Freitag, 27. März 2015

Thunderbird adressbuch wiederherstellen

Adressbuch verschwunden - Adressbuch. Thunderbird zufällig gespeichert. Laptop startet nicht mehr.


Neue Platte rein, Win 7. Hallo, würde gerne wissen, wo denn das thunderbird - adressbuch gespeichert ist, damit ich es wiederherstellen kann, da mein pc sich nicht mehr hochfahren lässt. Möglichweise hängt das mit einem REchnerabsturz zusammen.

Dieser ist in den Anwendungsdaten zu finden. Keine Setup- und Abo-Kosten. So können Sie das gesamte Konto inkl. Einstellungen leicht auf einen anderen Rechner übertragen oder im Schadensfall wiederherstellen. Das ist aber kein Grund zur Panik, eure Emails lassen sich in den meisten Fällen ganz schnell und einfach wiederherstellen.


Damit mir nicht die gleiche Fehlermeldung erneut angezeigt wir kann ich jetzt nicht einfach das Profil zurückkopieren. Habe also den Email Account neu eingerichtet. Software für den einfachen Umgang mit E-Mails.


Wo sich das Menü befindet?

Ich habe nach einem Tipp extra die abook. Hier schnappen Sie sich das Menü Ansicht und achten im Untermenü Symbolleisten darauf, dass die Hauptsymbolleiste aktiviert ist. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Ist das Laufwerk defekt, sind Ihre Nachrichten und Kontakte weg. Wie das geht, zeigt COMPUTER BILD in der Bildergalerie.


Die E-Mails selbst liegen auf dem Server eures E-Mail-Anbieters. Alles bleibt, wie es ist und einmal jährlich wird das Betriebssystem neu installiert, wenn der Rechner zu langsam wird. Es wurde zuletzt aktualisiert von mfn vor Jahre, Monate.


Die eigentliche Sicherung, bzw. Wiederherstellung der Daten wird über Personal Backup im Hintergrund abgewickelt. In diesem Fall muss vor der Sicherung, bzw.


Zur Sicherheit lässt sich das Backup auch verschlüsseln. Unter dem Menüpunkt Extras nun die Option Exportieren. Ordner, in dem die umgetaufte abook. Wählen Sie hier als Dateityp.


Ganz einfach also, sollte man meinen. Sie die Datei an einem beliebigen Ort ab. Dieses Thema enthält Antworten und Teilnehmer.

Diesen Speicherort können Sie aber auch ändern und Ihre Daten so beispielsweise auf einer anderen Festplatte sichern. Dann dürfte das Ganze wieder funktionieren. Nun klicken Sie oben links, um das Menü zu öffnen. Ob und wo die Mails dann sin wird man sehen.


Beim Zurückkopieren der einzelnen Dateien erhalte ich aber immer die Fehlermeldung. Bei einem frischen Windows gibt es natürlich noch keine solchen Einstellungen. Klicken Sie in diesem Fall auf Nichts importieren. Kann mir jemand sagen, wo diese gespeichert werden? Ich wollte meine Mails sichern, deshalb brauche ich den Speciherort, um sie nach einer evtl.


Neuinstallation wieder einpflegen zu können. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Der E-Mail-Client hat hohe Sicherheitsstandards und bietet euch viele Optionen für die Verwaltung und Ordnung eurer elektronischen Post.


Ihr könnt problemlos mehrere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts