Montag, 26. November 2018

Frau meldet sich nicht mehr wie lange warten

Sie denkt sich : „Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden. Schritt 1: Melde dich erstmal nicht mehr bei ihr. Ich empfehle dir, dass du nun bist Tage wartest.


Lenke dich in der Zeit ab und beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen und dich auf andere Gedanken bringen. Sie meldet sich nicht mehr , wie lange soll ich warten ?

Durch diesen Moment der RADIKALEN Ehrlichkeit siehst du sie wieder. Wie lange sollte ich warten. Hi männer und frauen : meine frage ist, erwartet ein mann von einer frau dass sie sich auch mal meldet ? Wenn sich der mann mehr meldet , und die frau a und zu, und der mann sich mach einem treffen oder sonst was lange nicht mehr meldet , denkt der sich sowas wie ich warte jetzt auch mal ab und gucke, ob sie mir schreibt oder kommt ein mann, der. Frau die ihm zeigt wo es lang. Fast jede kennt das: Er meldet sich , er meldet sich nicht.


Eben je nachdem, wie der gute Mann gerade drauf ist. Zum Verrücktwerden, wie launisch dieser Kerl ist.

Dabei haben Sie das Warten auf ein Zeichen von ihm überhaupt nicht nötig. Ihr Leben sollte sich schließlich nicht nur um einen Mann drehen. Hören Sie auf sich selbst und lassen.


Wir haben uns 2x getroffen. Wir sind uns sympathisch und haben beide Interesse aneinander. Aber nach jedem Treffen bin ich es, der sich telefonisch bei ihr meldet um sich zu erkundigen wie es ihr geht und um mein Interesse zu zeigen. Sie hingegen meldet sich kaum oder gar nicht. Emanzipiert wie Frauen heute sin sollte es eigentlich egal sein, ob sie nach einem Treffen als erste schreiben.


Aber diese Regel hält sich nach wie vor hartnäckig: Der Mann hat sich nach dem Date zu melden. Aber wie lange sollte ich auf eine Nachricht von ihm warten ? Auf sie wütend zu sein ist genauso schlecht für dich selber, wie dich als den leidenden und versetzten Mann darzustellen. Komme nicht mit Sätzen wie „ich will doch nur nochmal mit dir reden. Das ist alles andere als männlich.


Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll? Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet ?

Ich sage dir, was passieren kann! Warum sollte man sich nicht mehr melden ? Mollie ist zuverlässig und erfahren, der Zahlungspartner für Fortune 5Firmen! In weniger als Wochen wird deine Brust mehr Volumen haben und du mehr Selbstvertrauen. Auch Frauen melden sich manchmal einfach nicht mehr und wenn du auf der Partner im Internet gerade mit einer tollen Lady in Kontakt warst, ist es manchmal unverständlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr.


Damit setzt er lediglich ein zeichen des Interesses. Gründe, die nichts mit dir zu tun haben. Es besteht auf jeden Fall eine gute Chance, dass sie sich doch noch bei Dir meldet – solange sie nicht völlig von Dir genervt ist, einen anderen Mann hat oder private Probleme ihr das Leben schwer machen. Wie verhalten sie sich typischerweise? Mit dem ein oder anderen Glas Alkohol.


Funkstille nach Streit – was ist typisch für Männer. Sie wollen erst einmal nicht darüber nachdenken! Kann sein, dass sie sich deshalb nicht mehr meldet. Vielleicht will sie sich auch bei ihrer besten Freundin Rat holen, die gerade nicht erreichbar ist. Oder: Sie wartet auf (noch mehr ) Signale von Ihnen, die sie darin bestätigen, dass Sie es wirklich ernst meinen.


Ich würde am liebsten einfach gern von ihm wissen, was jetzt plötzlich los ist, dass er sich nicht mehr meldet. Die ersten Wochen und Monate haben sich gut entwickelt und Sie haben sich mehr erhofft. Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und reagiert nur noch sehr verzögert oder gar nicht auf Ihre Anrufe oder Nachrichten.


Ghosting, also das plötzliche Verschwinden von der Bildfläche, beherrschen manche Männer (und Frauen !) in Perfektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts