Dienstag, 2. April 2019

Kann liebe wieder kommen

Mir geht es heute nicht gut und vielleicht kann mir ja jemand zuhören. Ich bin mit meinem Mann Jahre zusammen und seit Jahren verheiratet. Kindes vor fast Jahren hat sich viel verändert.


Im Grunde würde ich sagen JA liebe kann wieder erwachen, ich weiss es aus Erfahrung. Mein Ex Freund hatte mich verlassen und kam nach Wochen wieder zurück nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte.

Nun Monate später hat er mich wieder verlassen. Nun ist das ganze fast Wochen her. Wir waren leider wieder im alten Kreislauf. Ich habe in unserer Streitphase leider Trost bei einer anderen gesucht. Das war natürlich falsch und passiert garantiert nie wieder.


Können die Gefühle bei Ihr wiederkommen, oder ist es endgültig aus, wenn eine Frau sagt, sie liebt einen nicht mehr? Jetzt gilt es, sich wieder aufeinander zu konzentrieren. Natürlich kann es sein, daß man dabei wieder merkt, wieviel einem der andere bedeutet.

Sollte sich dieses Gefühl nicht mehr einstellen, dann habt ihr euch in dieser Zeit auseinander entwickelt. Somit können Gefühle auch wiederkommen, wenn wir die Gedanken entsprechend verändern. So können Gefühle zwar wiederkommen, jedoch auch vergehen. Er küsst und streichelt mich zwar auch noch und wir unternehmen etwas zusammen und ich habe dass Gefühl, dass auch er noch Hoffnung hat. Dieser kann Ihnen gemeinsam helfen eine Antwort auf Ihre Wünsche zu finden.


Unsere erwachsenen Kinder setzen mir auch zu. Liebe ist ein endliches Gefühl. Mein Mann will sich von mir trennen. Es ist schwierig aus unserer sicht hier etwas so genau zu beurteilen, da wir warscheinlich nicht die komplette geschichte kennen.


Ich finde es total idiotisch von deinem Mann einfach so das handtuch zu schmeissen. Naja - aber, wie spiky schon sagte, du verbiegst dich um es deinem Mann recht zu machen, anstatt. Und mindestens ein Partner denkt ernsthaft über die endgültige Trennung nach. Doch Paartherapeuten wissen, dass jeder Zweite die Trennung im Nachhinein zutiefst bereut. Auf meine Antwort, dass ich ihn nicht mehr liebe , meint er das kommt wieder , das würde wieder wachsen.


Hier kommst du direkt zur Ex-zurück-Anleitung. Du kennst jetzt Strategien, die sich schon oft als erfolgreich erwiesen haben.

Aber ich will doch nicht mehr. Es gibt fatale Fehler, die das erneute Zusammenfinden nach einer Trennung deutlich erschweren können. Im schlimmsten Fall führen sie sogar zum endgültigen Bruch. Mit der Option: Du kannst mich gerne wieder zu dir einladen, wenn du denktst, dir ist danach, dann schau ich mal, wie ich drauf bin. Ich kann euch nur empfehlen, eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, wir tun das seit ein paar Wochen.


Es ist sogar wichtig, dass man nicht zu früh wieder zusammenkommt. Wir brauchen etwa zwölf Monate, um eine Trennung zu überwinden. Zuerst kommt der Schock, dann die Trauerphase, dann die Neuorientierung. Das muss man alles durchlebt haben.


Hallo liebe NetMoms, ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter weis, wie auch immer ich mich entscheide es scheint nur Verlierer zu geben ? Hallo, ich muss mal meinen Frust rauslassen. Ich bin seit Jahren verheiratet und wir haben eine jährige Adoptivtochter. Leider ist unsere Ehe völlig am Ende. Ein Urlaub zu zweit kann Muße und Entspannung schaffen, sich wieder neu auf den Partner zu besinnen und die Gefühle füreinander aufleben zu lassen.


Hier ist es wichtig, möglichst schnell auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen : Die Beziehung. All diese Situationen haben gemeinsam, dass sie oft auf kurz oder lang zu einer Trennung führen können. Ja er denkt das ich habe das nie zu ihm gesagt dass er mir das nicht bieten kann was ich gern hätte,er meint halt es hat momentan kein sinn sondern er mag mich nur und liebe ist nicht da.


Seine Worte waren auch noch vieleicht wird es ja wieder wenn er drüber nach denkt,aber ich kann ja nicht in ihn hinein schauen ob er das wirklich macht,ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts