Montag, 21. Januar 2019

Kissnofrog nicht zahlen

Er hat sich den Preis angeschaut und ist wieder von der Seite gegangen, ein paar Stunde später erhielt er eine E-Mail in der stand er habe eine Premium mitgliedschaft gekauft und solle bezahlen. Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen: Wenn Sie zahlen , schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört.


Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es irreführende Internetseiten geben. Erst dann, wenn niemand mehr zahlt , hört der Spuk auf. Sollten Sie nicht fristgerecht gekündigt haben, so hat sich Ihr Schnupperabo automatisch in ein 6-Monatsabo für 14Euro verwandelt. Habe dann die Anzahl an Zeitungen bekommen und danach keine mehr.


Ich habe dann erstmal eine Email bekommen, in der stan dass ich einen Betrag von ca. Daraufhin habe ich eine Email zurück geschrieben und denen alles erklärt und auch gesagt, dass ich die 2Euro nicht bezahlen werde. Die haben meine Adresse nicht aber die haben meine E-Mail und auf meiner E-Mail steht mein echter Name. Hab die Seite noch nie genutzt und jetzt kam die letzte Mahnung vom Inkasso von denen und dort steht wenn ich es bis zum 03. Schritte eingeleitet werden.


Hallo Leute ich hätte mal eine Frage und zwar: Mein Freund hat sich letztes Jahr bei kissnofrog angemeldet für Monate so und jetzt soll er zahlen und er hat jetzt schon Mahnungen bekommen. Weiß echt nicht was er machen könnte. Hier sollen Sie in der entsprechenden Atmosphäre Ihr neues Date ausmachen und einen Partner finden.


Jetzt wurde ich vor weihnachten mit Mahnungen beschmissen das ich sofort 129€ bezahlen sollte. Dies habe ich wiederwillig getan. Antwort mehr von der Webseite.


Ich kann keine nachichten lesen oder schreiben. Auf einen Blick sehen, wer gerade online ist und sofort via Flirts oder Textchats auf die Partner machen - Live-Dating der besonderen Art! Bereits über Million Nutzer. Aus meiner Sicht habe ich das ABO fristgerecht und doppelt gekündigt und die Wertersatzforderung an sich ist widerrechtlich.


Wenn Sie mit dem übereinstimmen werde ich nicht bezahlen und ev. Sie sagten mir sofort, dass es zu spät sei und dass ich ihr 6-Monats-Abonnement von 14Euro bezahlen musste, weil ich es in den TAGEN nicht. Aber es kann doch nicht sein, daß ich für etwas zahlen muß, wofür ich garnichts kann, denn hätten das Inkasso nicht versucht mich übers Ohr zu hauen, hätte ich ja auch keinen Anwalt gebraucht. Bin momentan total aufgewühlt, denn 150€ sind für mich eine Menge Geld.


Frage - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe bei kissnofrog. Denn nur Singles, die auch Geld bezahlen , dürfen Nachrichten schreiben oder beantworten, sind also „vollwertige“ Nutzer – alle anderen Nutzer haben keinerlei Mehrwert von ihrem Profil, können also getrost als „tote Profile“ betrachtet werden. Die Singlebörsen zeigen den Nutzern jedoch nicht , welcher Single bezahlt hat oder nicht.


Jetzt bekomme ich wieder eine Zahlungsanweisung mit Aufpreis von Infoscore Forderungsmanagement. Was ich damit sagen möchte… Eine Dating Plattform, welche sich Premium-Leistungen bezahlen lässt, sollte auch dafür Sorge tragen, dass die Basics hierfür erfüllt sind. Zumindest was den direkten Vergleich mit anderen Singlebörsen betrifft.


Es gab sogar eine Mail von kissnofrog über eine Zahlung und das sie mir das Geld abbuchen möchten. Mit dem heutigen Tag wurde eine SEPA-Einzugsermächtigung erteilt. So ist zum Beispiel nicht klar, welche Leistungen die Premium-Pakete umfassen, und ob noch Zusatzleistungen gebucht werden können oder müssen. Nun ich kann nicht für andere sprechen, allerdings für mich selbst.


KissNoFrog Erfolgsquote. Wie fallen Deine kissnofrog Erfahrungen aus? Was ergab Dein kissnofrog Test? Die Meinung zu kissnofrog ist für uns interessant! Möchte man dann beginnen mit einer Person in Kontakt zu treten ist es allerdings notwendig, die kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft zu abonnieren.


Gucken ist also kostenlos, kontakten nicht. Mitglied sein heißt – sich nicht alles gefallen zu lassen. Abmahnungen und Inkassoschreiben statt Liebesbriefe Obwohl die individuelle Rechtslage dagegen spricht, werden Verbraucher und Nutzer von Online-Dating-Portalen bei Nichtzahlung mit Mahnungen und Inkassoschreiben überschüttet.


Betroffene halten dem Druck nicht stand und zahlen. Zahlt die Singlebörse nicht , sollten Sie einen Anwalt einschalten. Ihre Anwalts­kosten und etwaigen Gerichts­kosten hat die Singlebörse zu bezahlen , wenn Sie Ihren Fall gewinnen, was nach der derzeitigen Recht­sprechung des zuständigen Amts­gerichts Hamburg sehr wahr­scheinlich ist. Fake-Profile, damit man Kontaktanfragen erhält. Damit hat kissnofrog wohl die Berechtigung aus einem 14-tägigen Test-Abo bei Kündigung e. Wertverlust geltend zu machen, für den man dann über 1€ bezahlen darf (obwohl innerhalb weniger Tage widerrufen wurde), ohne eine Leistung zu bekommen.


Ich wollte eine Testversion von der Premiummitgliedschaft für € erwerben. Leider war es nicht ersichtlich, dass das Abo sich automatisch um Monate verlängert und nun drohen sie mir mit Inkasso und wollen ein Betrag von knapp 1Euro. Ich habe nämlich auch eine bekommen für eine Bestellung die ich nicht getätigt haben kann, da ich im Auto gesessen habe und gefahren werden. Zudem gibt es auf meinem Konto PayPal immer eine Gutschrift so dass immer ein Limit vorhanden ist.


Mir ist es deshalb auch noch nicht passiert dass eine Zahlung nicht durchgeführt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts