Montag, 27. Oktober 2014

Männer beauty blog

Hier finden Männer vieles, was sie noch schöner macht. Dieser Blog wird von Ben aus Berlin geschrieben. Der 28-Jährige widmet sich auf seinen Seiten den Lifestyle- Themen, die moderne Männer beschäftigen – es gibt viele Infos zu Mode und Looks, aber auch zu Hautpflege.


Männer haben bei der Recherche nach Pflegeprodukten allerdings noch ein weiteres ProbleWenn sie nach Haarpflegeprodukten googeln, so gut wie ausschließlich Artikel, die sich auf Haarpflege bei Frauen beziehen. Das ist übrigens auch ein Grun wieso ich diesen Blog überhaupt eröffnet habe. Und liebe Ladies, das könnte die ideale die Gelegenheit sein, ihn mit den schönen Seiten des Lebens vertraut zu machen.

Die besten deutschsprachigen Fashion Blogs für Männer. So Freunde, pünktlich zum Wochenende habe ich ein bisschen Lesestoff für euch: Deutschsprachige Fashion Blogs für Männer zu finden ist im ersten Moment ja gar nicht so einfach. Wie ich finde ist gerade die Rasur der Körperbehaarung ein wichtiger Bestandteil zur täglichen Hygiene.


Und stylischer wirkt es obendrein. Die letzte Zeit war sehr anstrengend und traurig, weil es in meiner Familie einen Todesfall gab. Unsere Top 5: Diese deutschen Modeblogger für Männer solltet ihr kennen! Anzeige - Achtung, jetzt wird’s heiß!


Dass es mittlerweile Blogger en masse gibt, wissen wir bereits. Dass die männliche Besatzung im Vergleich noch recht spärlich ist, sind auch nicht unbedingt News.

Hier erfährst du regelmäßig Neuigkeiten aus den Bereichen Lifestyle, Männermode, Pflege und Styling. TREND-BOX: Marktführer GlossyBox eint 200. Die Haut des Mannes ist deutlich dicker als bei Frauen.


Sie kann deshalb viel besser Feuchtigkeit speichern und sie altert auch nicht so schnell. Beauty -Begeisterte in über Ländern. Dennoch benötigt die Haut des Mannes ein Mindestmaß an Pflege.


Um es vorweg zu sagen: Den Alterungsprozess kann man nicht aufhalten und ein Mann will das auch nicht. Dann hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse. Du wirst dann automatisch bei einem neuen Beitrag informiert.


Im Blog von Douglas gibt es immer etwas zu lesen: Neuheiten, Backstage-Berichte und Events, aber auch Storys aus dem Douglas-Alltag sowie Tipps, Tricks und Trends. Catherine Summers Blog Not dressed as lamb war nicht umsonst in der New York Times style section und sammelt eifrig Blogger-Awards. Ihre Bilder strahlen Wärme aus, ganz viel Persönlichkeit und eine natürliche Eleganz. Hier habe ich dir Blogs zusammengetragen, die mich begeistern und die ich regelmäßig verfolge.


Blogs , die (auch) von den Personen leben, die hinter ihnen stehen und die mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Achtung: die Blogs sind thematisch kunterbunt zusammengestellt und stehen in keiner Rangfolge! Ein Adventskalender für wahre Helden und echte Männer ! Hinter den Türchen verstecken sich nützliche Gadgets, um den Alltag zu meistern, zum Beispiel ein Flaschenöffner, ein Duschgel, ein Entlüftungsschlüssel für die Heizung, eine Mini-Wasserwaage, Spielkarten und Vieles mehr! Stile: Vorlagen für Persönliches, Shops, Blogs, div.


Hier geht es um Styling, Haare, Bärte und Haarpflege.

Kommentare freue ich mich immer! Entdecke die Top der deutschen Fashion Blogs : Die Blogger,. Ein richtiger Männer - Blog ohne Chi-Chi.


Besonders Haut, die feuchtigkeitsarm ist, braucht regelmäßig eine besondere Pflege. Hier kommt die preventive SKINCARE HYDRACALM MASK zum Einsatz. Denn diese Männer Gesichtsmaskte befeuchtet intensiv die obersten Schichten der Haut.


So dass das Gewebe nachhaltig gestärkt ist. Dandy Diary ist, das glauben wir denen, die es ständig sagen einfach mal, der führende Männer -Mode- Blog Deutschlands. Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs. Mit unabhhängig meine ich nicht, dass ich keine Freunde brauche, sondern dass ich nicht dafür bezahlt werde, hier über Produkte zu schreiben. Und wenn mal doch, sage ich es dir klar.


Und ab und zu sogar die Männer ! DIY Kosmetik Geschenkideen – Baden, Pflegen, Peelen und Co. Anfänger betreiben einen Blog oftmals aus der eigenen Perspektive. Und das ist auch gut, denn nur so sind sie einzigartig. Es ist aber gut, auch die Interessen der Ber zu bedenken und zu bedienen.


Finde Deinen eigenen Schreibstil. Manche Blogs werden nur gelesen, weil die Blogger hinter den Kulissen ihre ganz eigene Art zu bloggen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts