Dienstag, 4. September 2018

Grafenegger advent 6 dezember

Dezember , bis Sonntag, 9. Hier fügen sich Kunsthandwerksmarkt, Familien- und Kinderangebote, Kulinarik, Konzerte und Lesungen zu einem vielseitigen Programm zusammen. Der Besuch verspricht auch in diesem Jahr unvergessliche Stunden voller Kunst, Musik und Kulinarik. Genießen Sie regionale Köstlichkeiten und erleben Sie Kunsthandwerk hautnah. BUSTRANSFER WIEN WIEN– GRAFENEGG (€ 12) 7.

PÖLTEN– GRAFENEGG (€ 10) 7. Im Hüttendorf verwöhnen rund 40. Winterliche Schifffahrten Bei einer winterlichen Schifffahrt gleitet man an den vorweihnachtlich verzauberten Schönheiten entlang der Donau vorbei. Lesungen, Konzerte, abwechslungsreiches Familienprogramm, traditionelle Handwerksstuben und regionale Schmankerl laden Groß und Klein zum Verweilen ein.


Neues zum Sommerprogramm in Kürze! Im Schloss und im Park finden Familien zahllose Aussteller zum Thema Kunsthandwerk und Werkstätten. Mal im vorweihnachtlichen Glanz.

Verteilt auf den Schlosshof, die Prunkräumen und die alten Reitschule zeigen mehr als hundert Aussteller kunstvolles Handwerk. Konzerte, Lesungen, Kinderprogramme und kulinarische Schmankerl ergänzen das Programm. Mal stattfindet und heuer von Donnerstag, 6. Doris Sadek und Frau Prof. Auch in diesem Jahr warten wieder viele Highlights auf große und kleine Ber.


Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk lässt sich sicher auf dem Kunsthandwerksmarkt finden. Wenn man aus einem Faden und ein paar Nadeln ein Teil zum Anziehen machen kann, dann ist das für mich MASCHEN MAGIE. Ich habe Ideen im Kopf und Wolle in meinen. Schönes Tage noch und liebe Grüße. Die Fahrt wird in Kooperation mit „Taxi Schiefer“ durchgeführt.


Darunter verstecken sich einige wahre Schätze und ganz großartige Ideen. Ulrike Eckerstorfer (LA SCHACHTULA) ist mit ihren textilen Werkstücken am 7. Das umfangreiche Kinderprogramm mit Holzwerkstatt, Backstube, Singen, Tanzen und sogar einem Nikolo-Lama-Umzug sorgen für tolle Unterhaltung. Aktivitäten für Familien noch ausgebaut werden. Die Anreise bitten wir selbst zu organisieren, wer aber trotzdem eine Mitfahrgelegenheit benötigt, wird gebeten, sich anzumelden.


Hier ist viel Platz zum Flanieren, Gustieren und Genießen.

Jetzt Ihre Veranstaltung GRATIS im. Die einzige Weihnachtsseite mit Rudi! Die Hauptbewerbe führen über km, km und km. Zudem gibt es einen Kinderlauf. Laufend den Schlosspark erleben!


Das ist der Verdienst der Aussteller, die sich alle Jahre mit ihrem Kunsthandwerk, welches in geschmückten Weihnachtshütten präsentiert wir sehr viel Mühe geben. Advent am Schlossberg: 6. Eine Christkindl-Backstube, eine Kinderholzwerkstatt sowie eine Lama-Welt in der ein Hindernis-Parcours auf einem Lama gemeistert werden muss sind nur einige Auszüge aus dem Programm. Schloss Hof - Der Zauberhafte Weihnachtsmarkt Samstag 07. Nürnberger Christkindlesmarkt Sonntag 15. Stimmungsvolle Lieder, weihnachtliche Melodien und besinnliche Lesungen lassen das Auditorium iin Grafenegg am 5. Adi Hirschal auf Schloss Grafenegg.


Gnadenreiche Festlichkeit. Lichter brennen strahlend weit, künden Hoffnung weltenweit. Elke Bräunling Gleich zwei. Weihnachtsstimmung pur im stimmungsvoll dekorierten Park des Märchenschloss Grafenegg ! Tolles Rahmenprogramm und Bewerbe zwischen und 10km warten auf alle Sportler und Zuseher.


Es war ein angenehmer nicht zu kalter Tag man konnte viel sehen obwohl sich eine sehr grosse Menschenmenge durch das Schlossareal drängte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts