Donnerstag, 1. November 2018

Zahnarzt pfusch forum

Zahnarzt-Pfusch - wer trägt Kosten? Wie hättest Du es denn gerne? Wer sich an einem Forum beteiligt, sollte grundsätzlich auch andere Meinungen zulassen können.


Wenn Du Deine Kritik über meinen Beitrag als Freundlichkeit empfindest, wie drückt sich denn dann bei Dir Unfreundlichkeit aus? Es wird so dafür gesorgt, dass der Kiefer seine richtige Position findet. Bei mir wurde das nicht mehr gemacht, da der Biß mit den Provisorien eingestellt wurde.

Herzlich willkommen zum Diskussions- Forum über Zahnimplantate und Zahnersatz. Hier ist Platz für Ihre persönlichen Fragen und Antworten. Zum Lesen eines Beitrages können Sie einfach auf den jeweiligen Titel klicken. Um im Implantatforum einen Beitrag zu schreiben, können Sie sich registrieren bzw.


Folgekosten einer Nachbehandlung durch einen Kollegen muss der erstbe­handelnde Arzt als Schadenersatz übernehmen. Welsches Schmerzmittel kann ich mir holen , damit wenigstens die schmerzen zu ertragen sind. Den Momentan darf nichts verändert werden wegen den Beweisen.


Er tat sichtlich überrascht, meinte aber die restliche Knochensubstanz (~10mm) würde für einen festen Sitz ausreichen.

Gegen die Schmerzen könne ich ja Antibiotika nehmen. Gutachter-Ergebnis ist eindeutig. Ich hätte da mal eine Frage, bez. Auch ist zu bemerken, dass Sie schon eine Prothese davor hatte, die perfekt passte, aber leider irgendwie zu Bruch ging.


Nach einem Blick in meinen Mund war er entsetzt: die Wunde sah chaotisch aus, war teilweise noch offen, die Implantate lagen völlig frei, und vor allem schaute auch ein Stück Knochen heraus, etwa 6x1mm. Wenn Sie sich weiterhin aus SCHAM verstecken und sich vielleicht nur trauen, sich anonym in irgendwelchen Foren zu tummeln - DAS ÄNDERT NICHTS! Werden Sie laut, zeigen Sie den PFUSCH ! Sie sollten Ihren Mitmenschen offen zeigen, was hier angerichtet wurde, denn schämen muss sich hier nur einer : der ZAHNARZT ! Ich denke, die ganze Brücke ist einfach zu groß (einteilig über kompl.


OK) es entsteht Spannung (z.B. durch kauen) und deswegen lockert sich dieses Teil immer wieder und läßt zusätzlich auch noch Risse in der Keramikverblendung entstehen. Zahntechiker, aber irgend einen Grund muss es ja geben. Hallo,ich habe Deine Mail gelesen.


Ich finde das Ganze eine absolute Panikmache (Amalgam). Es ist bis heute nicht wissentschaftlich erwiesen,das Amalgam körperliche Schäden nach sich zieht. Mal ganz davon abgesehen,müßten dann ältere Zahnärzte und ihre Helferinnen alle schon tot sein. Du schreibst, es war der hintereste Backenzahn.


Sofern Dir nicht die Zähne schon fehlen, war es also der Weisheitszahn, oder fallls nicht vorhanden, der davor. Den Link darf ich hier oeffentlich nicht reinstellen, daher per pn. Wenn du oben auf der Seite auf den roten blinkenden Umschlag klickst, kannst du sie lesen.

Meine Frau und ich haben uns vor drei Jahren prothetischen Teleskop-Zahnersatz bei MDH anfertigen lassen der permanente Probleme bereitet. Kollege einen ganzen Landstrich dezimiert, als gegen den Berufskodex zu verstoßen und gegen ihn aufzutreten. Jetzt ein halbes Jahr später hatte ich eine Beule am Zahnfleisch direkt über diesem Zahn. Machte dann den zahn auf und was dann kam war der totale Hammer: Da war noch Watte im Zahn! Womit ich nicht sagen will, dass niemand über den Pfusch informiert hat.


Willkommen im grössten und ältesten Esoterik- Forum ! In den letzten Jahren habe ich viele so ähnliche Sachen gesehen, da wir qualitativ sehr hochwertig arbeiten und alles unter die Lupe nehmen. Manchmal erlebe ich, dass Patienten bei uns raus gehen, die dachten, sie hätte optimal versorgte Zähne, die aber aus medizinischer Sicht wirklich nur Pfusch im Mund haben. Als die Frau Zahnärzten denn zur Besprechung kam zeigte sie mir deutlich das die Wurzelfüllungen nicht Sachgemäß durchgeführt worden sin daher sich unten in den Wurzeln Bakterien einnisten konnten und nun eine Entzündung im Kiefer verursachten.


Darauf hin wurde mir erklärt das wohl eine Zahnimplantation die sinnvollste Variante währe. In wie fern stimmt das, hat da jemand hier im Forum schon eine Erfahrung gemacht? Freue mich über alle Hinweise!


Große Auswahl an neuen Luxusuhren bei Montredo. Versandkostenfrei bestellen! Bis zu günstiger als UVP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts