Freitag, 28. Juni 2019

Freunde interessieren sich nicht für mich

Wie finde ich Freunde , die sich wirklich für mich interessieren ? Bis jetzt hat das in meinen Jahren noch nie funktioniert. Falls es weiterhilft, ich bin dafür aber in einer glücklichen Beziehung, mein Freund meinte ich wäre ihm wichtiger als die Gruppe, er würde sich auch mit mir denen gegenüber distanzieren. Darüber habe ich eine ganze Weile nachgedacht, weil das Verhalten Ihres Freundes ja sehr Unterschiedliches bedeuten kann. Da er offenbar von sich aus auch nichts erzählt, ist der Austausch über die eigenen Erlebnisse für ihn aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen vielleicht nicht so selbstverständlich wie für Sie?


Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine beste Freundin sich überhaupt nicht mehr für mich interessiert und dass sie kein Bock auf mich hat und dass ich ihr nur auf die Nerven gehe und sie mich einfach nicht mehr mag und sie nichts von mir interessiert #128532;.

Sie hat sich vor einer Zeit in einen Jungen aus der 10. Hallo, Ich w(20) habe nun realisiert, dass ich bis zu meinem momentanen Lebensstand keine wirklichen Freunde habe. Ich bin zwar in einer Art Clique, dazu gibt es auch eine Whatsappgruppe, aber ich fuehle mich jedes mal bei einem Treffen ausgeschlossen und keiner Interessiert sich für mich.


Freunde interessieren sich nicht für mich Guten Abend zusammen, ich weiß nicht was ich von meinen Beitrag hier erhoffe, aber ich will einfach nur meine Gedanken loswerden. Aber ich sage ihm, dass ich es nett finde, wenn ich alte Freunde , Bekannte, Schulkameraden oder auch neue Leute treffe, mit denen ich mich unterhalten kann und die sich für mich interessieren. Ich merke selber, wenn ich angegraben werde, aber wenns eine bestimmte Linie nicht überschreitet genieße ich dies. Arzt hat bei mir Neurasthenie festgestellt und gesagt das ich jetzt mal an mich denken soll.


Habe meinem Freund davon erzählt, was los ist und er sagte: Das ist dein Problem wenn du die Sachen und die Probleme die wir hatten, noch mit dir herumschleppst. Seitdem achtet er mich nicht mehr, ist total kalt zu mir.

Mit ihm reden kann ich nicht. Leider habe ich das Gefühl das sich meine Freunde nur für mich interessieren wenn ich gut gelaunt bin. Wenn ich einmal nicht meinen „Job“ mache und einfach etwas stiller bin als normal , interessiert sich niemand mehr für mich.


Ich höre meinen Freunden immer zu wenn es Probleme gibt und gebe meine Meinung dazu ab , um zu helfen. Kann es sein, dass er sich ausgenutzt und nicht genügend respektiert fühlt? Fehlende oder negative Kommunikation.


Der Partner redet nicht mehr über seine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle. Dieses Buch moechte ich gerne haben und vielleicht auch meinen Freunden schenken, also denen, die ich schon immer fuer meine Freunde hielt #128521; Ich finde es nicht schwierig beste Freunde zu erkennen, sie bezeichnen sich doch oft selber so und man spricht auch manchmal ueber Freundschaft, sei es ueber die eigene oder ueber Erlebnisse mit andern. Ich gerate so gut wie nie an Personen, die sich für mich interessieren aber wenn ich merke jemand interessiert sich für mich , dann weckt das auch mein Interesse und ich möchte mehr über mein Gegenüber erfahren.


Er war noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung - und es hört sich für mich so an, als wenn er auf Ihre Hilfe bei der Betreuung seines Sohnes angewiesen war. Die Beziehung hat sich also bei Ihnen aufgrund von Anziehung und Liebe entwickelt - aber bei Ihrem Freund wahrscheinlich eher nicht , weil er nicht frei dafür war. Mein Freund interessiert sich nicht für mich. Hallo, ich bin seit ein-zwei Jahren sehr unglücklich mit meinem Freund. Wir sind seit sechs Jahren zusammen.


Ich möchte seit so vielen Jahren schon mit ihm zusammenziehen aber er sagt nur mal schauen. Ich muss zugeben, dass deine zweite Schilderung für mich nicht mehr sonderlich positiv klingt - aber ich kenne deinen Freund ja nicht. Mich allerdings würde es auch irritieren, wenn ab Beziehungsbeginn das Thema Zukunftspläne plötzlich ausfällt.


Da würde ich meinen Freund zur Rede stellen.

Also Motorräder sind gar nicht sein Ding, ein Auto besitzt er bereits und naja. Auto aber jetzt auch nicht soooo dass er mich dadurch vernachlässigt und sex bekommt er also das sind weniger die probleme. Alle haben einen coolen Freundeskreis außer dir?


Nun, das kann viele Gründe haben und so aus dem Stegreif kann ich dir auch nicht sagen, warum das so ist. Doch ich bin mir sicher, dass es an einer Verhaltensweise von dir liegt, die du verändern kannst. Sei es , dass du zu schüchtern bist oder einfach nur, weil du ein Arsch bist. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Dann kam in der Nacht eine Nachricht von ihm, dass wir uns die nächsten Tage treffen und reden sollten. Er meinte sowas wie ich soll meine Stimmungsschwankungen in Griff bekommen, obwohl er nicht mal weiß wie es mir geht und dass ich noch trauriger werde, wenn ich das Gefühl bekomme, er interessiert sich einen Dreck für mich. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er sich ganz sicher die Zeit nehmen, dich zu sehen. Und sei es nur kurz in der Mittagspause oder für eine halbe Stunde am Abend. Wenn er sich nicht mal bemüht, sollte dir das zeigen, dass du ihm herzlich egal bist.


Er trifft sich ständig mit anderen Frauen. Uhr Hallo zusammen, ich habe ewig überlegt ob ich hier etwas schreibe, tue es nun aber doch, da ich nicht weiter weiß. Ich habe mit ihm geredet, mir gehts viel besser. Ich meine, du kannst ich verhalten wie du willst, aber ich persönlich werde mich nicht für Menschen verstellen, denen es egal ist ob ich tot oder lebendig bin.


Wenn du die Entscheidung getroffen hast, von „Niemand interessiert sich für mich “ die Vorteile auszunutzen, dann habe ich einen Beitrag, der gibt dir die Basics der Persönlichkeitsentwicklung mit. Eine Freundin die sich nicht für deine Probleme interessiert ist nicht wirklich eine Freundin. Ich möchte niemandem zur Last fallen und setze sehr oft mein Lächeln auf und verstecke meine Probleme.


Irgendwann aber ging es nicht mehr und dann begann für mich ein Prozess und ich habe gemerkt, dass ich mich öffnen muss und die Hilfe von Anderen annehmen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts