Mittwoch, 1. Oktober 2014

Facebook chatleiste

Nachrichten, die du an gerade nicht aktive Personen sendest, werden direkt in ihr Postfach verschoben. Möchten Sie dies ändern, klicken Sie rechts unten auf den Chatbalken. Daraufhin öffnet sich die Leiste und Ihnen stehen weitere Optionen zur Verfügung.


Wie Sie die Leiste verbergen, erklären wir Ihnen in diesem Tipp. So können Sie die Chatleiste mit wenigen Klicks bearbeiten. Chatten bereitet Ihnen und Ihren Freunden am Computer viel Spaß.

Um die Einstellung der Chat-Leiste zu ändern, benötigt man nur. You must to continue. Einrichtungen und Bedarf für Büro, Werkstatt und Lager. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Chatleiste zu bearbeiten? Darunter sind Freunde mit denen ich nie schreibe und Leute mit denen ich Häufig Kontakt habe stehen dort nicht.


Vorausetzung dafür: Die Freunde werden nur angezeigt, wenn Sie wirklich online sind. Füllen Sie die Favoriten-Leiste mit so vielen Kontakten wir möglich, damit diese ganz oben angezeigt werden. Auch die Icons unten rechts (, Chatleiste verbergen, Einstellungen) sind nicht mehr sichtbar, genauso wenig wie auch die leiste mit den freunden.


Das stimmt bei mir aber nicht so ganz.

Es sind zwar einige dabei mit denen ich sehr häufig schreibe, aber eben auch Leute mit denen ich noch kein einziges Wort geschrieben habe. Hier erfährst du, wie du den Aktiv-Status im Messenger ausschaltest. Anschließend sollten Sie die Leiste wieder sehen und darauf zurückgreifen können. Eben jene ist ja relativ neu und zeigt bei größerer Auflösung links alle häufig frequentierten Kontakte an, damit schnell kommuniziert werden kann.


Meine Frau ist auch so eine Fragerin. Anstatt erst einmal zu schauen, werde ich gefragt. Vermutlich habe ich unwissentlich etwas verstellt, auf jeden Fall wird diese Leiste nun nicht mehr angezeigt, sondern wird nun als minmiertes Registerkärtchen angezeigt. Es handelt sich um die ursprüngliche Reihenfolge der Freunde, die rechts auf der Chatleiste angezeigt werden, wenn die Seite geladen wird. Die Anordnung dieser Liste basiert darauf, mit welchen Freunden man am wahrscheinlichsten Nachrichten austauschen.


Seit Tagen können wir folgendes Phänomen beobachten! Wir haben mit rund Nutzern über das Problem gesprochen. Chatleiste wurden Kontakte angezeigt, mit denen man gar nicht befreundet ist! Dann erschien die neue Chatleiste bei mir von ganz allein.


Wenn du es nicht mehr haben willst einfach wieder ein bisschen reinzoomen. Fehlt die Chat-Liste komplett, kann es sein, dass Sie nicht angemeldet sind. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich die Chat-Liste ausgeblendet haben.


Aktivieren Sie diese wieder mit einem Klick auf das minimierte Chat-Fenster unten rechts. Schließlich sollte die Option “ Chatleiste verbergen” angegeben sein.

Zeit habe ich an meinem Laptop ein Problem. Die funktioniert und auch, wenn ich oben den Balken mit den Neuigkeiten nach unten ziehe, dann erscheinen diese dort. Ich habe das NICHT geöffnet.


Machmal ist es auch min. Neueste Formen und Trends für das moderne Büro. Ich zeige euch hier, wie ihr einstellen könnt, wer euch „online“ sehen darf.


Wo befindet sich die Chatleiste ? Wie kann ich es wieder aktivieren? Ich weiss nicht warum aber mein chatleiste in FB ist komplett weg. Was zunächst hübsch aussieht, bringt unterm Strich leider auch einen großen Nachteil mit. Hat die Chatleiste eine Sortierung?


Wenn man offline ist, dann sieht man ja eigentlich noch das Handysymbol und davor die Uhrzeit weil die Person die facebook app nutzt, aber was bedeutet es, wenn man jetzt NUR ein Handysymbol sieht, aber keine Uhrzeit davor (in der chatleiste ) und kein zuletzt aktiv (im nachrichtenfenster des handys)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts