Dienstag, 23. April 2019

Er meldet sich seit 10 tagen nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr ? Dann befolge diese Schritte! Es sind nun Tage vergangen. Normalweise haben wir uns täglich geschrieben. Und nun meldet er sich nicht mehr.


Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Oder hat er gerade einfach viel um die Ohren? Ach man…Wieso meldet er sich nicht mehr …? Je entspannter Sie sin umso mehr freuen Sie sich , wenn Sie wieder von ihm hören. Und umso leichter können Sie sich damit abfinden, wenn er sich wirklich nicht mehr meldet. Handelt es sich um ein paar Tage , macht Abwarten Sinn, nach einigen Wochen, wenn der Eindruck von Benching aufkommt, sollten Sie jedoch zu Punkt übergehen.


Gründe dafür dass er sich nicht mehr meldet. Leider werfen sich viele Frauen vor dass Sie selber die Ursache dafür sind dass er sich nicht mehr meldet. Ich möchte Ihnen diese daher ein wenig erläutern.

In den meisten Fällen liegt es nämlich nicht an Ihnen, dass er sich nicht mehr meldet. Deshalb hast Du ihn darum gebeten, dass er sich eben NICHT bei Dir meldet. Und daran hält er sich auch. In diesem Fall kannst Du also ganz beruhigt sein: Es ist normal, dass sich Dein Ex nicht bei Dir meldet.


Situation 2: Ihr seid erst seit kurzem auseinander. Die Trennung ist somit noch nicht sehr lange her. Die Gefühle spielen noch verrückt. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest. Es gibt Hunderte von unbedenklichen Gründen, warum du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert.


Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Als ich ihm schrieb dass ich ihn gerne wieder sehen würde, sagte er auch ja “ wir können uns ja mal treffen”. Jetzt meldet er sich seit Tagen nicht mehr und ich weiß nicht ob es doch Desinteresse ist oder einfach weil sich das Gespräch verlaufen hat. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein.


Glaubt fest daran, dass ihr großartig seid , dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele haben leider nicht den Mut offen zu erklären woran es liegt und gehen den einfachen Weg des Schweigens. Als Abschluss-Satz kommt immer gut: „ Ich melde mich die Tage mal.


Du meldest dich dann natürlich nicht.

Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen. Auf keinen Fall sofort zusagen! Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit tagen nicht mehr bei mir ! Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete.


Das war allerdings vor monaten (wo wir erst monate zusammen waren )! Es war allgemein eine schwere zeit. Manchmal scheint bei einem Date absolut alles zu stimmen: Es ist der gleiche Humor, es sind die gleichen Ziele im Leben – alles passt perfekt zueinander. Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben.


Ich persönlich halte davon nicht viel und finde es albern, aber es gibt immer noch viele Männer wie Frauen die darauf schwören. Wann hört das endlich auf? Wenn er sich nicht mehr meldet , kann es also daran liegen, dass er sehr großes Interesse an Ihnen hat!


Der zweite Grund ist oft schlicht und einfach der, dass die Frau sich nicht sicher ist,ob du sie wirklich magst und sie darauf wartet, dass von DIR etwas kommt. Sie denkt sich : „Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden. Ich zeige Dir, wie Du dafür sorgst, dass der Mann der sich im Moment nicht bei Dir meldet – sich wieder für Dich interessiert.


Wenn Du bis zum Ende liest, wirst Du wissen, wie Du wieder so spannend für ihn wirst, dass er sich wieder bei Dir meldet. Also ich machte die Erfahrung, dass ein Mann, der definitiv interessiert ist, sich spätestens nach 2-Tagen meldet. Man liest zwar hier sehr oft, dass sich ruhig auch mal die Frau melden soll, ich halte davon nichts. Ein Typ, der sich nicht meldet , hat keine Lust auf mehr.


Mir gruselt es immer wenn ich hier den klassischen Beitrag von weiblichen FS lese wir haben monatelang jeden Tag stundenlang telefoniert, SMS und E-Mail geschickt, nach dem ersten Date das auch fortgesetzt und seit Tagen meldet er sich nicht mehr (alternativ: er hat nur eine SMS geschickt) - liebt er mich doch nicht ? Erste Dates sollten meines Erachtens dem Spaß an der Freud dienen - ohne jegliche Druck-oder Erwartungshaltung - denn diese wird vom Gegenüber erspürt und das Ende vom Lied ist - sich nicht mehr melden - Erst wenn jemand ein freies Gefühl hat und sich nicht auf dem Probelauf fühlt meldet er sich wieder. Gilt für beide Geschlechter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts