Donnerstag, 13. Juni 2019

Kontaktsperre ex fragt wie es mir geht

Hier kannst du direkt fragen , warum sie sich meldet. Das ist zum einen für dich viel günstiger, zum anderen merkst du vielleicht direkt was los ist. Ex fragt wie es mir geht , ist immer etwas unheimlich, denn es wirft nicht nur viele Fragen auf, sondern häufig auch sehr viele Gefühle.


Wie kann ich meine Ex möglichst schnell zurück erobern? Noch dazu erfährst du genau, worauf du unbedingt achten musst. In der Praxis gibt es viele Dinge zu berücksichtigen, der Teufel liegt, wie man so schön sagt, im Detail.

Diese halte ich seit Woche durch. Eine Bekannte von mir jedoch fragt andauernd meine Ex , wie es ihr geht und ob sie nun glücklicher ist etc. Wie du dabei vorgehen kannst, erfährst du in diesem Abschnitt. Am ersten Tag ging es mir wie oben beschrieben sehr schlecht.


Siemeldete sich vor einem Monat bei mir u fragte wie es mir geht. Nun zweifle ich daran, ob es richtig war. Aber ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.


Auf der anderen Seite habe ich Angst sie meldet sich nun gar nicht mehr. Vor Tagen habe ich nun eine Nachricht von ihr erhalten, in der sie fragt wie es mir geht.

Habe erst zwei Tage später zurück geschrieben, dass es mir gut geht u mich bedankt. Wieder nicht gefragt was sie. In einem Cafè lässt es sich viel leichter aufstehen und schlicht gehen , wenn es einem zu viel wird. Hat der Ex aber erst einmal in der Wohnung auf dem Sofa Platz genommen, ist er vielleicht nicht bereit, so zügig wie gewünscht wieder zu gehen.


Dein Ex -Partner denkt viel mehr an dich als du denkst… aber er denkt anders an dich, als du es dir wünschst. Wer sich trennt, löst sich aktiv aus der Beziehung und befindet sich damit in der höheren Position. Der Ex -Partner fragt sich , wie Du das verkraftest oder ob er Dir zu sehr wehgetan hat. Es geht darum, den Ex Partner in kleinen Schritten wieder zu verführen.


Verhalten Sie sich am Anfang am besten so, wie mit einem Arbeitskollegen: also freundlich, aber nicht überschwänglich oder dramatisch. Das bedeutet auch: Keine Liebeserklärungen beim ersten Telefonat oder. Ein grober Richtwert sind zwei Monate. Doch wenn Du danach immer noch merkst, dass Dich die Gedanken an sie verletzen, solltest Du es bleiben lassen.


Kontaktsperre – Ex meldet sich , wie reagieren, was beachten? Gefühl ihm geht es nicht gut und das eig er. Ich will sie zurück, daran besteht für mich kein Zweifel. Habe ihr in der ersten Woche einen Brief geschrieben und eine Rose in den Briefkasten geworfen. Dann hatte ich sie einmal per SMS gefragt, wie es ihr geht und ihr gesagt, dass sie mir fehlt.


Danach hab ich erstmal nichts mehr gemacht. Letzte Woche schrieb ich ihr, dass ich sie liebe.

Schreib ihm oder ihr etwas von einer netten gemeinsamen Erinnerung und frag nach, wie es ihm oder ihr geht. Wie schaffst Du es , nicht schwach zu werden? Glaube mir : ich weiß selbst aus eigener Erfahrung heraus sehr gut, wie hart es manchmal ist. Wie hart es ist, nicht nachzugeben. Den blockierten Kontakt zu de-Blockieren (oder wie das auch immer heißen mag).


Und mal schnell eine Nachricht zu schicken. Sie wird neugierig, fragt sich , wie es Dir geht , was Du machst und wie Du jetzt klarkommst. Du zeigst ihr, dass Du ein unabhängiger Mann bist, weil Du ihr nicht hinterherrennst (gerade dann, wenn Deine Anhänglichkeit der Grund für die Trennung war). Wie lange Du Dich nicht bei Deiner Ex Freundin melden solltest, kann Dir leider niemand so genau sagen. Hm es gibt schon Tage, da vermisse ich ihn noch mehr, aber es ist nicht wie in den ersten Wochen der Trennung, dass ich täglich weine und mich zu Hause verkrieche.


Ich finde es nur schade, dass er so viel kaputt gemacht hat, und in dieser Zeit nie merkte was er mir antut. Jetzt nach Monat merkt er. Auch will Sie demnächst mit mir mal einen Kaffee trinken. Gast hat schon recht, ich muss nicht immer gedankenverloren meinen Seelenzustand ins Handy, in eine Mail oder sogar in das Gespräch drücken. Denn es geht ja nicht nur um mich.


Mein ( Ex ) Partner, auch wenn ER es war, der sich von mir trennt, hat auch mit Gedanken und Gefühlen zu kämpfen, nur anders und vermutlich andere. Zwei tage später hat sie sich dann bei meiner Mutter! Und gestern abend (nach ca. einer Woche ohne Kontakt) kam dann eine ziemlich kurze Nachricht mit der Frage wie es mir ginge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts