Montag, 3. September 2018

Verliebt in 40 jahre älteren mann

Riesen Happy Birthday Ballon mit Helium zum Geburtstag verschicken! Ich habe mich zerstreut gefühlt und aufgewühlt gefühlt. Als würde ich gar nicjt auf dieser Erde sein. Dennoch war da eine unnatürlich starke Anziehungskraft beiderseits vorhanden, die ich so noch nie erlebt hatte, dass es viele Jahre dauerte, bis ich diesen Mann loslassen konnte. Ich begann alte Muster zu brechen und reiste viel.


Verliebt in einen älteren Mann - Was tun?

LGBTQA Storys - Duration: 18:59. Das entspricht eigentlich überhaupt nicht meinem Beuteschema. Eigentlich war in meiner Vorstellung ein Altersunterschied von fünf Jahren das Maximum. Aber jetzt fühle ich mich so sehr zu diesem Mann hingezogen. Meine Wirkung auf Männer hat sich in den vergangenen jahren nicht auffällig verändert.


Un die wirklich gute Nachricht ist, daß ich kein Einzelfall bin. So, wie es Männer gibt, die auch mit oder Jahren noch reizvoll und erotisch sin gibt es auch Frauen die sich mit der Zeit durchaus verändern, aber deshalb sicher nicht negativer wahrgenommen werden. Ich selbst bin Jahre alt und habe gerade meine 10jährige Ehe beendet weil ich meinen Seelenverwandten gefunden habe.


Und dieser ist Jahre älter als ich.

Ich hätte mir zuvor niemals vorstellen können, dass ich mich in einen so deutlich älteren Mann verlieben kann (er ist nur Jahre jünger als mein Vater). Und ich kenne A deswegen auch schon einige Jahre und auch sehr gut. Wir verstehen uns gut und reden oft miteinander.


Ich fand schon immer eher ältere Jungs und Männer toll, schon seit der Grundschule. Nun ja, jetzt habe ich irgendwelche Gefühle für A entwickelt, schon seit über einem jahr. In deinem Alter habe ich kein Forum konsultiert, sondern einfach eine Beziehung mit einem Jahre älteren Mann gelebt. Ich hatte mich alles Ernstes gefragt, wie sich wohl die Haut eines Endvierzigers anfühlen wird. Ging alles Und verliebt in meinem Jahre älteren Prof war ich auch, und er in mich.


Ich war damals verheiratet,hatte Kinder(9und jahre alt ). Ich verließ meinen Mann und wurde nach Jahren geschieden. Es klappt alles prima,in jeder Hinsicht. Auch mit den Kindern lief es alles ohne. In Jahre älteren Mann verliebt ! Ich bin jetzt Jahre alt geworden und mir ist vor einem Monat bewusst geworden, dass ich für meinen Mitte Jahre alten Busfahrer Gefühle habe. Männer schätzen an ihrer reifen Partnerin aber nicht nur wirtschaftliche Unabhängigkeit und ein gewisses gesellschaftliches „standing“, sondern eine weitere angenehme Eigenschaft: Entspanntheit.


Gerhard (heute 43) hat sich vor vier Jahren in Barbara (54) verliebt. Sie will nicht ständig irgendetwas. Karriere machen, ein Kin ein Haus. Wie oft hast du denn schon richtig gelegen mit der Vermutung das ein Jahre älterer Mann auf dich gestanden hat ?

Geburtstag lernte ich meinen ersten älteren Mann kennen, in den ich mich auch verliebte und mit dem ich zusammenkam. Da wurde mir klar, dass das Alter nur eine Zahl ist und nicht als Hindernis angesehen werden sollte. Einer deiner Partner ist Jahre älter als du. Wie habt ihr euch kennengelernt?


Denn meistens ist es nicht die geile Alte , die den jungen Mann erlegt, sondern er ist es, der sich verliebt und an ihre Fersen heftet, der ihre Lockerheit und ihren Humor schätzt, ja sogar den Schuss Mütterlichkeit! Ein junger Mann will eben nicht nur Federbettlippen, kreisrunde Gel-Brüste und einen Blick aus künstlich erzeugten Mandelaugen. Beispiel: Eine Frau mit Anfang kann durchaus jahrelang mit einem Mann in den Vierzigern harmonieren und jahrelang glücklich sein. Jahre später jedoch kann das Ganze völlig anders aussehen: Dann steht sie in der Mitte des Lebens, er dagegen ist bereits im Rentenalter und klagt möglicherweise über erste körperliche Gebrechen. Es ist einfach schön einen Partner mit Erfahrung zu haben, der weiß was er im Leben will,wie er mit einer Frau umgeht.


Das,was du schon geschrieben hast. Mein Vater starb mit 5 also das ist mein Mann in Jahren , da wäre ich gerade mal 49ig! Mein Mann hatte mit die Diagnose Krebs unser erstes Kind war gerade mal ein Jahr alt. Nun gilt er wieder als geheilt, zum Glück, aber es war nicht immer leicht.


Aber daran denke ich nicht, sondern geniesse die Zeit mit der Familie. Er half mir vor sechs Jahren sehr, vermittelte mir damals eine Arbeitsstelle in seinem Betrieb und ermutigte mich meinen Traum eine Frau zu werden, er war der erste Mann mit dem ich Sex hatte und der war toll, als ich mich dann in meinen zukünftigen Ehemann verliebtewurde unsere Beziehung wie zwischen Vater und Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts