Montag, 17. September 2018

Samstag abend alleine verbringen

Doch irgendwie stressen wir uns immer wieder aufs Neue, weil wir meinen, Abends unbedingt etwas unternehmen zu müssen. Wir haben Gründe, die euch garantiert davon überzeugen, Samstagsabends öfter mal alleine Zuhause zu bleiben. Doch sich selbst verwöhnen, können Sie auch, wenn Sie alleine zu Hause bleiben. Dabei haben Samstage so unheimlich viel Potenzial, denn die meisten unserer Mitmenschen müssen am nächsten Tag nicht arbeiten und können daher die Nacht zum Tag machen.


Deshalb erhältst du hier großartige Tipps für die Gestaltung deines Samtag( abend )s.

Da ich keine Lust habe, Tage lang mit denen alleine zu verbringen ( Da fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen), bleibe ich für Tage Zuhause und habe sturmfrei. Das ist an sich kein Problem, doch ich werde Silvester dieses Jahr alleine verbringen , da meine Freunde alle weg sind und ich nicht auf Partys gehen will, da ich ÜBERHAUPT kein Party Mensch bin. Da ich montags halt wieder arbeiten muss, also früh raus, ist das am Sonntagabend ein ganz anderes Gefühl, ein nicht so unangenehmes Gefühl zuhause zu sitzen. Ich bin w und single, und bin in einer ähnlichen Situation. Couchpotato entwickelt habe (aber nicht immer).


Alleine weggehen könnte ich nicht, dies würde mich depressiv machen und ich käme mir auch voll blöd vor. Abends wollte ich mit ihm ins Kino und vorher vielleicht bei unserem Griechen essen - aber das machen wir so oft.

Mir fällt immer was ein. Samstags einkaufen is scheiße, aber sonst hab ich kaum Zeit. Sone frisch getrennte Beziehung ist natürlich Ausnahmesituation, das kenn ich. Versuch erstmal, dich alleine wieder zu beschäftigen.


Das kann man ja dann auch meistens nicht mehr. Ein Spaziergang oder eine Wanderung alleine erlaubt es dir, die Natur ohne jegliche Ablenkung zu genießen. Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß ein wenig Zeit alleine in der Natur machen kann. Be den nächsten Park, See, Fluss oder das nächste Naturreservat, besonders, wenn du noch nie dort warst. Zitat von Raphaela-X Ich finde es recht vermessen, einer Frau, die alleine weggeht, Fremdgehabsichten bzw.


Vorprogrammiertsein dazu zu unterstellen. Nächstes Beispiel Kinobesuch. Alleine ins Kino zu gehen klingt vielleicht erst mal mau. Nur im Restaurant verhält es sich etwas anders, denn hier ist Konversation immer noch zentral für einen wirklich gelungenen Abend.


Was kann samstags machen? Es ist Samstagmorgen, du bist früh wach geworden, da die Sonne direkt auf dein Bett scheint. Heute ist wieder einmal einer dieser Alptraumsamstage.

Ich sitze allein auf meinem beschissenen Sofa und ersticke fast an. Wenn man alleine in Wien unterwegs ist und dennoch gerne Menschen um sich hat, ist das Phil ein guter Ort dafür – und keine Sorge: Hier verbringen viele Menschen ihre Zeit zum Lesen, Arbeiten, oder eben bloß Stöbern auch alleine , ihr werdet hier garantiert nicht als seltsam begafft oder dergleichen. Samstag abend ist mein liebster Abend in der Woche.


Gerade nach besonders anstrengenden Tagen möchten man manchmal gerne seine Ruhe haben und den Feierabend alleine verbringen. Und das ist alles andere als langweilig! Wir verraten Ihnen HIER tolle Freizeitaktivitäten für den Feieraben die man am besten alleine machen kann. Aber auch hier zeigt sich, dass die Studienteilnehmer vergleichbar viel Freude empfinden. Wie kann man denn noch so den Samstagabend verbringen , wenn man eben wie ich es nunmal bin, nicht so der Discogänger ist?


Ich kann damit einfach nichts anfangen, zu irgenteiner Musik zu tanzen. Kunstgenuss funktioniert allein super. In der Schönheit der alten Meister zu schwelgen, ist die perfekte Beschäftigung für einen verregneten Sonntag, den man sonst nur im Bett verbracht hätte.


Unbegleitet entwickelt man außerdem eine intensivere Beziehung zu den Bildern. Ich fürchte, mein Großonkel wird Hl. Er ist Jahre alt und seine Frau ist vor knapp Jahren gestorben. Seitdem fühlt er sich einsam und traurig. Seine Tochter ist auch schon gestorben, sein Sohn wohnt 5km von ihm entfernt und die Enkelkinder haben selbst Familie und wohnen auch nicht in unmittelbarer Nähe.


Dann bin ich froh dass ich Zeit für mich habe, die Beine hochlegen kann, Ruhe habe und nutze diese Zeit aktiv zum erholen. Alleine würde bei uns jedenfalls niemand feiern müssen, außer er möchte das. Mein Bruder hat das einmal gemacht, er war ein einziges Mal an Heilig Abend alleine , weil er wollte. Er hat sich aber scheinbar so unwohl gefühlt, dass er jetzt jedes Jahr wieder mit uns zusammen feiert. Und wenn er dann unter der Woche heim kommt ist alles andere wichtiger als ich.


Du bist jede Sekunde wert die ich damit verbringe zu warten bis du mir antwortest. Du bist jeden Abend wert, den ich damit verbracht habe mit dir die schlechten Filme zu schauen, die du doch so magst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts