Donnerstag, 4. April 2019

Was heißt er will es langsam angehen lassen

Ich kann dir ja mal schreiben wie es bei mir war. Also er hat auch immer anfangs Gas gegeben und wollte unbedingt mit mir zusammen sein. Wo wir es dann quasi waren und ich ihm das erste Mal sagte, dass ich mich verliebt habe, fing es dann an. Er hat sich auch etwas zurück gezogen und meinte, das wir es ja langsam angehen lassen sollten usw.


Schauen, ob es wirklich passt. Daher will er auch mit dem Sex noch warten, weil er sehr lange braucht, um sich auch emotional wirklich öffnen zu können.

Er sei jetzt auf der nach einer Partnerschaft, die auch wirklich Zukunftspotential hat, daher will er alles langsam angehen lassen , um zu schauen, ob wir zueinander passen. Wenn ich einen Mann kennenlerne und er mir gefällt, ich mich näher auf ihn einlasse, auch sexuell, dann bin ich verliebt und dann KANN ich es nicht langsam und locker angehen lassen , weil ich ihn dann vermisse, weil ich dann das WE mit ihm verbringen will, ihn auch unter de Woche sehen will und mit ihm telefonieren will. Streit, da ich ihm vorgeworfen habe, ich sei ihm egal sonst würde er mich öfters sehen wollen.


Der Streit eskalierte und es fielen worte von ihm wie: ich will eben alles langsam angehen lassen , ich mag dich aber ich weiß nicht ob es für eine beziehung reicht. Was mir aufgefallen ist. Bevor wir uns getroffen haben, hat er sich oft von selber gemeldet und jetzt nachdem wir uns getroffen haben und er mir sagte, das er es langsam angehen lassen will, meldet er sich gar net von selber.


Wenn ich ihm schreib, dann schreibt er immer schnell zurück und auch mit smileys. Sie will es langsam angehen lassen - wie ist. Ich hab das auch zu meinen jetzigen Freund gesagt- wir haben uns ein paar mal getroffen, aber ich wollte es noch nicht so richtig offiziell machen und es langsam angehen lassen.

Vielleicht hast du den Eindruck, dass du deinen Partner etwas dämpfen musst. Aufjedenfall, am Dienstag haben wir uns auch geküsst also gestern. Ewig Rumeiern heißt für mich nur, dass der andere sich nicht auf mich festlegt und mich im Unklaren lässt , ob wir zusammen sind oder nicht. Das hat mit langsam angehen lassen nichts zu tun.


Nun haben wir uns vor Wochen das erste Mal geküsst. Er sagte JA, aber er will es langsam angehen lassen , nicht schnell zusammen und dann wieder schnell voneinander weg laufen. Er bräuchte sehr viel Zeit um das Pflänzlein Liebe richtig blühen zu lassen und dass wir es langsam angehen lassen sollten, auch wenn ich schon jetzt ein Teil seines Lebens sei. Gefühl habe aufgrund seines Alters nur noch einen Versuch zu haben.


Ich glaube, ich würde mehr oder weniger ernsthaft das eigene Programm vom langsam angehen lassen aufsetzen und mein Tempo fahren, mich nicht drängen lassen , ich könnte das nicht brauchen, dass einer plötzlich annähernd täglich auf der Matte steht - das sind bei mir andere Frequenzen und was Intimitäten angeht bin ich dann auch sehr sparsam. Das macht Dich auch unsicher, denke ich , aber Du wirst es so nehmen müssen. Lass es doch langsam angehen , schau ob noch was kommt, oder ob seine Rückmeldung so langsam kommt, dass ihr stillsteht vor lauter „ langsam angehen “. Dann ist er nicht Dein Mann. Ihr Partner ist deshalb nicht weniger verliebt.


Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Du hast ihm doch selber gesagt das ihr es langsam angehen lassen wollt und dann wunderst du dich warum er das auch tut? Ich denke das er deinen Wunsch beherzigt und vielleicht auch um nicht zu enttäuscht zu sein falls du dich doch noch verabschiedrst. Hast du ja auch oben geschrieben das er sich deiner noch nicht ganz sicher ist.


B zu den vereinbarten zeiten auch anrufen und nicht irgendwann am nächsten tag (wiederholte male), daran kann ich zumindest mal ein erstes interesse festmachen.

Ich finde es zwar richtig und gut, eine Bezeihung langsam angehen zu lassen , wenn es zu schnell geht, ist es denn oft auch zu schnell zu Ende. Hingegen werde ich sekeptisch, wenn jemand immer wieder ausdrücklich sagen muss, dass er oder sie es langsam angehen will. Entweder, er meint schlicht, was er sagt und will es langsam angehen lassen. Oder er ist sich noch nicht sicher, ob er dich wirklich interessant findet und will das Tempo selber diktieren. Ich glaube, FS will mehr auf die Frage raus, ob er sich schon einmal auf eine Absage einstellen soll weil Lass es uns langsam angehen ein verkappter Rückzug sein könnte.


Ich verdünnisiere mich mal unauffällig. Viele übersetzte Beispielsätze mit es langsam angehen lassen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Ich bin glücklich vergeben mal wieder.


Das ging gottseidank schnell vorbei. Er hat viele mädels die auf ihn stehen. Wir haben beide Gefühle füreinander und wir wissen eigentlich alles über uns.


Einerseits finde ich es gut nichts zu überstürzten aber aber andrerseits vermisse ich ihn. Beziehungen ging es 1 nur um sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts