Donnerstag, 30. Oktober 2014

Süß sein mann

Ja auch Männer dürfen süß sein. Aber nicht immer und auch nicht überall. Wenn du deinen Liebsten in den eigenen vier Wänden als süß bezeichnest, wird es ihn höchstwahrscheinlich freuen (Und wenn nicht, dann gehört er eben zu den Ausnahmen, welche die Regel bestätigen).


Ich bin Jahre alt und männlich. Ist es schlimm wenn man als Mann süß und leicht kindisch ist vom Aussehen? Jedes Mal wenn Mädchen oder sogar Jungs mich sehen sagen die zu mir das ich voll süß wär (Grübchen, Lächeln etc.) aber mein Erfolg bei Frauen ist mäßig.

Süße Menschen sind vielleicht etwas schüchtern, aber sie sind immer freundlich und liebenswürdig zu Leuten, die sie kennen oder gerade kennenlernen. Sie sind zugänglich, und andere wollen sie gerne kennenlernen. So kannst auch du freundlich und gleichzeitig süß sein : Zeige Interesse an anderen. Du siehst so süß aus, mein Schatz! Denn Männer möchten nicht niedlich oder nett sein , sondern stark und sexy.


Niemals - ein Mann kann einfühlsam sein , fürsorglich, liebevoll, etc. Ein Kind kann süß sein , für einen erwachsenen Menschen passt so ein Wort gar nicht. Wenn ein Mann , einen Drink an der Bar ausgibt, kann das süß oder nett sein.


Es ist also vornehmlich Gesten oder Taten, die ein Mann tut, um eine Frau mit Kleinigkeiten zu beeindrucken.

Je älter die Frauen, desto seltener wird das Wort süß als Personenbeschreibung fallen. Meiner Erfahrung nach werden mit zunehmendem Alter andere Eigenschaften einfach wichtiger. Für mich ist ein Mann , den ich süß finde, nicht unbedingt auch attraktiv, anziehend.


Da gehört einfach mehr dazu als nur süß sein. Denn „ süß “ ist nicht die kleine Schwester von „nett“, was wiederum die große Schwester von „scheiße“ ist. Eine süße Frau ist zurückhalten sich ihres Sex Appeals bewusst, aber muss diesen nicht jedem auf dem Tablett servieren.


Ja, auch Männer sind eitel und auch sie brezeln sich für ein Treffen mit ihrer Herzensdame auf. Komplimente für Männer : Sein Aussehen. Da darf man auch schon mal loben, wenn einem der Mann optisch mehr als gefällt: Sein Lächeln, sein Körper, sein Look,. Lasst ihn spüren, dass die Frau an seiner Seite ihn (immer noch) toll findet!


Da ich nicht sexy bin, kann ich nur süß sein. ICH kann damit sehr gut leben! Mamche Mäner mögen es eben, wenn man charakterlich süß ist, mal die Spongebobstimme nachmacht oder einfach nur dum rumtanz zu selbstgetexteten Liedern. Männer bedeutet dies, dass Frau sich bei ihnen gehen (positiv!) und fallen lassen kann. Zu sind Sie: Du kannst genauso gut süß sein wie du sexy sein kannst!


Viele Menschen finden dich und deine Art niedlich, dafür sind sie umso überraschter wenn du dich dann plötzlich von deiner sexy Seite zeigst. Sei froh, du hast beides drauf und das wissen Männer sehr zu schätzen! Manche Männer sagen zu Frauen, dass sie süß sin weil sie auf diese stehen.


Also ein familieres Verhältnis, was nichts sexuelles an sich hat.

Mein Freund sagt, dass ich süß bin, wenn ich ihm zum Beispiel einen Kakao in der Früh mache. Ob das sein muss, wenn die Freundin Sabrina oder Brigitte heißt und auf dem Lande wohnt? Was will er damit bezwecken? Das soll er mal lieber lassen.


Vielleicht war es mal in einem ganz bestimmten Moment ganz süß gemeint und von dir toleriert. Süße Texte für Ihn: Tipps, wie Du Deinem Freund schmeichelst. Nicht nur dann, wenn man frisch vergeben und noch richtig verliebt ist, sollte man sich gegenseitig süße Texte zukommen lassen. Etwas Starkes wie Löwe kommt sicher immer an!


Kosenamen, die Männer mögen, findest Du sicher einige. Weitere schlimmschöne Spitznamen für Männer. Es gibt so viele Spitznamen für ihn, die ziemlich gruselig sein können – fernab von den Klassikern wie Schatz, die sicher auch einige nicht nur abgedroschen, sondern auch ziemlich furchtbar.


Wörterbuch der deutschen Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts