Freitag, 8. Dezember 2017

Thunderbird ordner gesendet fehlt

Danke für die Rückmeldung. Es wâre natürlich lehrreich für uns andere, wenn du verraten würdest, wie du es geschafft hast. Es gibt verschiedene Ansichten zur Darstellung der Ordner. Aber das ist kein Problem.


Was ist in diesem Konto unter Kopien Ordner eingestellt? Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem. Auf Empfehlung aus dem Forum habe ich daraufhin diesen neuen Ordner unter abonnieren deaktiviert.


Gesendet Ordner ist verschwunden - Allgemeines. Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.


Im besagten Mailprogramm fehlt mir die Anzeige gesendet und Postausgang. Es funktioniert zwar alles, habe aber keine Kontrolle darüber, ob meine Mail rausgeschickt ist. Keine Setup- und Abo-Kosten. Betroffen sind vor allem IMAP-Konten. Lösen lässt sich das Problem ganz einfach.


Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Habe natürlich das erste ausgewählt, da es ja eigentlich auch Sinn machen würde Edit: Jo es läuft, danke. Wenn die richtige Adresse oben zu sehen ist, drücken Sie einfach auf die Tab-Taste. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das.


Dann bitte mal auf den Kontonamen (oder Posteingang) rechts klicken. Dort Abonieren anklicken und schauen, ob die richtigen Ordner ausgewählt sind (insbesondere sent oder gesendet ). Ich möchte einen Ordner , der doppelt ist, löschen. Geht aber nicht - was muss ich tun? Oder wo finde ich den Profil-Manager? Ich schätze eher außerhalb, hm?


Ihr merkt schon, viel Ahnung habe ich da auch nicht. Mein Ornder gesendete Elemente ist verschwunden. Thunderbird - Ordner löschen. Den Papierkorb können Sie jedoch einfach umgehen.


Alle anderen Ordner , die ich manuell angelegt habe, und in die Nachrichten per Filterregeln sortiert werden, erscheinen nicht mehr. Dann hilft folgende Vorgehensweise. Der Vorschlag in der Kontenliste (siehe obiger Screenshot) per Kontextmenübefehl Neuer Ordner einen Ordner Trash einzufügen, klappte zwar.


Gleiches passierte beim Ordnernamen Papierkorb. Die Ordner sollten nun im linken Teil erscheinen. Hallo und willkommen im Forum! Vern Sie es doch in unserem Forum. POPsynchronisiert nicht.


Irgendwie synchronisiert es nicht mehr richtig. Nun legen Sie fest, in welchem Ordner die gesendeten Nachrichten landen. Das Problem war um einiges banaler – das ist mir jetzt fast schon ein bisschen peinlich.


Hier habe ich aber eine andere Meinung! Ich habe keine cKontrolle ob diese gesendet wurden. Lesebestätigung vermisse ich ebenfalls.


Vor einigen Tagen war mein Mailkonto bei Live Mail verschwunden. Auch lässt sich abstellen, dass die Nachrichten in Entwürfe zwischengespeichert werden. Wahrscheinlich lässt sich sogar abstellen, dass Nachrichten, die nicht gesendet werden können, im Postausgang liegen.


Sandboxie — sicher surfen. Rechtsklick auf den Ordner , Eigenschaften, Allgemein, „Reparieren“. Dann gibt es eine Inbox, wo jede Menge Ordner drin sin die ich irgendwann mal erstellt habe, eventuell auch doppelt, da ich die Ordner nie zu Gesicht bekam.


Mails werden nicht angezeigt. Ich kann abber weder die Ordner in mein Archiv bekommen, noch kann ich einen alten, nie gebrauchten Ordner löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts