Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rauchen nur am wochenende

Denn danach kommt bald „ Nur abends! Nur , wenn wir unterwegs sind! Und der Weg zu einer Schachtel pro Tag ist nicht mehr weit. Da würde sich die lunge auch nicht so richtig schnell erhohlen oder ? Wenn Du es sonst nicht brauchst, dann brauchst Du es auch am Wochenende nicht, nur wegen des Trinkens.


Geh in Dich und lass es ganz.

Dann hast Du auch ein gutes Gefühl. Ich rauche nur am Weekend Zigaretten. Freitagabend bis Sonntagmorgen. Das mache ich nun schon etwa seit dem Frühling.


Ich merke, dass ich die Zigarette unter der Woche nicht nötig habe. Am Wochenende geniess ich dann einfach die Zigaretten und sie schmecken mir auch recht gut. Man kann schnell wieder seinen vorherigen Konsum erreichen! Frage: Seit einem Jahr rauche ich nur Zigarette pro Tag und am Wochenende , ist das schlimm?


Seither rauche ich am Wochenende kaum mehr eine Zigarette, vielleicht ein Mal hier und da, wenn meine Freundin gerade nicht dabei ist oder bereits nach Hause gegangen ist.

Jedoch muss ich leider auch gestehen, dass ich seither angefangen habe, unter der Woche zu rauchen. Genauso, wie Helmut Schmidt lebenslänglich Kette rauchen kann, ist es also möglich, dass bei jemandem mit gewisser Veranlagung schon die erste Schachtel oder sogar Passivrauchen zum Tod führen kann. Rauchen hilft mir, Stress abzubauen. Wer permanent starkem Rauch ausgesetzt ist, hat ein ähnlich hohes Krankheitsrisiko wie ein.


Allerdings nur am Wochenende und nur beim Weggehen oder wenn ich mal in Wien im Kaffeehaus gesessen bin. An einem Samstag sind es dann aber schon 2-Schachteln geworden. Und dann hab ich die ganze Woche nichts geraucht - auch kein Verlangen gespürt und wenn ich am Wochenende unterwegs war, hab ich wieder geraucht. Aktualisieren: in gesellschaft zu rauchen und der nikotinflash ab und zu sind schon ganz nett. Zudem ist der Rauch der leichten Zigaretten mild und lässt sich deshalb besonders leicht inhalieren - wer von stark auf leicht umsteigt, inhaliert häufig tiefer, um seine Dosis an Nikotin zu bekommen.


Als Nichtraucher muss man sich auch keine Gedanken mehr darüber machen, wo man rauchen darf und ob man andere dem schädlichen Passivrauch aussetzt. Am gesamten Wochenende Zigaretten, das ist nicht viel und schadet kaum. Auch die Psyche profitiert.


Vielleicht nur noch abends rauchen oder nur noch am Wochenende oder nur noch im Urlaub? Das wird nicht funktionieren. Nicht das ich ständig wa trinken würde und mit dem rauchen habe ich vor einem jahr aufgehört, nur wenn ich z. Weil ichmal gehört habe das Alkohol die Muskulatur erschlaffen lässt.


Muskelaufbautraining stark beeinflussen? Dadurch verbraucht der Körper mehr Energie. Du rauchst nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu, wenn du Lust darauf hast bzw.

Mein Körper hat sich darauf eingestellt, dass ich z. Woche überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette habe, weil Assoziation rauchen = Freizeit, Erholung. Stress oder auf der Arbeit habe ich gar kein Verlangen nach einer Zigarette. Hallo, ich habe das riesenproblem das ich nur am Wochenende rauche und zwar nicht beim Feiern sondern einfach nur weil Wochenende ist und ich es mir so angewöhnt habe, manchmal war es auch nur jede 3te Woche aber jetzt ist es jede Woche. Abnehmen, Nichtraucher, u. Protokollieren Sie, bevor Sie sich die Zigarette anzünden!


Seien Sie ehrlich zu sich: wofür werden Sie rauchen , wie wichtig ist diese Zigarette im Moment. Und das können wir alle - wenn wir nur das Kind in uns ansprechen: Wir müssen uns quasi selber bestechen - und zwar mit Dingen, die uns Freude bereiten! Wochenende mit einer Freundin zum ersten Mal einen Joint rauchen , nur mal zum ausprobieren.


Eine ähnliche Situation auch bei mir und meiner damaligen Freundin (ist schon seeehr lange her): Nur mal ausprobieren und geilen Sex haben. Es war eine Enttäuschung (nicht der Sex, aber der Joint). Ich hab rein gar nichts gemerkt. Du hast es dir doch selbst schon beantwortet. Wochenende Wenn man Zigaretten raucht , dann tut man das normalerweise nicht nur am Wochenende.


Wenn du nur am Wochenende mal ne Ziggi dampfst, dann bekommt man auch keine merklich gelberen Zähne, genauso wenig wie bei der Shisha. Dann ein paar Jahre garnicht, und derzeit eben mal in der Kneipe 1-Zigaretten am Tag (oft nur am Wochenende ). Die Dosis macht das Gift. Ich weiss, dass das bei den meisten nicht hinhaut, wie du schon sagt raucht man entweder wieder den ganzen Tag wegen der Nikotinabhängigkeit oder garnicht. Unter der Woche bin ich komplett rauchfrei und wenn ich am we zuhause bin rauche ich auch da nicht. Merke weder Auswirkungen auf Ausdauer (habe immer einen sehr aktiven Tag ) noch würde ich behaupten das ich süchtig bin.


Der über mir wohnende Nachbar beschwert sich immer wieder bei mir und hat mir gestern gedroht, er werde mich verklagen. Ich werde doch noch auf meinem eigenen Balkon eine Zigarre rauchen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts