Donnerstag, 13. September 2018

Antwort auf ich muss an dich denken

Im Grunde genommen weiß ich gar nicht genau, was ich schreiben soll, weil ich nur an dich denke und daran, wie schlecht es dir meinetwegen geht und dass ich meine Gedanken sowieso nicht ordentlich in Worte fassen kann. Also schreibe ich dir einfach auf , was gerade in meinen Kopf kommt und hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Mal wieder ein neues lyrics-Video von mir. Ahnung ob er die Nachrichten gelesen hat oder ob sie überhaupt angekommen sind#128533; Auf Instagram kann ich ihm schreiben, die Nachrichten kommen denk ich auch an, aber er guckt sich die nicht an.


Kein Tag vergeht ,an dem ich nicht an Dich denke. Ich hoffe es gefällt euch.

Dein ganz besonderer Charme , Dein Lächeln und Deine Art ach Mama zu sagen fehlt mir so sehr. Alles ds , was uns verbunde hat , manchmal auch ohne Worte das fehlt jeden Tag. Joa nh dumme frage aber naja hahaha, ich denk und denk und komm auf keine antwort.


Dumme antworten könnt ihr euch lassen, danke. Zum einen war ich von der Schule aus auf Abschlussfahrt. Wenn mich ein Thema oder eine Sache meine beste Freundin betreffend sehr bewegt denke ich auch sehr oft an sie und sage ihr das auch. Dinge, die dir zeigen, dass er ständig an dich denkt 1. Tag hinweg schreibt er dir immer und immer wieder.


Dabei geht es um nichts Besonderes, sondern einfach nur darum, dich zu hören bzw.

Sowas kann ich nicht akzeptieren und trotzdem denke ich ständig an sie. Seit ich sie kenne, lass ich schon mal was schleifen. Mein Praktikum ist nun aber leider zu Ende und ich muss sehr oft an sie denken : also was sie wohl gerade macht oder wo sie gerade ist und ob sie noch an mich denkt ! Nun wollt ich fragen, ob das normal is oder was das zu bedeuten hat, weil ich kann mir das selber nicht so genau erklären! Wär super, wenn ihr mir antworten. Tag und Nacht muß ich an Dich denken - und ich bin froh dass es dich gibt teilen Sie mit diesem Liebesspruch.


An dich denken ist schon schön, doch noch schöner ist dich anzusehen. Jemand grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen, ich hab dich gerne! Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf. Wenn ich in einer Beziehung bin und auch bleiben will, schreibe ich keinem Mann ich denk an dich. Warum sollt ich das tun?


Erst nachdem wir Sex hatten. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Knuddel Dein kissen und denk an mich, denn ich denk gerade. Muss man auf eine E-Mail antworten bzw. Gibts hierzu Regeln oder sowas?


Das hätte doch was mit Wertschätzung zu tun. Antwort auf eine E-Mail bekommt?

Wenn ich mich jetzt so viel um mich kümmere, dann hab ich ja viel weniger Zeit für meine Freunde – außerdem, was werden die denken , wenn ich dann total anders bin? Mögen die mich dann denn noch? All diese Fragen sind sehr verständlich. Vergiss deine Jacke nicht, damit du nachher auf Gentlewoman machen kannst, wenn sie friert!


Tabbi ihr mit einem Zwinkern hinterher. Eine kurze Umarmung zur Verabschiedung durfte natürlich nicht fehlen, nun war Josi auf sich allein gestellt. Hör doch auf zu denken und lass es einfach laufen.


Sonst verkomplizierst du es nur und das macht es schon von vornherein problematisch. Freu dich auf euer Picknick, bring was leckeres zu essen mit und bleib locker. Das sind dann aber eher sehr gute Freunde oder Verwandte die sich um einen Sorgen.


Hier gibts Kontersprüche Anmache, Anmachsprüche für Frauen, Konter für Anmachsprüche. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Er: Stört es Dich , wenn ich rauche? Denn das Allerwichtigste, die oberste Grundregel für Schlagfertigkeit: Nirgends steht, dass du antworten musst.


Lass das in dich einsinken. Es ist wirklich wichtig, weil es dir SO viel Druck nimmt. Gefühle sind aber auf jeden Fall noch da. Nur dass ich jetzt ständig an einen anderen denken muss.


Er ist frei und definitiv auch sehr interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts