Um deine Seite löschen zu können, musst du ein Administrator dieser Seite sein. Voraussetzung ist, dass die Seite dir gehört. Am Ende der Seite haben Sie die Einstellung Seite entfernen. Es wird Ihnen ein Hinweistext angezeigt, dass Ihre Seite in Tagen gelöscht wird und ab dann nicht mehr aufrufbar ist. Beim nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, die Löschung zu bestätigen.
Nach Ablauf der Tage werdet ihr dazu aufgefordert, das endgültige Löschen der Seite zu bestätigen. Falls ihr es euch anders überlegt habt, könnt ihr eure Seite natürlich auch wiederherstellen. Die Aufzeichnung des Makros starten Sie mit einem Klick auf den Reiter Rec und anschließend auf Aufnehmen (unten links im Firefox-Fenster).
Mögliche Gründe, warum du deinen Business Manager nicht löschen kannst. Alle Personen mit Rollen in deinem Business Manager behalten das ihnen zugewiesene Berechtigungs-Level für jede Seite und jedes Werbekonto. Klicke auf Deaktivierung und Löschung. Gib dein Passwort ein, klicke auf Weiter und anschließend auf Konto löschen. Es gibt sechs verschiedene Arten von Rollen für Personen, die Seiten verwalten.
Wenn du eine Seite erstellst, wirst du automatisch der Seitenadministrator. Das bedeutet, dass du das Aussehen der Seite verändern und in ihrem Namen Inhalte veröffentlichen kannst. Nur ein Administrator kann Rollen zuweisen und die Rollen anderer Personen ändern. Sie landen nun auf der Seite “Konto dauerhaft löschen ”. Du musst dafür der Administrator dieser Seite sein.
Wähle Konto löschen aus und klicke dann auf Weiter und Konto löschen. Sie können Ihre komplette Unternehmensseite löschen , indem Sie auf den Link „Konto“ in Ihrem Account klicken. Anschließend klicken Sie auf „ Seiten verwalten“ und wählen im linken Menü den Link „ Seite bearbeiten“.
Hinweis: Bei älteren Einträgen in der Chronik ist Löschen weiter unten im Menü zu finden. Lesen Sie in diesem Tipp, wie Siefür Seiten entfernen. Verwenden Sie die Seite noch nicht, gehen Sie rechts oben auf Konto bzw.
Nun gehen Sie auf die Seite , welche Sie löschen wollen und wählen oben mittig auf rechter Seite den Eintrag Seite bearbeiten aus. Wie kann das überhaupt passieren? Eine Möglichkeit wäre, dass ein ehemaliger Mitarbeiter sich auf einem Rachefeldzug befindet und alle Administratoren einer Seite löscht.
Ganz unten befinden sich die Option „ Seite entfernen“, klicken Sie auf den Bereich „Bearbeiten“. Nach diesem Schritt erscheint unten ein Textlink zur Löschung Ihrer Seite. Bei dem letzten Schritt erscheint ein Dialogfel wobei die Löschung das letzte Mal bestätigt werden muss. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp. Der einfachste Weg, Ihr Konto zu löschen , ist über das Menü Einstellungen.
Anschließend müssen Sie nur noch die Option Dein Konto und deine Informationen löschen auswählen und bestätigen. Werbung für meine Arbeit ist es nicht. Markieren Sie die einzelnen Nachrichten, die Sie löschen wollen, und klicken sie dann auf „Markierte löschen “ unten auf der Seite.
Sie können auch auf „Alle löschen “ klicken, um die gesamte Unterhaltung zu löschen. Wechseln Sie anschließend in den Reiter Info. Unter Gefällt mir alle Seiten , die Sie derzeit geliket haben. n Sie hier die betreffende Seite heraus. Per Klick auf das Kreuz, das neben dem Symbol der Instagram bei einem Mouseover eingeblendet wir kannst Du die Verknüpfung der beiden Dienste ebenfalls aufheben.
Hallo, ich gehöre auch zu denjenigen, die kurz vor der Verzweiflung sind. Dazu öffnen Sie die entsprechende Seite in der App und tippen oben rechts auf die drei kleinen Punkte. Hier den Punkt „ Seite entfernen“.
Haben Sie Administrator-Rechte, klicken Sie auf der entsprechenden Seite auf „ Seite bearbeiten“ und dann auf „Einstellungen bearbeiten“. Wenn dein Newsfeed allerdings mit Aktualisierungen überflutet wir möchtest du vielleicht in E. Eine weitere Möglichkeit, Abonnements zu löschen ist, dies gleich über eine aktuelle Meldung zu machen. Haben Sie auf Ihrer Startseite eine Meldung erhalten, können Sie Ihr Abo auch gleich hier löschen. In jedem Post befindet sich in der oberen rechten Ecke ein Pfeil.
Name und Profilbild des Kontos werden dann von allen Inhalten getrennt, mit denen sie verbunden waren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.