Mittwoch, 7. November 2018

Wann verlässt ein verheirateter mann seine frau

Einen Mann dazu bringen seine Ehefrau zu verlassen. Vermutlich hoffst du, dass er für dich seine Frau verlassen wir aber. Doch warum bleibt es so oft nicht bei der Affäre?


ARMEN bösen Männer die ja sowieso niemalsnicht ihre Ehefrauen verlassen. Und um uns Frauen die immer grundsätzlich diejenigen sind welche dasitzen und warten bis der böse Mann seine Frau verläßt.

Was ich dazu beigetragen hab, hm garnichts würd ich sagen. Oder vielmehr: Er kann es nicht. Denn seine Motive, schreibt der Psychologe in Frauen wollen erwachsene Männer sind Symptome mangelnder Selbststärke. Es bedeutet nicht, dass er seine Frau verlässt.


Das „Ich liebe Dich“ eines gebundenen Mannes hat in der Regel keine Konsequenzen. Diskret nimmt sie sich zurück, um ihn zu entlasten. Ein Mann , der seine gesamte Familie in den Sand setzt und das auf so eine Art und Weise, der wird auch kein Problem damit haben, dich zu betrügen und zweigleisig zu fahren.

Alles in allem wäre es für mich ohnehin kein erstrebenswerter Mann , weil es meiner Ansicht nach zeigt, dass er einfach zu wenig Mumm hat, nicht ehrlich genug zu sich und seiner Umwelt ist. Er ist 4 zum zweiten Mal verheiratet , kennt seine Frau seit Jahren, verheiratet sind sie seit Jahren. Mit ihr hat er ein Kin aus erster Ehe 4. Er hatte sich damals scheiden lassen (ging also von ihm aus), weil die Ehe nicht mehr gestimmt hat. Er sagt, dass er sie verlässt.


Viele männliche Affäre Partner versprechen, ihre Frauen zu verlassen , sagt Dr. Gail Saltz, Geschäftsführerin der Today Beziehungen, in Help! Wird mein Liebhaber jemals seine Frau verlassen ? Die traurige Wahrheit ist, dass die meisten von ihnen lügen und nicht die Absicht haben, ihre Ehe zu beenden.


Das geht ein paar Monate so. Irgendwann beginnt meist die Frau von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen, obwohl der Mann von Anfang an klar gemacht hat, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Die Frau weiß das aber macht sich trotzdem Hoffnungen. Plötzlich zieht der Mann sich zurück. Ich rede hier über den Mann , mit dem ich seit zwölf Jahren verheiratet bin.


Der Mann , der mir meinen Autoreifen im Regen gewechselt hat.

Der Mensch, der mit mir die ganze Nacht im Krankenhaus war, als meine Mutter krank war. Demnach verlässt nur jeder zehnte Ehemann seine Frau für die Affäre. Es ist bloß ziemlich unwahrscheinlich. Natürlich gibt es auch Zweitmänner.


Doch auch das erlebe ich in meiner Beratung. Geliebte sein – Ist das ein Frauen -Ding? Ist jedoch ein verheirateter Mann derjenige, dem diese großen Gefühle gelten, ist all das nicht möglich. Stattdessen herrscht Unsicherheit. Entscheidet er sich für mich?


Solche Fragen beschäftigen viele, die verliebt in einen verheirateten Mann sind. Wie groß ist die Chance, dass er seine Frau verlässt ? Es liegt in ihrer Natur, höflich zu jeder Frau zu sein , der sie begegnen, und es hat nichts damit zu tun, dass sie Gefühle für diese Frauen haben. Aber wenn ein verheirateter Mann alles daran setzt, deine Bedürfnisse zu befriedigen, ist das ein Zeichen, dass du ihm viel mehr bedeutest. Sprechen Sie deshalb mit dem Mann. Schließlich verliebt sich gerade ein verheirateter Mann nicht Hals über Kopf, und Sie sollten sich mit ihm aussprechen.


Fragen Sie ihn nach seinen Gefühlen und erklären Sie ihm außerdem, was Sie für ihn empfinden. Selbstverständlich hat Ihre Liebe nur eine Chance, wenn Sie beide aufrichtig sind. Ihr Kontakt hat mehrere Optionen und eine davon wäre, seine Ehe zu retten, eine andere, eine neue, verbindliche Beziehung mit Ihnen einzugehen. Aus der Ferne lässt sich nicht beurteilen, warum er keine dieser Optionen wählt.


Näher betrachtet gibt es aus seiner Perspektive noch weitere Optionen: Seine Frau verlässt ihn. Wenn der Mann den Unterhalt für die Frau nicht zahlt. Stellt der Mann die Zahlung von Unterhalt gegenüber der Ehefrau ein oder weigert er sich, diesen zu zahlen, so ist eine Klage unausweichlich, um die Ansprüche geltend zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts