Donnerstag, 28. Dezember 2017

Liebe ich ihn noch

Der Test sagt ich liebe ihn noch doch ich bin mir nicht ganz sicher. Wenn seine Freunde da sind bin ich wie Luft für ihn und wenn wir alleine sind will er nur küssen etc. Manchmal denke ich mir es ist zu kindisch für mich obwohl er eigentlich schon ist doch manchmal kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Schluss zu machen.


Bin ich noch in ihn verliebt? Fragen für einen Selbsttest.

Sie schießen oft ganz plötzlich durch die Gedanken. Du bist schon ein Weilchen mit deinem Partner zusammen und kommst abends nach Hause – er ist noch nicht da. Fehlt das Kribbeln im Bauch, kann auch etwas anderes als Gewohnheit schuld sein. Ob der Grund wirklich tiefer geht und Ihre Beziehung womöglich auf dem Spiel steht, erfahren Sie durch diesen Test. Meine Antwort wird garantiert anders lauten als heute!


Jahre vergangen, und ich merke, wie ich noch immer an ihn denke und mich immer an unsere gemeinsamen schönen Erlebnisse und Momente. Mögen: Sie planen mit ihm das nächste Wochenende, weil Sie mit seinem Auto gut und bequem zum Festival kommen. Mittlerweile bin ich jedoch anderer Meinung.

Ich weiß nicht mehr ob er der Richtige ist bzw. In letzter Zeit finde ich ständig andere Männer attraktiv. Ich frage mich immer öfter: Ist es die Angst vor dem Alleine sein, die Angst niemals wieder jemanden zu finden, der ähnlich gut zu mir passt und die Gewohnheit, die mich bei ihm hält?


Oder liebe ich ihn noch ? Er liebt mich und würde mich nie gehen lassen, das dachte ich auch. Aber ich merke immer mehr das die Leidenschaft fehlt, von meiner Seite die Lust an Sex fehlt und das ich plötzlich andere Männer attraktiv finde und das gibt mir ein schlechtes Zeichen. Soll ich meinen Freund verlassen I Wann ist es Zeit die Koffer zu packen I Real. Wenn dich dein Freund nur noch unglücklich macht, solltest du dich von ihm trennnen.


Was passiert, wenn nichts passiert? Dann werdet ihr euch vielleicht noch viel mehr annerven und du wirst immer allergischer auf ihn reagieren. Er wollte Altlasten loswerden.


Hoffnung und war dermaßen aufgeregt ihn zu sehen. Ich dachte mir: wenn du ihn siehst, wirst du feststellen dass da nichts mehr ist. Liebe ich ihn noch , oder ist es.


Egal wie schlecht er mich behandelt, ich liebe ihn und das werde ich immer tun. Meine ABFF hat mir freundschaft wegen ihm gekündigt I love ihn.

Ja er hatte mich geschlagen usw. Ich bin mit ihm tage zusammen. Er hasst mich aber nun weil zu viel passiert ist. Du kannst ihm nicht mehr „ Ich liebe Dich“ sagen. Unbehaglich wird es für Dich auch, wenn er Dir immer mal wieder sagt, dass er Dich liebt.


Dir fällt es schwer, diese Worte anzunehmen und noch viel mehr, sie zurück zu sagen. Ich war jetzt gestern bei ihm bzw in unserer Wohnung und wir hatten einen schönen Tag auf dem Sofa. Er hat mir auch Frühstück gemacht und mich massiert, also war total lieb. Ich fühl mich wohl mit ihm also jedenfalls so wie es gestern war.


Leben ich und mein Partner aneinander vorbei? Gehen unsere Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft in unterschiedliche Richtungen? In diesem Artikel möchte ich Ihnen daher sehr gerne zeigen ob er Sie wirklich noch liebt und woran Sie dies erkennen können.


Dafür habe ich den Artikel in griffige Anzeichen unterteilt um zu erkennen ob er Sie noch liebt. Und hierbei gilt: umso mehr Anzeichen zutreffen umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Sie noch liebt. Tut er mir gut oder nicht? Liebst du deinen Schwarm wirklich?


Ich war nie mit ihm zusammen, hab den Test trotzdem gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich schon über ihn hinweg bin, weil ich von Anfang an keine Chancen bei ihm hatte und von Anfang an, seit ich gemerkt habe, dass ich in ihn verliebt bin, versucht habe, ihn nicht mehr zu lieben. Ich hab ein Chaos im Kopf, denn ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Mann noch liebe. Wir haben einiges durchgemacht, hatten oft Streit und waren auch schon getrennt. Aber wegen unseren beiden Kinder habe ich immer wieder einen Rückzieher.


Gesehen habe ich ihn die letzten Jahre halbwegs regelmäßig und manchmal hatte ich das Gefühl, dass ihm auch noch etwas an mir liegt. Habe sowas vorher noch nicht gemacht. Aber ich dachte es tut vielleicht mal ganz gut alles was einem so im Kopf herumschwirrt los zu werden.


Ich kann ohne ihn nich leben. Und paar objektivere Meinungen schaden auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts