Mittwoch, 2. Oktober 2019

Alle sagen ich bin intelligent

Und aus meiner eigenen Sicht kann ich sagen , dass ich wohl als intelligent bin , aber nicht extrovertiert. Und ich bin wirklich lieber mit mir alleine, als ständig unter Menschen. Früher dachte ich immer, irgendwas stimmt nicht mit mir, oder ich habe eine Menschenphobie oder bin depressiv, … Heute weiß ich , dass das okay ist. Jahre alt und glaube, dass ich etwas Intelligenter bin , als vielleicht andere Jugendliche in meinem Alter.


Die Schule langweilt mich, meine Noten sind zwar nur 2er und 3er, aber ich strenge mich auch nicht sonderlich an.

Ich hab nicht sehr viele Freunde, da ich mit dem Teenie-Müll, über den sich die anderen Kids unterhalten, einfach nicht viel anfangen kann. So gut wie jeder würde gerne von sich behaupten, intelligent zu sein , dabei haben es gerade extrem intelligente Menschen manchmal gar nicht so leicht. Dennoch: Vor allem im professionellen Kontext schadet ein bisschen Grips natürlich ganz und gar nicht.


Hallo, ich bin und seit einigen Monaten von Tag zu Tag immer unglücklicher. Ich fühle mich so anders als alle anderen. Ich bin nicht so intelligent wie andere in meinem Alter (oder jünger.) und das macht mir nun schon seit vielen Jahren zu schaffen.


Ich bin jetzt Jahre alt und auf dem Gymnasium, jedoch bin ich in Fächern wie Mathe, Chemie oder Physik sehr schlecht auch wenn ich lerne.

In Kunst und Fächern in denen man nur erklären muss sehr gut. Ich hab mit ein IQ Test gemacht und die Psychologin sagte mein IQ wäre zwischen 1und 132. AußerdeMenschen mit diesen Eigenschaften sind besonders intelligent ! Sie wissen, was sie nicht wissen. Ein weiteres Ergebnis der Umfrage war , das hochintelligente Menschen problemlos zugeben können, wenn sie etwas nicht wissen oder mit einer bestimmten Thematik nicht vertraut sind. Sie haben keine Angst zu sagen : Ich weiß es nicht.


Ohne zu zögern antwortet Schäuble: Ganz einfach, das bin ich ! Sehen Sie, sagt Merkel zu Trump, so teste ich die Intelligenz der Leute. Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder.


Er sagt : Ich bin einfach noch nicht wieder bereit für eine feste Beziehung. Er meint: Ich will mir alle Türen offen halten. Vielleicht finde ich noch eine Bessere. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.


Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd. Hast und Reue sind wie Bruder und Schwester.

Klug sein heißt, das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden zu können. Kein Deal ist besser als ein. So kann ich doch nicht denken! Als studierte Medizinerin ist sie Kummer und Sorgen gewohnt, auch gut vertraut mit Multiple-Choice-Aufgaben.


Hier sollte sie einen Test testen - die Bin ich schlau? Am Ende schaffte sie den Parcours mit einem sehr respektablen Ergebnis. Selbst als ich wußte, dass es einige mehr sind , konnte ich die nicht finden. Erst las ich gelesen habe, dass die im Wort of zu finden sind , fiel mir auf dass dass in dem Satz dreimal of verborgen ist. Ich bin offensichtlich total verblödet und stehe wahrscheinlich kurz vorm Schwachsinnig sein.


Lass Dich von Abraham Lincoln (ein wirklich intelligenter Mensch) inspirieren, der sagte : Es ist besser zu schweigen und nur verdächtigt zu werden, ein Idiot zu sein , als zu reden und dadurch alle Zweifel zu auszuräumen. Wenn Du als vernünftig und intelligent eingeschätzt werden möchtest, solltest du öfter schweigen. Menschen sind angeblich intelligent , aber Beweise sagen etwas anderes Ich bin genauso schuldig, wie irgendjemand zu glauben - wie zum Glück die Daumen zu drücken, wenn ich absolut weiß, dass es ein Trick ist, der keinerlei Auswirkungen auf mein Glück hat. Beim Wiederholungsspiel ist der Prozessor durchgebrannt. Bis auf Rheuma, was man(n) bei mir nicht sehen kann, bin ich immer gesund gewesen und habe gesund gelebt, nicht geraucht, äußerst selten getrunken, esse gerne, überwiegend vegetarisch oder Fisch, war immer ziemlich sportlich und bestimmt kein „Weichei“.


Habe Humor und bin intelligent. Einen Mann habe ich nicht. In meiner Jugend durfte ich ein Internat für intelligente , begabte Menschen ben und durfte die Facetten erleben. Auch ich habe einen Großteil meines Lebens Intelligenz als Fluch betrachtet.


Aber ich vertrete nicht die Auffassung, dass analytische Intelligenz per se Hand in Hand mit sozialer Inkompetenz gehen muss. Für jede Pay-TV Karte das passende CI-Modul auf SAT Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts