Mittwoch, 18. Juli 2018

Alcina hyaluron 2 0 face cream test

Das Gesichtsgel kommt in einem 30-Milliliter-Pumpspender. Herstellerempfehlung unter jede andere Gesichtscreme angewendet werden. Sie selbst stellt also keine vollwertige Hautcreme dar, sondern agiert lediglich als aufpolsternde Zwischenschicht. Dabei sollte sie am besten morgens und abends auf die zuvor gereinigte Haut aufgetragen werden.


Füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur. FACE GEL und von der HYALURON 2. Mir war ALCINA schon länger ein Begriff, allerdings hatte ich bisher keine Produkte davon ausprobiert. Kein Wunder, dass sie die Hyaluron 2. Face cream schnell speichert wie ein Tresor. Das Ergebnis: Ein 3Dimensionaler Anti-Aging-Effekt! Serum-Gel, das eine leichte Textur besitzt und schnell einzieht.


In unserem Hyaluronserum Test hat es sich zudem als ein sehr verträgliches Pflegeprodukt erwiesen. Zusätzlich zur Hyaluronsäure enthält es den Feuchtigkeitsspender Glycerin sowie Panthenol (Provitamin B5). Marken: Nature Love, natural elements, Biomenta, Dr. Dies ist nötig, da die körpereigene Bildung von Hyaluronsäure ab dem 25. Ich habe mal wieder einen Testbericht für Euch.


Ich werde auf jeden Fall berichten. Wäre also schön, wenn ihr mal wieder vorbeischaut. Alcina jetzt auf Rechnung kaufen. Ein kleines Pröbchen durfte ich schon ausprobieren und habe mir deswegen zwei Produkte bei Rossmann gekauft. Viel Spaß beim zuschauen und schreibt mir doch mal wie ihr die Produkte findet.


Die Creme kommt in einer Dose mit Schraubverschluss daher. Diese ist wiederum in einer Pappverpackung gelagert gewesen. Leider sind wie in fast allen Kosmetikprodukten einige bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, was dann nun jeder für sich entscheiden muss, das Produkt zu verwenden. Meine Bewertung ist jedoch trotzdem aufrichtig und neutral. Face Cream hat man die perfekte Kombination!


Ideal für Mischäute, junge Häute, als Sommerpflege und gute Make-up Basis. Die Mischung aus Silber und Gelb fand ich sehr passen dund sogar etwas futuristisch. Wir waren dabei und freuten uns riesig, Im Paket waren enthalten: x Hyaluron 2. Meine Proben habe ich ja an meine Mittesterinnen bereits verteilt. Der Test ist übrigens auf großes Interesse gestoßen und alles war ruckzuck verteilt. Vielleicht kommt eine von ihnen bestens mit der HYALURON 2. Ich denke, nach dem Wochenende werden die ersten Feedbacks kommen.


Für Mitglieder werden sie so aufgelistet, wie sie vom Hersteller des Kosmetik-Produkts auf der Verpackung angegeben wurden. Klicken Sie auf einen Inhaltsstoff, um alle Details hierzu aufzurufen. Gesichts- Creme füllt die Hyaluron -Depots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur. Liebhabern gekauft und für gut befunden wurden.


Alcina hyaluron 2 0 face cream test

Gratisproben Auf Rechnung. Ja – aber nicht auf Wasser sondern auf Hyaluron ! Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Dadurch verliert die Haut Feuchtigkeit, trocknet aus und kann dehydrieren. Falten sind dann eine Folge von Hautdurst.


Ich bin begeistert von dem ALCINA 2. Ich empfehle diese hyaluronhaltige Pflege uneingeschränkt weiter. Aus genau diesem Grun möchten wir dir vor dem Kauf die Informationen zu Verfügung stellen, damit du keinen Fehlkauf durchführst. Das ergebnis: ein 3-dimensionaler anti-aging Effekt!


Füllt die HYALURON Depots der Haut, glättet sie und verbessert die Hautstruktur. Hals und Dekolleté auftragen. Anwendung: für optimale Ergebnisse nach dem Hyaluron 2. Face - Creme - 50ml - Gesichtscreme.


Sie haben noch keine Artikel im Warenkorb. Willkommen bei unserem alcina hyaluron Test. Wir haben für Sie die besten alcina hyaluron Produkte in dieser Kategorie aufgelistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts