Donnerstag, 11. April 2019

Wie denken frauen

Ihre Schönheit kann oft eher ein Fluch als ein Segen sein. Wir wissen, dass er im Wesentlichen ein Reizaustausch zwischen Klitoris und Nervensystem ist und dass er auftritt, wenn ein Cocktail aus Wohlfühl-Chemikalien das Gehirn überflutet. Bei Ihnen geht liebe nicht durch den Magen, sondern durch die Brieftasche.


Wir verraten dir, was wirklich in ihr vorgeht, während du auf dem Sofa gammelst. Unsere Haut soll zart wie ein Pfirsich sein, aber es nervt euch, wenn Faltencremes und Gurkenmasken unser Bad bevölkern? Einfach nicht nachfragen.

Spätestens in Jahren werdet ihr es uns danken. Frauen wollen keine armen Schlucker. Du isst ja wie ein Spatz! Laut der Untersuchung, für die 2Studenten im Alter zwischen und Jahren befragt wurden, denken wir Mädels durchschnittlich 1Mal am Tag an Sex – also in etwa alle Minuten. Kaum ist man sich näher gekommen, da ergreifen sie wieder die Flucht.


So etwas kann viele Gründe haben. Wie Männer denken : Er ruft ständig an. Eigentlich ist das ein sehr gutes Signal, nur leider bekomme ich immer häufiger mit, dass viele Männer etwas zu häufig anrufen und es übertreiben.

Aber ist da was dran oder ist alles nur Vorurteil? Bestelle vom mehrfachen Testsieger! Woran denken verliebte Männer.


Wie oft denkt ein Mann an eine Frau ? Verliebter Mann und sein Blick. Wenn ein Mann eine Frau wirklich will. Heimlich verliebter Mann. Wenn Männer verliebt sind ziehen sie sich zurück.


Wie verlieben sich Männer ab 40? Denken Männer nach gutem Sex noch lange. Dazu fände ich es auch interessant, wenn ihr erwähnt, woher ihr kommt. Ich kam auf diese Frage, nachdem ich gelesen hatte, dass eine Brasilianerin das passive Verhalten deutscher Männer anhand des absolut gegensätzlichen Verhaltens ihrer Landsmänner sehr irritierend findet.


Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Männer es super finden, wenn die Frau beim Blowjob Augenkontakt hält. Anatomisch völlig unmöglich. Außerdem hat er die Augen geschlossen und selbst wenn er sie aufschlagen würde, würde er aus der Position nur an die Decke starren.


Die Doku lief im Februar im Fernsehen. Auch der US-Psychiater Mark George vom National Institute of Mental Health begab sich auf Spuren im Gemüt. Er möchte die Ursachen der Depression erkunden.

Entscheidend ist, dass ich keine Angst mehr vor dieser bildschönen Frau hatte, weil ich wusste, wie sie denkt und dass sie im Grunde genau so ist wie ich. Nur weiblich und um einiges hübscher! Als wir uns Tage später im wilden Liebesspiel wiedergefunden haben, wusst ich genau, wie ich sie um ihren Verstand vögeln konnte.


Mit unseren vielfältigen Filtern finden auch Sie Ihr perfektes Traumhaus. Vertrauen Sie der Meinung unserer Kunden und buchen Sie ganz einfach online. Weißt du,ich denke ziemlich pausenlos daran,sogar wenn ich viel zu tun habe,das Gefühl der Geilheit ist stets da,mich juckt es und ich könnte während einer Präsentation ficken bis zum leckeren Spermaende. Das kann sich in einem unterschiedlichen Verhalten äußern. Aber wie sehen das eigentlich die Herren?


Ist der Blow Job nur dann richtig gut, wenn Frau am Ende auch das Sperma schluckt? Oder muss das gar nicht sein? Warum Sie eine Frau der anderen vorziehen?


Geben Ihnen die Männer oft Rätsel auf? Das uralte Vorurteil: Männer denken ständig an Sex. Ganz weit vorn bei den ältesten Klischees steht, dass Männer ständig nur an Sex denken. Und als solche zweifle ich zuweilen, eigentlich immer öfter, was ich zu tun, zu denken und wie ich mich zu verhalten und zu … weiterlesen. An Schwänze denke ich eher nur beiläufig.


Mich erregen hübsche Jungengesichter mit schönen Lippen und ich stelle mir vor wie ich mich auf so ein Gesicht setze und mich von seiner Zunge so lange leidenschaftlich verwöhnen lassen kann bis ich voll befriedigt bin. Was gibt es schon schöneres, als die feuchte Zunge des Liebsten zwischen den Beinen zu spüren? Da steigt erst mal pure Freude in uns auf. Und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.


Ich denke , wir sollten hier nicht zu tief einsteigen, denn das Heirats-Thema verdient schon seinen eigenen Artikel. Machen Thaifrauen den ersten Schritt? PROCENTEC bietet Ihnen schnellen und professionellen Support.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts