Mittwoch, 23. Januar 2019

Schöne worte für meinen schatz

Du fehlst mir so, mein kleiner Stern, ich liebe Dich und hab Dich gern! Ich bin so unendlich froh, dass Du an meiner Seite bist. Und wenn sie schön kurz sin kannst Du sie auch ganz einfach per WhatsApp schicken und sogar als Bilder senden.


Denn das Auge isst ja bekanntlich mit – auch in der Liebe! Hier ein paar besonders schöne und kurze Sprüche für sie: 1. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.

Liebevolle Glückwünsche für meinen Schatz. Es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, um seinem Schatz liebevoll alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Sicherlich ist eine persönliche Umarmung und ein dicker Kuss die schönste Art und Weise seinem Schatz zu zeigen, dass man ihn liebt und sich freut an seinem Geburtstag. Das einzige Wort , um dich zu beschreiben, ist MINE und das einzige Wort , um uns zu beschreiben, ist für immer. Mein Herz vermisst nie einen Schlag, und ich bekomme nie einen Herzinfarkt.


Das ist, weil du mein Herz schon gestohlen hast. Schöne Liebessprüche für Mein Schatz. Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!

Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich bin deinen Armen bin. Liebesgedichte berühren das Herz und wecken Gefühle.


Worte verwandeln sich in romantische Liebeserklärungen. Zeilen verzaubern und erinnern an die erste Liebe, erzählen vom Schmerz des Verlustes und der wahren Liebe. Liebessprüche mein Schatz Schmetterlinge im Bauch, der Blick rosarot, das Herz hüpft einem beim Gedanken an seinen liebsten Schatz beinahe davon. Liebe Worte sind der Schlüssel zu jedem Herzen. Erkunde tanjaweidner71s Pinnwand „Sprüche für meinen Schatz “ auf Pinterest.


Weitere Ideen zu Sprüche, Sprüche zitate und Gute sprüche. Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Fürsorge. Ich habe mich oft gefragt, wie ich die Zeit vor unserem Kennenlernen überhaupt richtig leben konnte. Liebeserklärung gestalten – mit einem besonderen Liebesspruch aus unserer Sammlung können Sie Ihrem Schatz sagen, wie sehr Sie ihn lieben! Mit diesem Liebesbrief ver ich meinen Blick für dich in Worte zu fassen.


Wenn ich dich ansehe sagt mein Blick dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst un dass ich dich nie wieder her geben möchte. Wie wäre es mit einem kurzen Liebesspruch, den sie spontan an ihren Schatz schicken? Kurze Liebessprüche eignen sich bestens, um die Liebe neu zu entfachen oder sie am Lodern zu halten.


Du bist einfach meine große Liebe.

Du denkst vor dem Einschlafen auch sehr oft an deinen Schatz ? Nachfolgend findest du ein paar der beliebtesten und süßesten Worte für eine wundervolle Nacht. Bei dieser umfangreichen Auswahl ist garantiert der passende Spruch für Sie mit dabei. Diese romantischen Liebesbekenntnisse zeigen, dass man jemanden liebt.


D ie schönsten Liebesbekenntnisse leben nicht durch Worte , sondern durch Taten und Gesten. Wir haben Ideen für süsse Gesten. Süße Liebessprüche für Ihn oder Sie, um deinem Freund oder deiner Freundin eine schöne Freude zu bereiten! Perfekt für gute Nacht Nachrichten oder süße Texte zwischendurch. Der Himmel hat einen Engel verloren und ich meinen liebsten Engel gewonnen.


Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los. Mein Schatz ich liebe dich! Ohne dich, ich wär verloren. Bleib so wie du bist, denn ich liebe nur dich. Ich kann es nicht in Worte fassen, dich zu verlieren – ich würde mich hassen.


Schatz , mein Herz und meine Arme geben dich nie wieder her. Ich weiß, du liebst mich nicht mehr, doch ich, ich liebe Dich noch sehr, will dass du weterhin mein Schatz bist, da mein Leben nur mti Dir so schön ist! Ich weiß, du willst jetzt von mir gehen, doch ich will Dich weiterhin sehen, will dass du mein Schatz bleibst für alle Zeit, habe Angst ohne Dich in der Einsamkeit! Ich liebe dich so viel mein Schatz !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts