Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich bin single keiner liebt mich

Seit ihrem Film Männer hatte sie nahezu ausschließlich mit ihm als Kameramann gearbeitet. Nur ich , mit dem keiner reden wollte blieb mal wieder alleine (da bin ich aber auch selbst schul weil ich auch sehr umgesprächig sein kann). Mich liebt keiner , soll mehr auf mein äußeres achten( mich schminken).


Was soll icht tun könnt ihr mir helfen. Jeder Mensch kennt das grausame Gefühl welches sich einstellt, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden. Oft stellt sich dieses Gefühlschaos schleichend ein.

Man sieht sie häufig und unterhält sich ganz nett mit ihr. Nun bin ich selbst gerade auf der nach einer festen Beziehung und schaue mir die Mädels viel genauer an, als wenn ich nur date. Deshalb kommen für mich als potentielle Partnerinnen nur Frauen in Betracht, die mindestens drei bis vier Jahre jünger sind und die von Dir genannten Kriterien erfüllen. Wie sieht es in der Liebe aus? Es fällt mir sehr schwer mit ihnen Zeit zu verbringen, da es mich immer daran erinnert, dass ich single bin und mich keiner liebt.


Bist du wunschlos glücklich? Meine Frau liebt mich nicht mehr – woran kann ich das erkennen? Doch ich liebe sie – was tun!

Ehe retten – sie liebt mich nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass ich etwas übergewichtig bin. Macht das überhaupt Sinn? Tag aufs neue freu ich mich auf mich. Außerdem sehen ich mich sehr nach Körperkontakt, aber ich habe keinen, den ich umarmen kann.


Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. Zum schweigen fehlen mir mir jetzt die passenden Worte! Viele sagen, dass sich meine Ausstrahlung definitiv verändert hat, auch Männer bemerken das.


Und ich wieder mir auch anmassen zu denken, dass ich wuesste, was fuer mich liebe ist und vielleicht auch fuer den anderen! Keiner will sich wirklich auf mich einlassen. Mit mir eine Zukunft ausmalen etc. Momentan fühle ich mich auch hässlich, dass war aber nicht immer so.


R sagt er liebt mich auch und wir passen perfekt zusammen. Das größere Problem macht mir O. Er ist für mich wie ein Bruder und ich liebe ihn schon ein ganzes Jahr. Als ich ihm das damals sagte, hat die Freundschaft sehr gelitten. Aber er will mich einfach nicht.


Es war alles am anfang ok zwischen uns,er sagt andauernt das er mich liebt und das ich seine Traumfrau bin ,das glaube ich ihm ja auch,aber seit Freitag habe ich das gefühl das alles anders ist zwischen uns, ich hatte ihm ein brief geschrieben den er auch gelesen hat ich saß neben ihn,weil ich kann meine gefühle besser in briefen umsetzten.

Also will ich sie jetzt schnell vergessen. Könnt ihr mir helfen weil mir gehts echt scheiße. Und meine Hoffnung trägt mich , sie macht mich stark und ich weiß von mir, dass ich beziehungfähig bin. ProbleLeider bin ich etwas schüchtern und ruhig, sodass ich selten eine Frau treffe, in die ich mich verliebe. Und wenn ich eine kennenlerne, hat sie nach kurzer Zeit kein Interesse mehr an mir.


Ich spüre mich - ich lebe! Du hast mich angelacht, diese Nacht, heute Nacht, und ich fall drauf rein. Das wäre doch gelacht, na dann gute Nacht. Da ich schon viele Ratgeber gelesen habe und trotzdem zu keiner Lösung für mich gekommen bin , hoffe ich , dass mir hier das nötige Licht aufgeht. Mein Freund hat gestern Schluss gemacht.


Da hab ich mich wieder so. Sie liebt mich nicht, sie liebt mich …“ – natürlich können Sie vern mit Hilfe eines Gänseblümchens mehr über die Gefühle Ihrer Liebsten herausfinden. Beachten Sie stattdessen folgende zehn Hinweise, die Ihnen zeigen, dass sie Sie nicht liebt. Wie taet es euch gefallen wenn eine sagt die liebt dich und dann in drei wochen schlusst macht das ist doch scheisse. Mein Mann den ich Jahre geliebt und vertraut habe, ist nicht mehr er selber.


Wie bereits berichtet unter Er liebt mich nicht mehr, aber eine Andere hat mich mein Mann nach Jahren, ohne ersichtliche Anzeichen für mich , von mir getrennt. Seitdem hat er die Beziehung zu einer anderen Frau intensiviert. Find and follow posts tagged keiner liebt mich on Tumblr.


Wenn Jemand die Wahl hätte,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts