Mittwoch, 4. März 2015

Er meldet sich nicht von alleine

Er meldet sich nicht von alleine – ist es in diesem Fall der Ex-Partner, ist das schon wieder eine ganz andere Sache. Denn meldet sich der Ex Freund nicht von alleine , hat das meistens nur einen Grun der unabhängig von der Tatsache, ob Gefühle oder Liebe vorhanden sind oder nicht , aufgestellt werden kann: Er möchte seine Ruhe. Auf Deine Nachrichten reagiert und antwortet er , allerdings zeigt er wenig oder kaum Initiative von selbst. Super, dann scheint er grundsätzlich an Dir interessiert zu sein.


Bitte lass‘ Dir nicht vorschnell einreden, dass er nicht auf Dich steht!

Fast jede kennt das: Er meldet sich , er meldet sich nicht. Eben je nachdem, wie der gute Mann gerade drauf ist. Zum Verrücktwerden, wie launisch dieser Kerl ist. Dabei haben Sie das Warten auf ein Zeichen von ihm überhaupt nicht nötig. Ihr Leben sollte sich schließlich nicht nur um einen Mann drehen.


Hören Sie auf sich selbst und lassen. Er zeigt wenig Interesse.

Und so langsam reicht es Dir. Wir alle wünschen uns einen Partner, der genauso viel Interesse zeigt, wie wir selbst. Du hast keine Lust mehr, ihm ständig hinterherzurennen?


Das kannst Du tun, um ihn zu mehr Tatendrang zu bewegen. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest. Es gibt Hunderte von unbedenklichen Gründen, warum du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert. Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet.


Und die müssen wir auch erwähnen. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein.


Glaubt fest daran, dass ihr großartig sei dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele haben leider nicht den Mut offen zu erklären woran es liegt und gehen den einfachen Weg des Schweigens. Nun habe ich das Problem das ich mich seit dem bei ihm melde, aber er sich nicht bei mir.


Jedoch schreibt er immer nett und relativ viel zurück, nur eben nicht von selbst. Komisch ist nur das er mir in der Zeit vor dem Treffen von alleine schrieb. Er schrieb dann noch ich soll artig sein und auf mich aufpassen.

Am Sonntag schrieb ich ihm und er schrieb nur sehr distanziert zurück. Abends scherzten wir noch etwas und irgendwann kam nix mehr. Montag meldete er sich nicht von sich aus. Ich fragte ob alles ok ist was er bestätigte. Gründe dafür dass er sich nicht mehr meldet.


Leider werfen sich viele Frauen vor dass Sie selber die Ursache dafür sind dass er sich nicht mehr meldet. Ich möchte Ihnen diese daher ein wenig erläutern. In den meisten Fällen liegt es nämlich nicht an Ihnen, dass er sich nicht mehr meldet.


Wieso meldet er sich nicht von allein ? Ich habe ein kleines Propblem mit meinem Freund und da ich mich ja leider. Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet ? Ich sage dir, was passieren kann! Warum sollte man sich nicht mehr melden ? So ziemlich jede von uns hat das schon einmal erlebt: Du hast einen Mann kennengelernt oder triffst dich auch schon länger mit ihm, hast aber irgendwie das Gefühl, dass das Interesse mehr von deiner Seite ausgeht.


Und was soll ich sagen, damit bin ich nicht allein. Die meisten Frauen kennen das ja, sie haben sich drei oder vier Mal mit einem Mann getroffen, alles scheint wunderbar zu laufen, und dann, vollkommen überraschen meldet er sich nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass es natürlich nur die Frau überrascht. Manchmal scheint bei einem Date absolut alles zu stimmen: Es ist der gleiche Humor, es sind die gleichen Ziele im Leben – alles passt perfekt zueinander.


Nur schade, dass er sich nicht mehr meldet und alle Anrufe unbeantwortet bleiben. Was ich aber nicht verstehe, warum meldet er sich so selten von selbst. Wir verbringen einen schönen Abend zusammen, er übernachtet bei mir und bleibt auch noch den ganzen nächsten tag und ich höre die ganze Woche nichts von ihm. Bis ich es nicht mehr aushalten kann und mich selbst melde, z. Klar er will nur Sex, ich fände Freundschaft gut.


Er hat jeden Tag geschrieben. Vor Tagen sagt er dann, er hat jemand kennen gelernt. Wir könnten ja trotzdem weiter so schreiben aber er will sich nicht mit mir treffen. Er war immernoch nett danach. Ich habe nach ein paar Sätzen nichts mehr geschrieben und von ihm kam seit dem auch nichts mehr.


Er fühlt sich tatsächlich zu dir hingezogen und empfindet etwas für dich. Besonders dann, wenn er alleine ist und nicht weiß, was er mit seinen Gefühlen anfangen soll, vermisst er die Nähe und die Zweisamkeit. Du kannst seinen Worten und romantischen Taten soweit glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts