Freitag, 18. Januar 2019

Verheiratet und affäre mit kollegen

Bin seit längerem Single (41) und bei mir bahnt sich gerade etwas mit einem verheirateten Arbeitskollegen (Kinder) an. Bisher nur flirten verbal austauschend. Praktisch würde ich niemals mit einem Arbeitskollegen eine Affäre beginnen und mich überhaupt an der Arbeitsstelle zurückhalten. Du kennst doch den Spruch: Never fcuk the company.


Verheiratet und affäre mit kollegen

Früher oder später ist das Dinge mit Deinem Liebhaber durch, die Kollegen tuscheln und Du musst ihm und den Kollegen weiter jeden Tag über den Weg laufen. Mein Problem ist, dass ich verheiratet bin mit Kindern und eine Affäre habe mit einem Arbeitskollegen, der ebenfalls verheiratet ist mit Kindern. Wir sind uns einig, dass wir bei unsern Partnern und unsern Familien bleiben wollen, und die Affäre bezüglich Beziehung nicht gewollt ist.


Die Affäre dauert bereits seit Jahren. Ich hatte mich mal auf einer anderen Seite angemeldet (weniger seriös) und habe mich dort umgeschaut. Erst war es Neugierde aber es hat mich eher schockiert.


Viele männliche Profile haben offen geschrieben dass sie verheiratet sind und Abwechslung n-am besten noch mit einer ebenfalls liierten Frau damit die Affäre geschützt wird. Ein Kollege und ich haben eine Affäre. Es war jahrelang so, dass wir immer wieder mal signalisiert haben, dass wir beide Interesse hätten, aber ganz dezent. Am Betriebsausflug kam eines zum anderen und wir hatten S. Was wir wenn sie schlecht war? Wie geht das dann weiter?


Verheiratet , Affäre , Doppelleben Gefühlschaos! Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder. Ich, w, verheiratet , bin Anfang Januar über ein soziales Netzwerk in eine Affäre geschlittert. Mein Affärenpartner ist ebenfalls verheiratet.


Wir leben 2km auseinander. Am Anfang war es so, dass wir uns ständig geschrieben haben, freundschaftlich ausgetauscht haben, was Beruf, Alltag u. Warum ist es so schwierig, sich aus der emotionalen Affäre zu lösen? Eine emotionale Affäre stellt für eine Beziehung in der Regel eine größere Bedrohung dar als ein rein sexueller Seitensprung. Emotionale Affären halten im Durchschnitt länger und aus der anfänglichen Sympathie wird oft ein Gefühl der „Seelenverwandtschaft“. Sie weiß, wie man verführt, habe ich das Gefühl und umso mehr verwundert es mich, dass sie Single ist.


Doch das war nicht immer so, denn Jasmin war sechs Monate in einer Beziehung, wenn auch in keiner klassischen. Sie war die Affäre eines 42-jährigen Mannes und damit Geliebte. Paul war seit zwölf Jahren verheiratet und Vater von zwei Söhnen.


Verheiratet und affäre mit kollegen

Kurz vor einer Affäre mit dem verheirateten Kollegen. Ich bin verheiratet , mit zwei kleinen Kindern. Unsere Beziehung ist in letzter Zeit etwas oberflächlich geworden.


Ich b ilde mir ein, dass sie nach einer Affäre vielleicht den Reiz für mich verlieren würde, finde aber nicht den Mut, das Thema noch einmal anzusprechen. Beziehung mit ihrem Kollegen. Wir haben viel Spaß miteinander“, beschreibt Birgit F. Seit zwei Jahren habe ich mit Roland eine Affäre , obwohl er verheiratet und Vater ist.


Alles begann, als seine Frau schwanger war. Sie war oft gereizt und er weinte sich nach Feierabend bei mir aus. Nachdem ich meinen Freund im Ausland besucht hatte und ich irgendwie diffus spürte, dass sich etwas zwischen uns verändert hatte (aber keineswegs so weit war, die Beziehung zu beenden), begann trotz meines anfänglich schlechten Gewissens, die Affäre mit dem Kollegen richtig.


Nur in Situationen, wo es um Abhängigkeitsverhältnisse geht, greift der Gesetzgeber ein. Dennoch ist doppelte Professionalität gefragt: im Umgang mit dem Job und den Kollegen , denn die Liebe im Büro ist nicht ohne Risiko. Grundsätzlich sollten die Kollegen davon erst erfahren, wenn beide dazu bereit sind.


Eine Affäre ist aufregen egal, ob du in einer Beziehung bist oder Single. So sehr du es aber auch genießt, ver, diskret und so vorzugehen, dass du weder deinem Partner noch deinem Liebhaber wehtust, indem du beispielsweise mit ihren Gefühlen spielst oder dich erwischen lässt. Als ob das Ausgehen mit dem Chef nicht schon gefährlich genug wäre – einer von vier Arbeitnehmern (Prozent) gab sogar an, eine Affäre mit einem Kollegen gehabt zu haben, obwohl einer der beiden zu dieser Zeit verheiratet gewesen sei. Nun weiß ich nicht, ob es gut ist, diese Affäre noch länger zu halten.


Sowohl sie als auch ich verstecken uns vor unseren Partnern und dennoch ist es mehr als nur körperliche Anziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts