Dienstag, 27. November 2018

Er liest meine whatsapp nachricht nicht

Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Was heißt es , wenn ein Mann die Frau ZUERST auf whatsapp anschreibt und sie antwortet, er ihre Nachricht nicht liest , obwohl er online ist? Hab jemanden kennengelernt, es ist ziemlich frisch. Es ist schon paar Mal vorgekommen, dass er meine Nachrichten erst gar nicht liest oder sie liest und erst am nächsten Tag antwortet.


Der neue Beziehungskiller? Dabei verbirgt sich in der Frist zwischen Lesen einer Nachricht und Senden der Antwort selbst schon eine eigenständige Nachricht. Wer beispielsweise einen Gespielen via Whatsapp in die heimischen Laken bittet und erst Stunden, nachdem die Nachricht gelesen wurde, eine Antwort erhält, bekommt so eine valide Vorstellung davon, wie heiß es beim Adressaten noch lendenseitig lodert – oder eben.


So sieht jeder Nutzer, wann er eine Nachricht verschickt oder empfangen hat. Diese Anzeige ist allerdings ein wenig versteckt. Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und kann es mir einfach nicht erklären weil es wirklich sehr schön war beim Treffen.


Es macht mich wahnsinnig. Ich weine nur noch habe nur schlechte Laune und will nichts mehr essen oder sonst was ich weiss einfach. Ein blauer Haken zeigt neuerdings an, ob Nachrichten gelesen wurden – bislang konnte man nur sehen, ob der Chatpartner online war und der Text dessen Handy zumindest erreicht hatte. Naja es heißt nicht ohne Grund ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch^^.


Such mal im I-net nach Christian Sander, der hat ein paar gute Tipps, aber schreib ihm jetzt nicht hinterher und frag nicht warum er nicht antwortet. Vielleicht hat er keine Zeit oder was anderes. Schau dort nach und wenn du Glück hast, kannst du sie noch lesen. Du kannst auch die Themen unten nach Antworten durchn. Android Sicherheit und Datenschutz.


Neben jeder Nachricht , die du sendest. Lesebestätigungen erhalten. Wie das geht, möchten wir Ihnen hier ein wenig näher erklären. Wir zeigen, wie das geht.


Leider fällt es mir gerade nicht so leicht zu entscheiden, ob ich mich wirklich als Premium-Mitglied anmelden sollte, um die Nachrichten auch lesen bzw. Ich habe einige Anfragen bekommen, jedoch zu dieser Zeit mein Ich über mich noch nicht ausgefüllt gehabt. Besonders im Streit sind schnell Dinge geschrieben, die man so nicht meint. Oder du bekommst Nachrichten , die gar nicht für dich sondern einen anderen Chatpartner gedacht waren.


Solltet ihr Nachrichten nicht auf dem Lockscreen anzeigen: Aktiviert für die Benachrichtigungseinstellungen die Vorschau im Sperrbildschirm. Zudem haben wir einfach nicht immer die Zeit, zu telefonieren. Etwa, wenn wir gerade ein Gespräch mit unserem Chef haben oder beim Arzt im Wartezimmer sitzen. So kann er sich die Nachricht dann anhören, wenn es ihm zeitlich passt. Denke bitte daran, in deiner Sprachnachricht ihm keine Vorwürfe zu machen, dass er sich nicht bei dir gemeldet hast.


Dieser Trick funktioniert übrigens nur mit eigenen gesendeten Nachrichten. Ihr könnt also nicht sehen, wann euch selbst eine Nachricht zugestellt wurde und wann ihr sie gelesen. Ich denke gerade letzteres verleitet häufig Leute dazu die Nachricht zwar zu lesen aber lieber gar nicht erst zu antworten, denn dann könnte es ja unangenehme Fragen danach ergeben.


Das ist aber kein wirkliches Probleme welches Whats App hier erzeugt, das Problem gab es schon immer, am Telefon konnte man ja auch nicht einfach auflegen wenn solch eine Frage kam. Sei es , weil man sie aus Versehen in den falschen Chat getippt, man in einer schwachen Minute doch noch einmal dem Ex-Partner geschrieben hat oder weil man manches Geheimnis dann doch lieber für sich behalten hätte. Was meint er , wenn er auf eine Nachricht nur mit einem Smiley antwortet? Dass mir diese Frage überhaupt gestellt wir zeigt, in welch unterschiedlichen Welten wir leben.


Meine Damen, in diesem Fall gleicht es dem sehr bedeutungsvollen Wort „ … mmmmhhhh“. Es heißt so viel wie: „Aha, okay. Kein gut, kein schlecht.


WhatsApp erstellt regelmäßig Backups von allen Chats, ca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts