Dienstag, 31. März 2015

Willst du gelten mach dich selten ex

In sehr seltenen Fällen ist das Verhältnis überwiegend ausgeglichen, aber wenn man auf langjährige Beziehungen, Freundschaften oder ähnliches zurückschaut, wird einem klar, dass das stimmt. You don´t know what you´ve got till it´s gone. Aber was heißt das genau?


Konkrete Tipps, wenn er Ihnen gegenüber halbherzig ist. Doch euer Ex schreibt ständig, versucht euch davon zu überzeugen dass es die falsche Entscheidung ist, dass alles wieder wird.

Jeder hat doch ein Recht darauf selber zu entscheiden mit wem man zusammen sein möchte, und diese Entscheidung gilt es zu akzeptieren. Es ist so eine Weisheit, die wir immer wieder hören, ohne so recht zu wissen, ob da etwas dran ist und wie das in der Realität überhaupt aussehen soll. Willst du gelten , mach dich selten – Stimmt die alte Weisheit? Bei mir ist es aber so, dass ich gar nicht mehr gelten möchte bei anderen. Spielen macht mir Spaß, aber ich hasse es , zu verlieren.


Nicht, weil das meinen Stolz kränkt, sondern weil ich eigentlich nur spiele, um nicht verletzt zu werden. Nachmittag shcon in einer Frage schrieb, bin ich sehr arg verliebt. Am liebsten würde ich mich Non-Stop bei ihm melden.

Doch das ist ja eigentlich sinnlos. Wird er sich dadurch mehr melden? Was haltet Ihr vom Spruch willst du gelten mach dich selten ! Denkt ihr es stimmt das man die Interesse der Männer erweckt oder besser länger hat, wenn man sich rar macht oder eben nur selten von sich aus Kontakt aufnimmt?


Mach Dich rar, willst was gelten , mach Dich selten. Sprüche hätten niemals die Zeit überstanden - von Generation zu Generation nur mündlich überliefert - wenn sie nicht den Tatsachen entsprechen würden. Und sind wir mal ehrlich: da sind auch Frauen so, es ist nicht interessant, was man gratis und einfach bekommen kann.


Es ist doch allgemein bekannt, dass Männer eher an Frauen interessiert sin die nicht so leicht zu haben sind. Es gibt Tipps und Tricks, wie Sie sich für einen Mann interessant machen. Sie als Frau signalisieren damit, dass der Mann sich mehr Mühe geben soll. Argumente die gegen den Ratschlag sprechen. So ist es auch in diesem Falle.


Ist da etwas Wahres dran? Wie gesagt, es waren meine echten Gefühle,die ich in den jeweiligen Situationen eben nicht für mich behalten wollte , sondern dem anderen offenbaren. Satz willst du gelten , mach dich selten , den sehe ich ähnlich wie du.


Mich hat das irgendwann sehr gewundert,daß man damit den geliebten Menschen von sich treibt.

Dadurch bin ich auch mal auf das Buch gestoßen Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst. Ich stelle mir ja schon lange die Frage, ob ich es nun endlich mal lernen soll, mich rar zu machen. Oder ob ich warten soll, bis ich endlich den Mann treffe, den diese Spielchen auch tierisch nerven. Grundsätzlich aber gilt - meiner Meinung nach: Willst Du gelten , mach Dich selten ! Traurig, aber man kann es immer wieder beobachten!


Ich finde das auch total albern. Menschen mag, dann möchte ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, was über ihn erfahren und viel mit ihm schreiben. Für eine Kampagne verpflichtete das französische Nobelhaus Ex -Präsident und Friedensnobelpreisträger Michael. Markenführung: Willst Du gelten , mach dich selten Für Luxusmarken kann die eigene Popularität zur Gefahr werden.


Denn wer zur Massenware wir gefährdet damit das exklusive Markenimage. Du willst bei Fachgenossen gelten ? Das ist verlorne Liebesmüh. Laß, was du nicht willst , und laß.


Der Hauptgewinn ist die Erkenntnis und leider sehr selten ! Einstellung beim Kennenlernen? Unsere aktuelle Umfrage (Singlefrauen) hat ergeben, dass sich vor allem Frauen zwischen und Jahren in der Rolle der Unnahbaren beim Kennenlernen gefallen und ihren Verehrer erstmal ein wenig zappeln lassen, um Interesse und Jagdinstinkt zu wecken. Wie sagte einst die Großmutter zu uns , als wir ihr mit unserem Liebeskummer in den Ohren lagen und einfach nicht verstehen wollten , wieso der süße Typ vom Pausenhof einfach kein Interesse an uns hat: „ Willst Du gelten , mach Dich selten ! Und auch heute noch ist der Ratschlag von Oma so etwas wie ein Dauerbrenner im Dating-Zirkus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts