Dienstag, 22. Oktober 2019

Ex postet bilder mit neuer freundin

Nicht nur, dass ich nach Monaten Trennung, immer noch total an meinem Ex hänge, hat er seit zwei Monaten eine neue Freundin. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, postet er ständig verliebte Fotos mit ihr, liked alles, egal was sie postet , mit Herzchen. Ihn gebeten die Bilder dort raus zu nehmen da lacht er mich nur aus. Es hatte sofort gefunkt, wir waren acht Monate zusammen.


Ich habe mich seinetwegen nicht im Bett verkrochen und tagelang geheult, aber ganz vergessen kann ich ihn auch nicht. Freundin meines zukünftigem ExManns postet Fotos von meinen Kindern bei facebook.

Dann schickte er mir ib letzer zeit etliche Bilder wo er Urlaub machte, ein romantisches lied ohne ein Kommentar dazu und fragte mich nach einem Rezept was er immer so mochte. Foto in WhatsApp als profil mit seiner neuen Freundin am strand. Mir wurde echt schlecht.


Obwohl, vielleicht bin ich auch zu alt und es ist mittlerweile vollkommen normal seiner ex bilder von zerkratzten Rücken zu schicken. Ich finde die ganze Aktion aber billig und niveaulos und wäre auf meinen Mann stinksauer, wenn er seiner Ex sowas schicken würde. Wie kommt man bloss auf so einen Quatsch. Er ist seit zwei Jahren mit einer neuen Freundin zusammen, die selbst zwei Kinder hat.


Dies geht mir schon sehr lange gegen den Strich, da ich selbst nie Bilder meines Kindes online stellen würde und bis jetzt nicht getan habe.

Hilfe: Ex Freundin hat neuen Freund ! Insgeheim hattest du noch gehofft, dass ihr wieder zueinander zurückfindet und dann das: Deine Ex - Freundin hat auf einmal einen neuen Freund ! Alleine nur bei dem Gedanken daran, fängt dein Puls an zu rasen und du weißt nicht, was du jetzt tun sollst. Wenn dein Ex eine neue Freundin hat, ist dir mit Sicherheit schon der Gedanke gekommen: Kaum bin ich weg, bekommt sie alles was ich mir immer gewünscht habe. Bestimmt macht er dies und das für sie und ganz sicher ändert er genau das, was ich ihm immer gesagt habe und sie erntet die Früchte meiner harten Arbeit. Bestelle vom mehrfachen Testsieger! Ich hab jetzt schon Bilder mit meinen Geschwistern, meinen Freundinnen und Freunden usw.


Ich hab da noch ein Gruppenbil auf dem mein Ex - Freund und noch zwei andere Freunde von mir drauf sind und ich würde das Bild gerne aufhängen, da es für mich positive Erinnerungen auslöst. Meine Ex Freundin postet auf Instagram so wie auf Whatsapp ständig Fotos von unserem Kind. Wo man ihn deutlich erkennt. Das Sorgerecht hat sie , der kleine wohnt nicht bei mir.


Ich hatte mit ihr darüber geredet , sie zeigte da nicht mal ein wenig Einsicht. Ich versteh auch generell wieso man alles Posten muss. Cathy Lugner ist frisch verliebt und will ihre neue Liebe endlich mit ihren Fans teilen: Die Ex -Frau von Richard Mörtel Lugner postet nicht nur ein Pärchen-Selfie auf Instagram, sondern verrät in einem Interview weitere Details zu ihrer neuen Beziehung. Bei meinem neuen Freund ist das ein bisschen komplizierter. Als ich bei ihm eingezogen bin, hing ein Foto in seiner Küche: seine Ex.


Das Foto stammte aus einer Zeit, als die beiden nur befreundet waren. Und ich war damals auch mit ihr befreundet: Wir waren in einer Ban jahrelang, ein großer gemeinsamer Freundeskreis.

Ein neues Bild auf ihren Instagram-Account reiht sich in diese neue Öffentlichkeit ein. Zu sehen gibt es darauf nicht nur Sophia Thomalla. Auch Freund Loris Karius darf mit auf das Bild , beide schmusen augenscheinlich in einer Bar. Das kratzt an unserem Wunsch nach Exklusivität in der Liebe und zeigt uns, dass wir ersetzbar sind.


Uns quälen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit, die nun der oder die Neue mit dem Ex -Partner erlebt. Ricarda war verunsichert als sie merkte, dass sie die Tatsache, dass ihr Ex eine neue Freundin hat, nicht unberührt ließ. Wenn der Ex irgendwann eine neue Beziehung hat, beginnt der Wahnsinn meist von vorn.


Die neue Freundin wird ins Visier genommen, die Situation totanalysiert und erneut Marathongespräche mit FreundInnen darüber geführt, um wie viel besser man nicht sei, dass der Ex ein Vollkoffer ist und die Neue eine „Bitch“. Trotzdem vermisse ich Sie und möchte Kontakt erstellen. Status auf whatsapp oder whatsapp Profilbild. Mein Ex postet ein Bild von seiner Freundin auf Insta, um mich eifersüchtig zu machen.


Kommentar meiner besten Freundin : „Na, wie fühlt es sich an, von einem. This video is unavailable. Fünf Monate nach der Trennung hat seine Noch-Ehefrau Nathalie bereits einen neuen Freund und postet fleißig Knutsch-Fotos mit ihm. Knutsch-Fotos beweisen ihre Liebe Sie zieht ihn fest an sich, drückt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange: Nathalie Stark ist fünf Monate nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Rocco Stark scheinbar wieder in festen Händen. Tipp: Gewinne mit Hilfe meines vollständigen Ratgebers Ex - Freund zurückerobern wieder das Herz deines Ex ! Beziehungscoach Emanuel Albert, besser bekannt als Date Doktor Emanuel, erklärt wie sich Männer typischerweise nach einer Trennung verhalten und woran du erkennst ob er dich eventuell noch liebt.


Ihr neuer Freund Tom Kaulitz bringt die GNTM-Chefin zum Strahlen. Und ihr Glück teilt die 44-Jährige mit der ganzen Welt. Das Paar versteckt sich nicht mehr und postet regelmäßig Bilder auf Instagram.


So wie gestern, als Heidi einen sehr intimen Schnappschuss veröffentlichte. Diese Beschäftigung mit dem Ex hält keine Sau lange aus. Deshalb entschließen sich kluge Frauen früher oder später auch, richtig Schluss zu machen, das Messer anzusetzen und zu schneiden.


Sie haben sich amtlich getrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts