Freitag, 25. Januar 2019

Wenn es einem mann zu schnell geht

Was geht wirklich in einem Mann vor, wenn er sagt, dass es ihm zu schnell geht ? Typen kennengelernt, ein romantisches Date gehabt, wir haben uns leidenschaftlich geküsst, es fiel uns sehr schwer uns zu verabschieden, so sehr hat es (seiner Aussage nach) gefunkt. Erste Möglichkeit, die es vielleicht wert wäre, bedacht zu werden: Es geht ihm tatsächlich zu schnell ! Mann , am ersten Date im Bett zu landen, auch wenn es dann nicht zu mehr gekommen ist, ist schon ein starkes Stück. Kein Wunder, dass er da mal schlucken und drüber nachdenken muss.


Wenn Männer sich zurückziehen: Du.

Anhaltspunkte zu geben, wie du dich in so einem Fall richtig verhältst und. Wenn er Ihnen das nächste Mal etwas über sich erzählt, dann vern Sie nicht, seine Geschichte zu toppen, sondern bewundern Sie ihn ein wenig. Im besten Fall ist diese Bewunderung natürlich ehrlich gemeint.


Vergessen Sie nicht, es Ihre Aufgabe, an einem Mann Eigenschaften zu finden, die Ihnen gefallen. Senden Sie also nur klare Flirtsignale, wenn Sie dies auch wirklich wollen und kommunizieren Sie offen Ihre persönlichen Grenzen, wenn Ihnen etwas zu schnell geht. Der Name verrät es schon: Traditionelle Flirtpersonas denken eher in klassischen Rollenbildern und sind Vertreter der alten Schule.


Als Frau kann ich den Frust verstehen, aber ich habe gelernt meine Gefühle, dem Mann gegenüber auszudrücken. Wenn es mir mit einem Mann zu schnell gehen sollte - obwohl ich Gefühle für ihn habe - sage ich ihm einfach, dass ich seine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß, ich aber etwas länger Zeit brauche, ihm gegenüber ein ähnliches.

Ich bin nicht verpflichtet, diese Empfindungen zu erwidern, es ist kein Automatismus - aber das ist dir ja eigentlich klar. Ich verstelle mich nicht - wenn es mir zu schnell geht , sage ich es , wenn es von meiner Seite nicht geht - sage ich es (möglichst freundlich, weil dieser Mensch ja an sich was tolles gemacht hat, sich so zu öffnen). AW: Es geht ihm zu schnell Ich hab gerade eine gute Bekannte von mir getroffen, die ihn auch kennt.


Ohne ins Detail zu gehen (alle fragen, was das denn sei, die uns kennen) - meinte sie nur, er sei überfordert, weil er ansonsten immer nur Mäuschen hatte, die sich ihm nicht entgegensetzen konnten. Mann recht zu machen, sondern es geht genau darum es anders herum zu machen. Sanders, will uns Frauen sagen, dass wir Mädels lernen sollen wieder eine begehrenswerte Königin zu sein. Das ist es , was Männer wollen! Nicht ein billiges (Sex-)Flittchen.


Phase 4: Er braucht die Bestätigung. In diesem Stadium geht es ihm vor allem darum, euch zu beeindrucken und spüren zu können, dass ihr auf ihn steht. Hart aber wahr: Noch liebt er sich selbst viel mehr.


Analysieren Sie Ihren Neuen deshalb, bevor es zu spät ist – mit unserem 50-Punkte-Frühwarnsystem gegen männliche Enttäuschungen. Regeln: A) Auch wenn es nicht gleich am Anfang funkt, geben Sie dem Mann eine zweite Chance, wenn er Ihren Scan-test besteht. B) Auch wenn es gleich von Anfang an funkt, Ruhe bewahren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass besonders Männer , die auf der Arbeit hektisch und schnell sin auch im Bett diese Eile an den Tag legen. Daher rät der Sexualtherapeut seinen Patienten, Leistungsdruck aus dem Liebesspiel zu nehmen und sich Zeit füreinander zu nehmen.


Nur wenn sich beide entspannen, kann es funktionieren. Als ich das dann nicht gemacht habe, hat er mich auch wieder zu einem Zeitpunkt (24:Uhr) wo ich schon geschlafen habe, wieder angerufen.

Jetzt habe ich ehrlich gesagt die Lust auf ein zweites Date verloren. Zum Hintergrund: Ich habe mich vor einem Jahr von einem Mann getrennt, der mich in der Beziehung sehr eingeengt hat. Um Männer besser verstehen zu können, habe ich hier die Top-30-Wahrheiten über Männer – in Bezug auf das Thema Frauen und Beziehung – die mir im Coaching von Männern am häufigsten begegnen, in einem Report zusammengefasst.


Männer verstehen wird leichter, wenn du diese im Hinterkopf behältst, immer dann, wenn du mit einem Mann. Wenn du es erst einmal verstanden hat, ist es so einfach schnell heiße Frauen zu kriegen. Sie stellen schöne Frauen auf ein Podest.


Viele Frauen wollen es dem Mann immer noch gern Recht machen. Und das ist problematisch. Denn so richten sie sich auch heute noch danach, was der Mann über sie denken könnte, statt danach zu gehen , worauf sie selbst als Frau Lust haben! So schwer ist es nicht, das Richtige zu tun.


Achte einfach auf dein Bauchgefühl. Natürlich liegt es nahe, dir zu raten, dich nicht so schnell auf einen Mann einzulassen, doch genau das versuchst du ja mit aller Kraft, und es passiert genau das Gegenteil. Unser Unterbewusstsein versteht das Wort nicht“ nicht. Oder um deinen Freund ncith die Lust zu nehmen, sag ihm ( wenn er es noch nicht weiß) dass du nicht so lange kannst und frag ihn selber, wie du es machen könntest, dass er schneller kommt!


Ok, ihr sollt es also sein, aber noch ist es keine Liebe. Er weiß am besten, was er will udn wie es am schnellsten geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts