Dienstag, 1. Oktober 2019

Kann liebe wieder wachsen

Gefühle in einer glücklichen Beziehung - Wie Ihre Liebe wachsen und gedeihen kann Wichtig sind vor allen Dingen Vertrauen, Wertschätzung und persönliche Freiräume - auch das Akzeptieren und Zeigen der eigenen Schwächen vor dem Partner gehören dazu. Ich bin davon überzeugt, dass aus jedem Hund ein guter Partner und Freund wir wenn man ihm mit Achtung, Gedul Verständnis und viel Ruhe begegnet. Sie werden sehen, wie sich das Band zwischen Ihrem Partner und Ihnen festigt, wenn Sie nur ab und an auf den Verlauf Ihrer Beziehung blicken. Ach ja, erinnerst du dich?


Neben der körperlichen Nähe sind auch die romantische Liebe und Verliebtheit wichtig, um einander verbunden zu bleiben. Ist der Rausch der ersten Verliebtheit erst einmal vorbei, lässt er sich in dieser Intensität kaum wiedererwecken.

Dennoch kann man sich immer wieder ein wenig neu in seinen Partner verlieben. Wenn liebe wachsen könnte , dann wäre Liebe quantitativ, ja ? Das heisst der eine hat mehr liebe der andere weniger, ja ? Kann ma ndenn dann von Liebe reden, wenn Liebe dem einen mehr gibt und dem anderem weniger ? Wenn es bei euch keinen gravierender Grund zur Trennung gab und du sie noch immer liebst dann versuch du wieder auf sie zuzugehen. Eine Liebe verlischt nicht von einem Tag auf den anderen. Es wird nicht von - heut auf morgen - gehen, solltet ihr auch nicht machen, sondern wieder langsam wachsen lassen.


Dies kommt wohl davon, dass ich mir der Sinn unserer Beziehung nicht mehr so klar ist.

Heute haben wir uns getroffen und kamen uns sehr nahe, was mir auch gut gefallen hat. Ich liebe ihn so sehr, den Gedanken ihn zu verlieren zerschmettert mein Herz. Aber schlussendlich möchte ich ihn doch wieder weniger und fand ihn auch wieder weniger attraktiv.


Wie seht ihr das, kann - obwohl er mich derzeit nicht (mehr) liebt - seine Liebe für mich wieder erwachen? Er küsst und streichelt mich zwar auch noch und wir unternehmen etwas zusammen und ich habe dass Gefühl, dass auch er noch Hoffnung hat. Doch kann das noch funktionieren, wenn er derzeit keine Liebe für mich empfindet? Man muss am Haus der Liebe bauen, das frustriert auch mal“, sagt Paarberaterin Ingrid Strobel.


Man sollte flexibel sein, Empathie aufbringen, geduldig und diszipliniert sein. Besonders wichtig seien der „unbedingte Wille, sich auf den Partner einzulassen, und das Bewusstsein, dass Liebe nicht vom Himmel fällt“. Im Grunde würde ich sagen JA liebe kann wieder erwachen, ich weiss es aus Erfahrung.


Mein Ex Freund hatte mich verlassen und kam nach Wochen wieder zurück nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Nun Monate später hat er mich wieder verlassen. Wir waren leider wieder im alten Kreislauf.


Nun ist das ganze fast Wochen her. Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben , aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen. Die Liebe kann auch später noch wiederkommen, das kann nach der nächsten Betiehung auch passieren, wenn die nicht gut verläuft und Du sie wieder irgendwo triffst.


Liebe wächst langsam und bei ihrem Wachstum stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen.

Aber dadurch, dass wir an unsere Grenzen stoßen, haben wir die Chance zu wachsen. Könnte diese Chance besser sein, als sie in dieser Situation ist? Sieh es als eine Prüfung an, Die Du (auf Seelenebene) dir selbst gestellt hast, denn genau so ist es! Jedoch behandeln wir die Liebe oftmals so, als wäre sie eine Sache des Schicksals. Anders gesagt heißt das, dass wir so lange mit einer Beziehung nicht zufrieden sin bis das Schicksal eintritt.


Aber die Liebe ist eine Entdeckungsreise. Die bewusste Beziehung ist ganz eindeutig die Grundlage für die Liebe und dafür, die Liebe auszuleben. Ansätze bei Haarausfall und kreisrundem Haarausfall!


Alles Liebe GeJo #128076;Auf meiner Webseite bekommst du alle von mir empfohlenen. Im Gegensatz zu ihm habe ich eben immer darauf geachtet, mir meine Liebe zu bewahren und in ihm auch im schlechtesten Augenblick noch den Menschen zu sehen, in den ich mich verliebt habe. Es ist auch schwer, abzuwarten, wie das jetzt ausgehen wird.


Er kann ja schlecht eine Prognose abgeben, wie die Chancen stehen. Ich bin Jahre alt und habe ein Mädchen kennengelernt, die Lust auf sex mit mir hat, wie ich auch mit ihr. Wir mögen uns beide (,zwar keine liebe , wir mögen uns aber also ist es ja liebe aber sozusagen wenig liebe ) Laut der Bibel darf ich ja vor der Ehe kein sex haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts