demonstrantinnen kurz an. Ein Streik mit Unterrichtsausfall ist in der Schule rechtlich nicht möglich.
Bereits am frühen Morgen zogen die ersten kleineren Kundgebungen durch die Berner Innenstadt.
Den Auftakt machten Aktivistinnen mit einer symbolischen Putzaktion im Bahnhof. Hipsterig und gar nicht hipsterig. Und alle Facetten dazwischen. Genauso wie es im wahren Leben ist.
Heute Noch Eine Frau Kennenlernen! Was waren die Forderungen damals – was sind die Forderungen heute? Die Stadt Bern ist die drittgrösste Arbeitgeberin in der öffentlichen Verwaltung.
Betreuerinnen wollen mehr. Spezielle Weisungen kommen vor allem von der Universität Bern. Auf die Strasse wollen Politikerinnen von links bis rechts.
Künstler, Gewerkschafter, Schüler und Studenten. Klar, plant auch die universitäre Abteilung für Gleichstellung in Bern ihren Anteil am Streik. Weil das Frühjahrssemester am 31.
Bei Stimme der Kutüsch am 28. Mai gibt es ein Interview mit Stefanie Cranach. Sie arbeitet bei der Gewerkschaft Unia Sektion Bern. Emine Sariaslan hat sie gefragt, wie die Vorbereitungen laufen und welche Aktivitäten in Bern geplant sind.
OERLIKON Supradur 600RB Stabelektrode, auch zum Beschichten von.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.